Autor Thema: die logistische Basis - was man so kaufen kann  (Gelesen 155140 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #390 am: 02. Dezember 2014, 14:46:11 »
es geht lustig weiter  ;D ;D ;D ;D

Survive Insurance

Ihre Überlebensversicherung

Natürlich können wir als offener und neutraler Dienstleister nicht dafür garantieren, daß Ihre Konkurrenten nicht auch die Vorteile unserer Serviceangebote nutzen und diese eventuell gegen Sie einsetzen. Um hier nicht in einen Interessenkonflikt zwischen Fairness und angestrebtem Cashflow zu geraten, haben wir eine Selbstverpflichtung vereinbart, an die wir uns halten werden:

Immun gegen einen Angriff aus unserem Hause sind Sie, wenn Sie eine Survive Insurance für den bestimmten Zeitpunkt abgeschlossen haben. Diese "Überlebens-Versicherung" kann auch für dritte Personen abgeschlossen werden. Der Preis hierfür muss im konkreten Fall kalkuliert werden.

Wir bürgen mit unserem guten Ruf für unsere Zuverlässigkeit auch in dieser Frage. Sollte sich ein Eliminierungsauftrag mit einem Survive Insurance-Antrag überschneiden gibt das Prinzip "first come - first serve". Auch hier sind wir unbestechlich und sehen diese faire Verfahrensweise als einen Grundstein Ihres geschätzten Vertrauens in unser Unternehmen.


 8)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Reklame
« Antwort #391 am: 06. Dezember 2014, 11:38:11 »
Ich mach mal ein bißchen Reklame.

Bei mir am Ort ist eine Familie mit italienischen Wurzeln.

Die verkaufen derzeit Orangen, Clementinen und Olivenöl aus eigenem Anbau des elterlichen Betriebes.

Kiste Clementinen 10 Ocken, große Kiste Orangen 15 Ocken, ein Liter kaltgepresstes Olivenöl 12 Ocken (es gibt auch Halbliterflaschen und Kanister).

Nach Bio / Öko und dergleichen hab ich nicht gefragt, aber der Geschmack ist geil.

Bei Interesse bitte PM wegen der Kontaktdaten. Lohnt nur im engeren Rhein-Main Gebiet, weil die nur vor Ort gegen Cash verkaufen; kein Versand.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #392 am: 06. Dezember 2014, 21:49:23 »
Muss ein Trend sein. Bei uns gibt es im Städtle auch zwei Familien, die diesen Orangenverkauf in der Garage anbieten. Hab mir kürzlich eine Kiste gekauft und habe immer noch welche hier. Am Anfang waren die Orangen etwas sauer, mittlerweile sind sie absolut lecker, süß und saftig.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #393 am: 13. Dezember 2014, 06:48:07 »

Yossarian

  • Gast
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #394 am: 10. Januar 2015, 12:27:38 »

Yossarian

  • Gast
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #395 am: 11. Februar 2015, 11:35:20 »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.582
Re: Reklame
« Antwort #396 am: 11. Februar 2015, 12:21:43 »
Bei Interesse bitte PM wegen der Kontaktdaten. Lohnt nur im engeren Rhein-Main Gebiet, weil die nur vor Ort gegen Cash verkaufen; kein Versand.

...und bestimmt auch ohne Mehrwertsteuer oder sonstige Abgaben.

Yossarian

  • Gast
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #397 am: 11. Februar 2015, 12:35:36 »
So auffällig, wie die das vor dem Haus an einer Durchgangsstraße machen, kann ich mir schwer vorstellen, daß die dem Finanzamt noch nicht aufgefallen sind. Wenn die ihre Verkaufstage haben - werden vorher durch Plakat am Haus angekündigt - ist inzwischen ganz schön was los bei denen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.582
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #398 am: 11. Februar 2015, 12:57:04 »
So auffällig, wie die das vor dem Haus an einer Durchgangsstraße machen, kann ich mir schwer vorstellen, daß die dem Finanzamt noch nicht aufgefallen sind. Wenn die ihre Verkaufstage haben - werden vorher durch Plakat am Haus angekündigt - ist inzwischen ganz schön was los bei denen.

