Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Betrug in der Kennenlernphase ?

<< < (5/5)

Yossarian:

--- Zitat von: simplemachine am 17. Januar 2019, 00:42:31 ---A) ein Thema für Omas 70+

B) eher kein relevantes Thema für Omas
--- Ende Zitat ---

Kannst Du Dich mal festlegen?

simplemachine:
Wir haben hier einen Fragesteller mit 27 und dessen Freundin mit 22. Da muss man nicht mit einer altersmäßige ganz anderen "Zielgruppe"daherkommen. Die 70-jährige Oma betrügt jedenfalls offensichtlich nicht den Fragestellter.

Johnbob:
Kleinkrämer :D

captain_future:

--- Zitat von: simplemachine am 17. Januar 2019, 23:32:20 ---Wir haben hier einen Fragesteller mit 27 und dessen Freundin mit 22.

--- Ende Zitat ---
Ob wir den Fragesteller noch hier haben, ist auch nicht so klar, oder? Soweit ich das sehen kann, hat der sich schon seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet. Vielleicht hat er ja doch eher auf youtube Hilfe gefunden oder sein Problem hat sich in Luft aufgelöst? Die Kennenlernphase dürfte ja inzwischen so oder so durch sein. Wobei ich schon neugierig wäre, was da letzten Endes rausgekommen ist.

Johnbob:
Youtube? Also von diesen, wie nennt man sie... Influencer die ein zusammengeschnippeltes Video unter Drogen aufnehmen, von Erfahrungen die sie mit ihren 18 Jahren erlebt haben? Von Pfeifen die Millionen bekommen obwohl sie hochkonzentrierten Dünnpfiff labern?
Ich kotze!  :kotz

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln