Alltagsfragen > Familie

Babysitter kontrollieren/überwachen?

<< < (2/8) > >>

friedo:
Könnt ihr euch nicht aus dem Bekannten/Verwandtekreis wen empfehlen lassen. Wenn jemand den man kennt gute Erfahrung gemacht hat, sollte es doch besser gehen...

waldschrat:
Auf jeden Fall auf eine seriöse Vermittlung achten und nicht irgendwer aus dem Netz. Sonst fragt doch mal beim jJgendamt nach vertrauenswürdigen Ansprechpartnern. Die können bestimmt weiterhelfen...

Bafi:
waldschrat, du hast Recht, aber ich meine, dass heutzutage wir alle Personen uberprufen konnen und sicher sind. Ich glaube, dass komanndoo an der Technik denken soll.

samstags nur eintopf:
Und auf keinen Fall vergessen, ellenlange Listen mit Ge- und Verboten zu erstellen, ständig zu kritisieren und nicht mehr als 5 € die Stunde zu zahlen.

Zu viel Big Brother geguckt? Schon mal was von Persönlichkeitsrechten gehört?

Whataman:
Naja, kommt drauf an, wie du denn überwachen willst?! Versteckte Kamera etc? Ist ja nicht erlaubt, denke ich!
Da muss man einfach auf seinen Instinkt vertrauen und Empfehlungen von Bekannten und Freunden sind auch nicht zu verachten!
Vielleicht könnt ihr ja die ersten Male auch zuhause sein und schauen wie so der Umgang mit den Kindern ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln