Autor Thema: Verführung  (Gelesen 37530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Verführung
« Antwort #60 am: 19. September 2010, 14:38:17 »
Vergesst doch bitte nicht, dass ich Schweizerin bin und Deutsch eine Fremdsprache ist und bleibt

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Verführung
« Antwort #61 am: 19. September 2010, 15:08:31 »
Ganz einfach, er darf tun was er will ohne dem Anspruch, die Frau ebenfalls zu beglücken.
Ach,so.Na,dann ist das wohl eher nix für mich.


Yossarian

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #62 am: 19. September 2010, 16:40:54 »
dass eine Frau immer ein stundenlanges Vorspiel braucht ist für mich falsch. Man kann eher sagen ein wochenlanges Vorspiel. Be-Achtung vor allem.

<stöhn> Wo ging´s bitte gleich noch mal zur Fremdenlegion...?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Verführung
« Antwort #63 am: 19. September 2010, 17:15:20 »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #64 am: 19. September 2010, 17:46:29 »
Danke.  ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Verführung
« Antwort #65 am: 20. September 2010, 00:10:59 »
Was hab ich verpaßt?
nix. Richtete sich an düdo (der Fixe). Ich hatte nur was hinzugefügt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Verführung
« Antwort #66 am: 20. September 2010, 00:13:52 »
jetzt versteh ich gar nix mehr.

Hier schreibst Du
...
Es ist für mich ein schönes Gefühl, wenn sich Mann mir hingibt und sich fallen lässt. Es macht mich stolz. Dass ich die Macht habe, ihn dort hin zu führen. Es ist für mich zugleich sehr berührend, wenn er mir so vertraut, dass er sich wirklich fallen lässt, daher die Zärtlichen Gefühle. Ich habe dann die Macht in weiterhin liebevoll zu beleiten oder ihn in die Hölle zu führen.

...
und hier
Ganz einfach, er darf tun was er will ohne dem Anspruch, die Frau ebenfalls zu beglücken.
...

was denn jetzt? Bist du nun aktiv oder passiv?

« Letzte Änderung: 20. September 2010, 00:22:58 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Verführung
« Antwort #67 am: 20. September 2010, 01:00:28 »
...

Aber die Frage ist ja wohl: Wenn ein Mann sagt, dass er gerne verführt,begehrt werde, was ist darunter zu verstehen. Gibt es da ein Nenner oder ist das sehr individuell?


Was denn jetzt?
Verführen und Begehren sind 2 (ja was eigentlich? Verführen ist eine Tätigkeit, Begehren ist ein inneres Streben nach etwas) unterschiedliche Dinge (Dinge im übertragenen Sinne).

Verführen im Sinne von: Papa liegt faul auf der Couch und guckt Unterschichtenfernsehen und frau kommt im scharfen Fummel vorbeigeschwebt und wackelt mit dem Hintern? Da wird sie im Zweifel nicht lange wackeln müssen.

oder: Papa sitzt am Rechner und macht die Steuererklärung und frau kommt im scharfen Fummel vorbeigeschwebt und wackelt mit dem Hintern. Dann kommts auf die Prioritäten an, zum Bleistift, ob Steuern nachgezahlt werden müssen oder eine satte Rückzahlung (die im Zweifel wieder in Schuhe investiert wird) zu erwarten ist. Könnte zu unerwarteten Reaktionen (halt dich warm, ich bin in einer Stunde fertig) führen. Oder zu einem Quickie neben dem Rechner, was möglicherweise weder dem Rechner noch der Verführerin guttut (außer sie wollte genau das).

Begehren ist auch gut. "Ich begehre etwas" bedeutet, ich möchte etwas haben.
"Ich möchte begehrt werden" im Sinne von "ich bin so anziehend, fall über mich her" ist ein klassisches Eigentor. Entweder werde ich begehrt, dann fällt der Partner ständig und andauernd über mich her, oder eben nicht.

Gibt natürlich das Prob der nachlassenden Begierde, gerade in länger andauernden Partnerschaften. Da könnte mann natürlich versuchen, sich so zu verhalten, kleiden, ändern (hier beliebiges einfügen), dass er vom Partner begehrt wird (und vice versa). Sollte mann mal drüber sprechen, wenn es in der Beziehung nicht so läuft.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Verführung
« Antwort #68 am: 20. September 2010, 10:35:13 »
was denn jetzt? Bist du nun aktiv oder passiv?
Darüber bin ich auch erst gestolpert.
Aber vielleicht hat sie eine spezielle Verführungstechnik drauf,die die Männer handlungsunfähig macht.
Sie dürfen zwar machen was sie wollen,können es aber nicht... ;D

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Verführung
« Antwort #69 am: 20. September 2010, 13:23:18 »
Müssen denn Männer immer handeln? Dürfen sie nicht auch einmal geniessen?

Ich bin passiv und aktiv, kommt auf die Situation an.

Dionarap

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #70 am: 20. September 2010, 18:53:21 »
Zitat
Aber vielleicht hat sie eine spezielle Verführungstechnik drauf,die die Männer handlungsunfähig macht.

Auf dem Planeten Vulcan haben sie da so einen Griff drauf...

Zitat
Müssen denn Männer immer handeln? Dürfen sie nicht auch einmal geniessen?

Jau, wenns Frau denn zulässt - so oder so sitzt Du am Kontrollpult. Ich bin im Verführen mies weil ich meine dass eine Frau per se eh nicht mit mir vögeln wollen würde. Ich würde Ihr also nicht zeigen dass ich böcke habe wenn ich welche habe aus Angst vor Rausschmiss oder Diffamierung. Wenn (und ich sage bewusst wenn) SIE dann wider meiner Erwartungen trotzdem böcke (oder geissen) auf mich hat, dann bin ich und auch Sie drauf angewiesen, mir das klarzumachen WENN sie denn mit mir vögeln will...

Aber das ist alles Geschichte und lange her...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #71 am: 21. September 2010, 19:25:07 »
Dann ist der Hengst endlich soweit das er begriffen hat: alles muss von ihm ausgehen!

da fängt sie dann auf einmal an die Casanovareska zu geben....und ER hat natürlich alles dankend abzunicken...will ER aber nur mal 8h nach dem rasieren Nähe statt nach 1h darf er in der Ecke stehen...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Dionarap

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #72 am: 21. September 2010, 20:20:27 »
Zitat
will ER aber nur mal 8h nach dem rasieren Nähe statt nach 1h darf er in der Ecke stehen...

Tja - manchmal ist etwas so verkehrt, dass sogar das genaue Gegenteil falsch wäre... ;)

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Verführung
« Antwort #73 am: 22. September 2010, 11:29:28 »
Die Sexexpertin der CH-Nation meinte auf die Frage, was sich in den 10 Jahren wo sie nun diesen Job (va Beratungen) macht sich denn geändert hat.

Ihr Antwort war: es sind eigentlich immer noch die gleichen Probleme. Aber auffallend sei, dass sich immer mehr Männer verweigern. Dieser Anteil sei explosionsartig gewachsen.Oftmals weil Frauen zu selbstbewusst sind, zuviel fordern und Mann Angst hat, den Ansprüchen nicht zu genügen. Für mich eine längst überfällige männliche Emanzipation. Wie müssen sich da die Emanzen ärgern, Mann ist doch nicht die sexbesessene Maschine...

marple

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #74 am: 22. September 2010, 11:54:07 »
Da ärgern sich nicht nur Emanzen, kann ich mal aus dem Nähkästchen plaudern...