Doch das geht. Das Finanzamt geht nicht rum, allenfalls das Ordnungsamt und da weiß die eine Behörde nicht, was die andere macht.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #399 am: 11. Februar 2015, 13:08:16 »
Muß ich haben!  8)

Wir sollten eventuelle eine Sammelbestellung arrangieren  ;D

LG v. Druiden  :musik

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.492
  • Geschlecht: Männlich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #400 am: 11. Februar 2015, 13:27:37 »
Das Teil wuerde Dich, Druide, Sinn machen, sofern Du das Haeuserl noch nicht erworben hast ...
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #401 am: 11. Februar 2015, 14:29:57 »
Wir sollten eventuelle eine Sammelbestellung arrangieren  ;D

Ich bin dabei!  ;D

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #402 am: 11. Februar 2015, 20:59:18 »
So auffällig, wie die das vor dem Haus an einer Durchgangsstraße machen, kann ich mir schwer vorstellen, daß die dem Finanzamt noch nicht aufgefallen sind. Wenn die ihre Verkaufstage haben - werden vorher durch Plakat am Haus angekündigt - ist inzwischen ganz schön was los bei denen.

Doch das geht. Das Finanzamt geht nicht rum, allenfalls das Ordnungsamt und da weiß die eine Behörde nicht, was die andere macht.

In Rhoihesse, aber auch in anderen Obst-, Gemüse- und Weingebieten fährst Du sogar auf einer gut befahrenen Landstraße fast täglich oder ggf. auch nur am Wochenende an bestimmten Plätzen bzw. Ständen vor deren Erntegebiet mit Spargel-, Erdbeeren- oder sonstigen Produkten  aus dem eigenen Anbau vorbei (oder hälst an, um zu gucken und ggf. zu kaufen).

Oder in Winzerstädtchen, die ebenfalls auch am Wochenende einen Plakatständer mit Angeboten von Weinsorten oder Äpfeln, sonstigem Obst oder eben Spargel etc. zum Verkauf anbieten. Und das seit Jahren. Da muss man zwar an der Hoftür klingeln, aber sie sind sozusagen in "Rufbereitschaft". Wenn nicht, wird auch kein Plakatständer oder eine Angebotstafel vor die Türe gestellt.

Welcher der Anbieter will da noch sicher sein wollen, dass es nicht auffällt? Nee, gerade diese Branche wird sich das Veröffentlichen von solchen Angeboten "schwarz" nicht mehr leisten können. Die etl. Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #403 am: 11. Februar 2015, 22:31:11 »
Das Teil wuerde Dich, Druide, Sinn machen, sofern Du das Haeuserl noch nicht erworben hast ...

@Gianluca & all others: Mir hat die Frau/Freundin eines Jeepers - die beiden wohnen im selben Dorf, angeboten, dass sie, sobald ich die Schlüssel für das Haus habe, das Haus "räuchert" -> ist kein Scherz !

Ich werde das Angebot annehmen. Wahrscheinlich mit Weihrauch, ich habe irgendwo noch einen spe-ziellen, indianischen Salbei (oder so,...) - soll angeblich helfen, Negatives raus aus dem Haus zu ver-treiben. UND - nein, ich bin nicht völlig durchgeknallt, habe keine bunten smarties eingeworfen, nix geraucht und auch keinen Alk. konsumiert - ich/wir werde(n) das wirklich zelebrieren  :evil.

LG v. Druiden  :musik :musik
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 22:33:21 von Druide »

Yossarian

  • Gast
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #404 am: 11. Februar 2015, 22:40:45 »
Mir hat die Frau/Freundin eines Jeepers - die beiden wohnen im selben Dorf, angeboten, dass sie, sobald ich die Schlüssel für das Haus habe, das Haus "räuchert" -> ist kein Scherz !

Ich werde das Angebot annehmen. Wahrscheinlich mit Weihrauch

Nimm besser Buchenholz und ein paar Tannenreiser. Vergiß nicht, ein paar Schinken an die Decke zu hängen. Schinken sollte 24 Stunden räuchern, also nicht nur schnell durch das Haus rennen.  8)

Zitat
soll angeblich helfen, Negatives raus aus dem Haus zu ver-treiben.

Was kann es in einem Haus, in dem frisch geräucherte Schinken von der Decke hängen, noch Negatives geben?  :.)