Autor Thema: die logistische Basis - was man so kaufen kann  (Gelesen 155159 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #301 am: 21. März 2014, 11:20:26 »
Was es nicht alles gibt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #302 am: 21. März 2014, 14:49:57 »
Das ideale Geschenk für einen jungen Mann, der 18 wird und dessen Mutter mann schon immer mal ärgern wollte  O0

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #303 am: 21. März 2014, 17:30:40 »
Das ideale Geschenk für einen jungen Mann, der 18 wird und dessen Mutter mann schon immer mal ärgern wollte  O0

Versteh ich nicht. Du redest von dem Malbuch? Das würde auch ich als Mutter ziemlich lustig finden. Wieso sollte sich eine Mutter darüber ärgern?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #304 am: 22. März 2014, 19:39:23 »
Wenn mein Sohn gerne Möpse ausmalen würde, wäre das sein Ding und mir völlig schnuppe.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.990
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #305 am: 22. März 2014, 23:11:26 »
das würdest du wahrscheinlich etwas anders sehen, wenn er mit einem Edding in der Hand auf deine Brüste starrt...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #306 am: 23. März 2014, 01:01:17 »
Vor kurzem ist eine Bekannte von mir mit ihrem Hund via GPS Aufzeichnung einen Busen gelaufen. Der Einzigste, der meinte, das wäre Schweinskram, war ihr Lebensgefährte ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.990
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #307 am: 23. März 2014, 02:25:27 »
männer sind halt von Haus aus prüde...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #308 am: 24. März 2014, 12:48:07 »
Versteh ich nicht. Du redest von dem Malbuch? Das würde auch ich als Mutter ziemlich lustig finden. Wieso sollte sich eine Mutter darüber ärgern?
Möglicher Weise wärest Du auch nicht die Mutter, die ich schon immer ein Mal ärgern wollte.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #309 am: 24. März 2014, 17:08:44 »
Möglicher Weise wärest Du auch nicht die Mutter, die ich schon immer ein Mal ärgern wollte.

Möglicherweise ist das so. Die Jungs wandten sich vor einiger Zeit auch vertrauensvoll an mich, als es um die Frage ging, "wo kriegen wir aufblasbare Sexpuppen her für die Geburtstage von zwei anderen Kumpels"  ;D. Bestellen musste dann natürlich ich. Bezahlt haben die drei, also mein Sohn und seine zwei Freunde...
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #310 am: 29. März 2014, 10:15:00 »
Eben bei den Aldi-Angeboten drüber gestolpert und gleich an den Druiden denken müssen  ;D. Da werde ich mir wohl am Donnerstag ein Fläschchen holen, damit ich das auch mal probieren kann!

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-3-april/detailseite-kw14-donnerstag/ps/p/gourmet-original-steirisches-kuerbiskernoel-1/
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #312 am: 01. April 2014, 21:06:57 »
http://www.amazon.de/product-reviews/B000XSX8MQ/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

...die Rezensionen - einfach köstlich zu lesen  ;D

...btw.: = das Messer wirklich sooo gut, dass dieser Preis
gerechtfertigt ist ?

LG v. Druiden

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #313 am: 01. April 2014, 21:30:11 »
ich als linkshänder bin gegen einseitig angeschliffene messer. egal wie gut und teuer.

mein liebling ist vom einem messer-macher am plattensee (herr mahrer). rostfreier stahl, durchgehende klinge mit draufgetackertem holzgriff.
schneide steht lange, lät sich prima nachschleifen. für 3mark fufzig auf dem wochenmarkt in balatonfenyves. vor 25 jahren.
mein brotmesser ist aus eisen, ohne säge. leicht nach oben geschwungene klinge knapp 30cm lang. ist sauscharf und schneidet frisches brot ohne zu  kleben. gehörte der schwiegergroßmutter. bj 1910? (das messer, nicht oma)
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #314 am: 01. April 2014, 21:41:40 »
ich als linkshänder bin gegen einseitig angeschliffene messer.

wie jetzt? Hat seiner Zeit keine Umerziehung  mehr zum rechts hantieren statt gefunden?  :evil
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo