Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Balkon einrichten

<< < (2/5) > >>

Johnbob:

--- Zitat von: Yossarian am 06. Juli 2017, 11:27:53 ---Klar. Noch komfortabler ist es, bei Aldi gefrorenen Fertigfraß zu kaufen und den in die Mikrowelle zu stecken.  :evil

--- Ende Zitat ---
Oder ich suche einen Gasgrill der auch einen Deckel zum Garen hat. Das wäre auch noch was feines.
Ich bin da absolut nicht auf dem Laufenden.
Strom explodiert nicht, wird nicht leer und zusätzliche Gasflaschen muss ich dann auch nicht lagern.
Daher dachte ich an einen Elektrogrill.

DieFrau:

--- Zitat von: Johnbob am 06. Juli 2017, 11:32:19 ---Strom explodiert nicht, wird nicht leer und zusätzliche Gasflaschen muss ich dann auch nicht lagern.
Daher dachte ich an einen Elektrogrill.

--- Ende Zitat ---

Und, mit dem Elektrogrill kannst du auch drinnen grillen, wen es draußen stürmt.

Yossarian:

--- Zitat von: Johnbob am 06. Juli 2017, 11:32:19 ---Oder ich suche einen Gasgrill der auch einen Deckel zum Garen hat. Das wäre auch noch was feines.
--- Ende Zitat ---

Allerdings! Und Du kannst dann auch ein bißchen Raucharoma zaubern .


--- Zitat ---Strom explodiert nicht, wird nicht leer und zusätzliche Gasflaschen muss ich dann auch nicht lagern.
--- Ende Zitat ---

Nach Auskunft diverser Gasgriller hält so eine Gasflasche recht lange. Alles ist besser als ein Elektrogrill.

Yossarian:

--- Zitat von: DieFrau am 06. Juli 2017, 11:40:50 ---mit dem Elektrogrill kannst du auch drinnen grillen, wen es draußen stürmt.
--- Ende Zitat ---

Mit dem Gasgrill kannst Du auch draußen grillen, wenn es draußen stürmt.  8)

DieFrau:
Das einzige was bei mir noch mit Gas gegrillt wird ist der Unkraut  :evil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln