Autor Thema: Verführung  (Gelesen 37530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #45 am: 18. September 2010, 19:19:08 »
Irgendwie ist diese Popperei verdammt kompliziert geworden...

Jo, das war auch mal einfacher...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #46 am: 18. September 2010, 19:26:02 »
Was Ailline da als Verführung beschreibt, ist ja nix anners als Flirten.

Wenn auch mit konkretem Blick auf en gewünschtes Ergebnis.  ;)

Ich weiß nicht was das alles hier soll. Zum Verführen gehören auch zwei; wer partout nicht verführt werden will, bei dem klappt das auch nicht. Kein Grund, da jetzt ein großes Bohai draus zu machen. Muß ja keiner mitspielen, er nicht will.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Verführung
« Antwort #47 am: 19. September 2010, 01:40:00 »
...
Wenn ich jedoch beschliesse den aktiven Part zu übernehmen und mein Parter überhaupt fähig ist, sich total fallen zu lassen, ist eine gewisse Kontrolle wichtig. Dies ist gemeint, dass ich mich auf ihn konzentriere, auf ihn aufpasse, spüre wenn es genug ist etc. und nicht meine sexuelle Befriedigung in den Vordergrund stelle.
...
Wem erzählst du das?
Jeder mann, der versucht, seiner Partnerin einen Höhepunkt zu verschaffen, macht und tut und stellt seine eigene sexuelle Befriedigung erst mal hintenan. Und das ist ein verdammt harter Job.
Weil die sexuellen Erregungskurven von mann und frau diamentral entgegengesetzt sind.
Wenn frau mit dem Hintern wackelt, wächst dem mann schon ne Palme, die geschüttelt werden möchte.
frau braucht allerdings erst 3 Stunden Zärtlichkeiten, langsam steigernde Handgreiflichkeiten und Zungenspiele.
Das ist genau betrachtet ein echter harter Job. Und im genau richtigen Moment, wenn die Oase des Glücks sich öffnet, soll mann auch noch hart wie ne Eiche sein. Gut, so zwischen 16 und 20 mag das funktionieren, nur leider sind da meistens die willigen frauen nicht präsent. Ansonsten muss mann sich schon anstrengen und die richtigen Techniken entwickeln, ansonsten wird das nix. Bringt einem nur keiner in der Schule bei, schade eigentlich. (Genauso das Thema "Premierenhänger", aber dazu kommen wir später).
Die sexuelle Revolution hat mal wieder nur einen Gewinner, die frauen nämlich.
Von daher ist dein Ansatz, mal was zurückzugeben, durchaus lobenswert. Nur musst du das entsprechend kommunizieren, sonst wird das nix.
« Letzte Änderung: 19. September 2010, 01:53:38 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #48 am: 19. September 2010, 01:52:36 »
naja, da kommt es auf  frau und mann an... es gibt frauen, die nach ner minute hurra schreien und welche, die erst mit der ...faust im auge... oder sonstwie kommen können. ich finde, vertrauthaut im sexleben ist beziehungswichtig. kein muss, das darf nachfragen. irgendwann ist vertrauen da, um rumzuexperimentieren.  

...kann sich falsch anhören: nicht zu meiner verzückung, sondern beiderseits! einfach natürlich sein, lachen beim sex, wenn irgendwas nicht klappt, und nicht so tun, als ob sex das oberste prinzip ist. ist es nicht. streicheln find ich viel schöner!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Verführung
« Antwort #49 am: 19. September 2010, 01:55:05 »
ich hab editiert
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #50 am: 19. September 2010, 02:00:29 »

Yossarian

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #51 am: 19. September 2010, 06:35:03 »
ich hab editiert

Was hab ich verpaßt?

Rosenkohl

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #52 am: 19. September 2010, 11:05:57 »
(Genauso das Thema "Premierenhänger", aber dazu kommen wir später).

Ja, komm mal. Wenn du denn kannst   ;D

Ansonsten ist dein Beitrag fundiert.

Mir sagte meine Freundin letztens:
es müsse eben erst "eine Beziehung hergestellt werden".
Sie meinte damit die frau zusagende Stimmung.
Und das kann dann eben die von der erwähnten Stunden dauern.
Das Dumme ist, dass jeder nicht einkalkulierbare Faktor in diese sich aufbauende Beziehung reinhauen kann, und dann isses wieder vorbei.

