Feedback und Anregungen > Vorschläge und Fragen

PDF online stellen?

<< < (2/5) > >>

Kulle:
Zuerst musst du das PDF-Dokument per FTP in ein passendes Unterverzeichnis deiner Homepage hoch laden.

Dann erstellst du an passender Stelle deiner Homepage einen Text. Z.B.: "Hier könnt ihr eine PDF-Datei runter laden".
Entweder machst du den ganzen Satz oder nur "PDF-Datei" zum Link mit Verweis  auf die hoch geladene Datei mit absoluten Pfad. Hier wäre die Frage wie du deine Homepage bearbeitest.

Yossarian:
Klingt kompliziert. Wenn ich bei Flickr oder Prcr ein Bild hochlade, geht das deutlich einfacher.

Kulle:
Dann wiederhole ich meine Frage. Die Antwort ist wichtig dass es nicht zu kompliziert wird.


--- Zitat von: Kulle am 13. März 2013, 18:45:37 ---...... Hier wäre die Frage wie du deine Homepage bearbeitest.
--- Ende Zitat ---

Yossarian:

--- Zitat von: Kulle am 13. März 2013, 18:45:37 --- Hier wäre die Frage wie du deine Homepage bearbeitest.
--- Ende Zitat ---

Gar nicht; ich hab keine Ahnung davon.

Araxes:

--- Zitat von: Yossarian am 13. März 2013, 18:58:08 ---Klingt kompliziert. Wenn ich bei Flickr oder Prcr ein Bild hochlade, geht das deutlich einfacher.

--- Ende Zitat ---

Strato bietet einen Webclient für FTP. Das ist nicht wirklich kompliziert, aber tatsächlich einen Tick komplizierter als mega.co.nz. Letzteres macht den Upload per Drag&Drop und verschlüsselt anschließend. Man bekommt einen Link angezeigt, mit dem man den Download machen kann. Diesen Link verschickt man per eMail oder veröffentlicht ihn in geeigneter Weise.

Das ist tatsächlich einfach. Ich mag Kim "DotCom" Schmitz nicht, aber dieser Dienst ist gerade für den gelegentlichen Austausch einiger Dateien sehr praktisch und dazu noch verschlüsselt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln