Plaudereien > Auto, Sport und Heimwerken

Tempo 130

<< < (2/10) > >>

ganter:

--- Zitat von: Gianluca am 22. April 2019, 21:38:48 ---... aber zwischendurch, wenn die Bahn frei ist, darf es auch mal Endgas sein. Ist jedoch sehr anstrengend und auch nur ein paar Kilometer dauert der Thrill.
....

--- Ende Zitat ---
Das kann mann mal so stehen lassen.
Da muss ja irgend etwa in den männern (von frauen hab ich noch nie was über Thrill gelesen oder gehört) drinn stecken, was Grenzerfahrungen herausfordert.
Aber vllt. ist der Kompromiss, den Volvo anbietet, gar nicht so schlecht. Alle Autos werden bei 180 abgeregelt und gut ist. Nennt sich dann bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit.

Yossarian:

--- Zitat von: ganter am 23. April 2019, 01:02:41 --- (von frauen hab ich noch nie was über Thrill gelesen oder gehört)
--- Ende Zitat ---

Dann solltest Du mal mit meiner Freundin über die Autobahn heizen.  ;)

Druide:

--- Zitat von: Yossarian am 23. April 2019, 08:47:52 ---Dann solltest Du mal mit meiner Freundin über die Autobahn heizen.  ;)

--- Ende Zitat ---

 :evil

grashopper:

--- Zitat von: Yossarian am 23. April 2019, 08:47:52 ---Dann solltest Du mal mit meiner Freundin über die Autobahn heizen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Du hast dann doch wohl nicht Todesängste, oder? ;D
Oder rächt sie sich für Deine Heizerei? ;D

Yossarian:

--- Zitat von: grashopper am 23. April 2019, 15:03:21 ---Du hast dann doch wohl nicht Todesängste, oder?
--- Ende Zitat ---

Nein, sollte ich?


--- Zitat ---Oder rächt sie sich für Deine Heizerei?
--- Ende Zitat ---

Heizen? Ich?  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln