Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 540195 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1815 am: 11. Januar 2015, 17:08:10 »
...weil das "Hohlraum-Sausen (Kopfweh)" endlich ! weg ist, ich soeben von einer flotten Runde mit den Wölfleins retour bin  :) - wir haben dzt. ca. 3 Grad Celsius und so an die 30-35 km/h Wind,...  :o - trotzdem, die Hunde wollten unbedingt spazieren gehen,... - hat uns 3en sehr, sehr gut getan  :D

...jetzt ist's schön langsam an der Zeit, den SWE-Ofen u. den OMA-Herd zu aktivieren  ;) - und mal' überlegen, was ich mir als Nachtmahl fabriziere,....  ;)

LG aus dem Wein4tel  :musik :musik

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1816 am: 06. März 2015, 21:28:27 »
weil ich einen Tag Urlaub mit dem Baggerfahrer gehabt habe ;D, endlich ist viel in dem Garten passiert, morgen geht's weiter, und die Tomaten werden dieser Sommer einen schönen Platz im Garten haben  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1817 am: 07. März 2015, 06:31:05 »
Heute fahre ich mit einem fleißigen Helferlein von X über eigentlich unnötiges Y nach Z, um meinen letzten Malkrams in das neue Werkraum-Domizil zu transportieren. Das ist auf der anderen Rhein-Seite. Brücke für die direkte und eben schnelle Verbindung is ja nicht, weil bekanntermaßen wegen Sanierungsarbeiten gesperrt.  Und ob ich diese Brücke selbst nach Sanierung noch einmal befahre, auch wenn sie "offiziell" wieder befahrbar sein sollte, weiß ich noch nicht. Ggf. dann, wenn ich depressiv sein werde und mein Schicksal der Brücke überlasse. Andernfalls fahre ich auch zukünftig über Y nach Z wie Ziel, um nicht in den Rhein zu plumpsen ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum war gestern ein guter Tag?
« Antwort #1818 am: 09. März 2015, 11:29:13 »
Gestern (fast) den ganzen auf dem Mopped gesessen.  ;D

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum war gestern ein guter Tag?
« Antwort #1819 am: 09. März 2015, 14:30:35 »
Gestern (fast) den ganzen auf dem Mopped gesessen.  ;D

Super  :D ! Wäre ich gestern nicht sooo hunde-müde gewesen, ich hätte gerne den YJ aus dem Winterschlaf ge-/erweckt  ;D - aber demnächst, wird's so weit sein  :evil  :musik

LG v. Druiden

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1820 am: 09. März 2015, 14:52:31 »
Hier ist allerfeinstes Wetter und meine Gnädigste jammert rum, weil wir ihr Mopped gestern Abend noch zum Schrauber gebracht haben. Jetzt muß sie zwei Wochen lang Auto fahren.  :evil

Ich werde nachher beim Auto alle vier Fenster aufmachen, den Helm aufsetzen und Jacke und Handschuhe anziehen und mit lauten Brumm-Brumm-Rufen nach Hause fahren.  :evil

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1821 am: 09. März 2015, 15:11:47 »
Hier ist allerfeinstes Wetter und meine Gnädigste jammert rum, weil wir ihr Mopped gestern Abend noch zum Schrauber gebracht haben. Jetzt muß sie zwei Wochen lang Auto fahren.  :evil

Kann sie denn nicht Dein Zweitmopped benutzen?

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1822 am: 09. März 2015, 15:17:58 »
Klar könnte sie. Aber das Mopped steht bei mir, ihr Mopped steht beim Schrauber, und sie befindet sich gut 10 km von beiden entfernt.  :P

Nachdem wir ihre Kiste gestern Abend weggebracht hatten, sind wir mit dem Auto zu ihr nach Hause weitergefahren. Deshalb hab ich meine Motorradklamotten im Auto liegen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1823 am: 09. März 2015, 16:17:20 »
Hier ist allerfeinstes Wetter und meine Gnädigste jammert rum, weil wir ihr Mopped gestern Abend noch zum Schrauber gebracht haben. Jetzt muß sie zwei Wochen lang Auto fahren.  :evil

Ich werde nachher beim Auto alle vier Fenster aufmachen, den Helm aufsetzen und Jacke und Handschuhe anziehen und mit lauten Brumm-Brumm-Rufen nach Hause fahren.  :evil

OH YEAH  :evil  - Genau,  DAS machst Du  ;D - viel Spass  :musik

LG v. Druiden

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1824 am: 09. März 2015, 17:18:19 »
Klar könnte sie. Aber das Mopped steht bei mir, ihr Mopped steht beim Schrauber, und sie befindet sich gut 10 km von beiden entfernt.  :P

Nachdem wir ihre Kiste gestern Abend weggebracht hatten, sind wir mit dem Auto zu ihr nach Hause weitergefahren. Deshalb hab ich meine Motorradklamotten im Auto liegen.

Trotzdem gäbe es ja Mittel und Wege, dass sie es die beiden nächsten Wochen nutzen könnte ... oder soll ich kommen, es holen?

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1825 am: 09. März 2015, 17:23:08 »
oder soll ich kommen, es holen?

Wenn Du magst.  ;D

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1826 am: 11. März 2015, 22:08:36 »
Ich habe heute mit der Post zwei sehr hochwertige Aquarellpinsel geschenkt bekommen. Aus Spanien, einer sehr renommierten Pinelmanufaktur.

Einfach als Gruß und Entschuldigung, da ein Treffen auf der Messe nicht gelang. Sie hatten jedes Mal mit Verhandlungsgesprächen  (Fachhändler) zu tun und ich wollte da trotz Einladung als profane Freizeitmalerin der Fachmesse nicht stören. Nach zwei Versuchen eines Besuchs ihres Messestandes mussten wir dann auch wieder zurück in die Heimat. Ich schrieb ihnen das dann auch als Entschuldigung.

Irgendwann kam dann eine Nachricht, dass sie mir gerne "einen Letter" schicken möchten und baten um meine Anschrift.

Ich bin baff. Einfach baff. Gekauft wären die beiden Pinsel zusammen mindestens 40 Euro -wenn nicht noch mehr- wert. Werde sie gleich am Wochenende auf einer Tour ausprobieren :) Sofern ich dann wieder vernünftig laufen kann. Die Prellung vom Umzug macht mir noch ziemlich zu schaffen :.)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1827 am: 11. März 2015, 22:44:30 »
Mal abgesehen davon, habe ich heute auch eine wunderschöne Karte von Nikibo erhalten. Lieben Dank, Ibo :-)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1828 am: 12. März 2015, 00:51:25 »
Hee, das mit den Pinseln ist ja toll! Glückwunsch und ansonsten: gerne doch ;)
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1829 am: 12. März 2015, 12:47:04 »
Die Heizung daheim geht wieder; außerdem wurde nur ein Regler ausgetauscht, da wird es nicht ganz so teuer.