Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?

<< < (3/19) > >>

Unikum:
   
Wieviel Chance hat eine sehr dünne Frau?

Bei ner Hungersnot? KEINE.

nigel48:
das größte dabei:

die weiber machen allen möglichen scheiß mit sich. unmögliche klamotten, kriegsbemahlung, was wegschnibbeln lassen, was an/ein-bauen lassen....
begründung: die männer wollen das so...

NEE mädels. wollen wir nicht.

Yossarian:
Jetzt hat die Threadstarterin sich ja nicht mehr gemeldet und nichts mehr von sich erzählt.

Aber vielleicht *ist* sie ja ganz einfach dünn.

Nicht alles, was nach einem Hungehaken aussieht ist automatisch magersüchtig.

Ich kannte mal eine (nein, wir waren wirklich einfach nur so bekannt, relativ flüchtig sogar), die hatte Schilddrüsenüberfunktion. War ein Strich in der Landschat und konnte dabei Essen wie ein Scheunendrescher; da war ich fast schon ein bißchen neidisch drauf.

DüDo:
...und nicht alles, was dick ist, isst massenhaft. aber stoffwechselkrankheit ist doch im verhältnis zu "normal dürren/dicken" die ausnahme. ob dick oder dünn, hauptsache, mann fühlt sich wohl in seinem körper.

ganter:
in jungen Jahren konnte ich auch alles essen, was ich wollte. Pommes, Hähnchen, Holzfällersteaks, alles ohne ende und nix blieb auf den Rippen. Toastbrot mit fetter Butter, fettem Gouda und fetter Butter auf dem Gouda. Megalecker.
Änderte sich mit geregeltem Job, Heirat und Kiddies und dem FAB.

Falls die TE tatsächlich eher dürr ist: keine Sorge, auf jeden Topf passt ein Deckelchen. Auch ein dünnes. Vllt. nicht unbedingt das OdB, aber vllt. der Dürre, der direkt daneben steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln