Die Kommunikationskultur liegt mir sehr am Herzen. Daher verwende ich hier keine Begriffe wie 'prekärer Abschaum' den er sogar für im Dienst erschossene Officer verwendet.
Das hast du wohl was missverstanden.
Einem Typen, der tagein tagaus vor dem PC verbringt, kann ich solche Aussagen nicht durchgehen lassen auch wenn ihr diesen Abiturientenverschnitt tief ins Herz geschlossen habt.
Wir lassen dir ziemlich viele Aussagen durchgehen, z.B. diese:
"In D wird den Polizeianwärtern auch 2 1/2 Jahre beigebracht, dass sie ihre Waffe nicht benutzen dürfen. Nach der Ausbildung sollen sie sich dann von irgendwelchen Linksdemonstranten oder Clanmitgliedern regelmäßig verprügeln lassen und von der Presse und Grünen beschimpfen lassen."Und das setzen wir jetzt mal hiermit in Beziehung, um es in seiner ganzen Lächerlichkeit wirken zu lassen:
"Ihm geht's aber nur um die Vorverurteilung nach Sicht einer Schlagzeile. Damit ist er nach regulären Maßstäben ein Radikaler."Da schmeißt einer im Glashaus mit Findlingen. Hältst du dich im Ernst nicht für radikal?
Er hält amerikanische Polizisten für Abschaum.
Kommunikationsstruktur? Es war ziemlich klar, worauf ich mich bezogen habe. Auf Polizisten, die jemandem in einer ganz normalen Situation aus 50cm sieben Mal in den Rücken schießen, weil das alles ist, was dem in diesem Moment eingefallen ist. Im Grunde ist es ja auch für den Polizisten tragisch, daß der mit so einer Routinesituation völlig überfordert ist und dann so reagiert und zum Totschläger wird. Der hätte da eben gar nicht sein dürfen. Woran liegt das? Meiner Meinung nach an einer Kombination aus mieser Ausbildung, zu der schon die falschen Leute zugelassen werden, denn Polizist ist dort in Teilen ein Unterschichten-Job, für Leute, die keinen besser qualifizierten Job machen können und grundsätzlich niedriger Gewaltschwelle.
Do college grads make better cops?"College-educated police officers are more likely to be dissatisfied with their job. But they are less likely to use force on citizens, a new study shows."
Lustig ist natürlich: "the number of deadly police-citizen incidents that
currently dominate the headlines." Das war 2015.
Man kann es auch so ausdrücken: “We’re throwing the least experienced officers into the most difficult situations simply because of their lack of seniority,” he says. “It’s like taking someone right out of medical school and asking them to perform heart surgery.”
Nun reg dich mal schön künstlich darüber auf. Den rechtschaffenen Bürger kaufe ich dir schon lange nicht mehr ab.