"Beziehungsweise", wenn frau denn von Anfang an beschließt, von Anfang an nicht bei passender Laune zu sein, is es nicht möglich, überhaupt mit dem Aufbau zu beginnen.

Was hab ich verpaßt?

Falls du denn zoologisch interessiert bist:
Sex unter Gänsen   ;D

Rosenkohl
PS: ich habe editiert. Aber nur Tippfehler  ;)
« Letzte Änderung: 19. September 2010, 11:07:52 von Rosenkohl »

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Verführung
« Antwort #53 am: 19. September 2010, 12:00:54 »
Wenn ich jedoch beschliesse den aktiven Part zu übernehmen und mein Parter überhaupt fähig ist, sich total fallen zu lassen, ist eine gewisse Kontrolle wichtig. Dies ist gemeint, dass ich mich auf ihn konzentriere, auf ihn aufpasse, spüre wenn es genug ist etc. und nicht meine sexuelle Befriedigung in den Vordergrund stelle.
Meinst Du Ringelpietz ohne Anfassen seinerseits?

Hilfe,ich bin mit Deinen Erläuterungen überfordert,möchte es aber gerne verstehen!  :-\

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Verführung
« Antwort #54 am: 19. September 2010, 12:19:08 »
Ganz einfach, er darf tun was er will ohne dem Anspruch, die Frau ebenfalls zu beglücken. Für mich ist das mittlererweile völlig in Fleisch und Blut über gegangen. Warum soll er immer arbeiten?  Übrigens, dass eine Frau immer ein stundenlanges Vorspiel braucht ist für mich falsch. Man kann eher sagen ein wochenlanges Vorspiel. Be-Achtung vor allem. Im Ernst, manchmal braucht es sehr wenig (bei mir hats manchmal nicht mal zum Bett gereicht), manchmal etwas mehr. Aber in meinem Alter weiss man mittlererweile worauf man besonders schnell anspringt und man hat den Mut Ja oder auch Nein zu sagen.

Aber die Frage ist ja wohl: Wenn ein Mann sagt, dass er gerne verführt,begehrt werde, was ist darunter zu verstehen. Gibt es da ein Nenner oder ist das sehr individuell?


marple

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #55 am: 19. September 2010, 13:20:16 »
Aber die Frage ist ja wohl: Wenn ein Mann sagt, dass er gerne verführt,begehrt werde, was ist darunter zu verstehen. Gibt es da ein Nenner oder ist das sehr individuell?

Ofensichtlich. Mr.Stringer brauchte angeblich den Duft frisch gebackenen Kuchens und/oder Bouletten mit Rotkohl, um in Stimmung zu gelangen oder auch nicht. Das "nicht" überwog. Und nach einem Vierteljahr hätte es nicht mal mehr eine sechsstöckige Boulettentorte gebracht.

Einziger Exgatte dagegen wurde immer plötzlich und unerwartet schmusig, wenn ich mir irgendwas angetan hatte, was mich zu Schmerzenstränen brachte - Finger eingeklemmt oder Arm am Backofen verbrannt z.B..

Wobei mir gerade ein gewisser gemeinsamer Nenner auffällt: Backen.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #56 am: 19. September 2010, 13:35:05 »
Gibt es da ein Nenner oder ist das sehr individuell?


da dreht sich mein magen um....

einEN!!! retten den akkusativ!!!

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #57 am: 19. September 2010, 14:24:54 »
da dreht sich mein magen um....

einEN!!! retten den akkusativ!!!

;D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #58 am: 19. September 2010, 14:32:01 »
Ganz einfach, er darf tun was er will ohne dem Anspruch, die Frau ebenfalls zu beglücken. Für mich ist das mittlererweile völlig in Fleisch und Blut über gegangen. Warum soll er immer arbeiten?

Das must Du dann mal die Mehrheit deiner Geschlechtsgenossinnen fragen.
Das "wir" kein Denkmal bauen müssen vorher, ist alles.

Da wundert es mich nicht, das eine gewisse Art von Ehegatten irgendwann die Sekretärin, oder was sich gerade bietet, vorziehen.
Einfach nur unkompliziert.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #59 am: 19. September 2010, 14:34:46 »
Das Kernproblem hatte ich in einem anderen Thread schonmal angesprochen.

Kein Sex => Weniger Beachtung => noch weniger Sex.
Irgendwann steht der Aufwand des männlichen Balzaktes nicht mehr im Verhältnis zum angestrebten Ergebnis.

Das Henne- Ei Problem. Da isses ja wieder einmal.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)