Autor Thema: Der Papst und der Mißbrauch  (Gelesen 62058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #255 am: 17. Juni 2010, 00:37:36 »
das ganze kirchenvermögen beschlagnahmen, italien kaufen, berluskoni rausschmeissen und vom vatikan pacht verlangen, aber richtige.. und damit finanzieren wir griechenland und spanien..und wählen einen kaiser. vorschlag. volker pispers. der sieht finster genug aus und kann gut reden..
ohha, belze, aus deinem mund!!! ;)

spanien hat ja wieder geld. die banken sind gerne eingesprungen - bei erhöhten zinssätzen. warum auch nicht. ist deren gutes recht. (gab es bei denen keine bankenkrise mit milliardenbürgschaften durch den staat? k.a.)

ich würd merkel als kaiserin nehmen. aber sie muss erst westerwelle heiraten. und natürlich die hochzeitsnacht tätigen. ich wär gespannt, ob die dann immer noch so ticken wie bisher oder ob sie zur vernunft kommen! hehe :) (nix gegen homos oder merkels äußeres!)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #256 am: 17. Juni 2010, 00:46:42 »
mann, mit diesem Gruselfilm würdest du die Leute erst scharenweise ins Kino locken und anschließend würden sie traumatisiert ihre Psychos um Hilfe anflehen. Die Bilder kriegst du doch nie aus dem Kopf.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #257 am: 17. Juni 2010, 01:01:32 »
mann, mit diesem Gruselfilm würdest du die Leute erst scharenweise ins Kino locken und anschließend würden sie traumatisiert ihre Psychos um Hilfe anflehen. Die Bilder kriegst du doch nie aus dem Kopf.
ja, aber ansonsten würde das volk das kaiserpaar nicht akzeptieren!!  ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #258 am: 17. Juni 2010, 01:13:03 »
warte noch ein bißchen und lass die Pappnasen schwestermerkeln, dann wählt sich das Volk seinen Kaiser selbst, damit es von diesem Dummfug verschont bleibt.
Es ist doch unerträglich: Die Welt versinkt in Finanzkrisen, Ölschwaden und Gesundheitsdefiziten und die von uns gewählte Regierung debattiert darüber, ob die Hartz4 Empfänger mit 3 EURO 80 zur Kasse gebeten werden.
Ich möchte nicht wissen, wann das Volk wieder auf die Straße geht, und sich einen Kaiser von Volkes Gnaden wählt. Einen, der huldvoll winkt und mit lässiger Handbewegung "Rübe ab" befiehlt.
Okay, wenn ein Kaiser gesucht wird: Ich mach den Job.  ;D
« Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 01:15:34 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #259 am: 17. Juni 2010, 01:56:08 »
oh, shit, ich hab doch nur einen scherz..ich wollte doch nicht....

ok. huldvoll winken, stattlich und was hergeben? dieter pfaff. der kann alles spielen , sehr sanft reden und brüllen, dass die wände wackeln. wenn schon, denn schon.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #261 am: 17. Juni 2010, 09:58:51 »
Zitat
Etwa ein Drittel der ihr gemeldeten Fälle geschah demnach im Bereich kirchlicher Einrichtungen.
Das bedeutet, dass zwei Drittel woanders geschahen. Ich finde, es sollte jetzt die große Medienhatz auf die Sportlehrer beginnen, die hasse ich eigentlich noch mehr als die Pfaffen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #262 am: 22. Juni 2010, 23:50:55 »
die katholische Kirche ist nicht reformierbar, sagt einer, der es vllt. wissen muss oder kann.
http://www.stern.de/panorama/neue-vorwuerfe-in-affaere-um-ex-bischof-mixa-und-die-keusche-hure-1575684.html

Nix, was mich wirklich überrascht. Da sitzen die Frösche, die über die Trockenlegung des Sumpfes entscheiden müssten, ganz oben.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #263 am: 23. Juni 2010, 03:16:22 »
Zitat
Wenn nicht aller Anschein trügt, ist Walter Mixa ein schwer kranker Mann, dem endlich und energisch geholfen werden sollte,
sternartikel

nein, wer krank ist leidet und sucht hilfe.
der herr bischof verhält sich als soziopath. alles zum eigennutz, alles abstreiten und wenn er erwischt und überführt ist, opfer spielen. der kerl besteht nur aus ICH.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #264 am: 23. Juni 2010, 12:10:50 »
sternartikel

nein, wer krank ist leidet und sucht hilfe.
der herr bischof verhält sich als soziopath. alles zum eigennutz, alles abstreiten und wenn er erwischt und überführt ist, opfer spielen. der kerl besteht nur aus ICH.

naja, sagen wir mal 80% ich und 20% Scheisse.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #265 am: 23. Juni 2010, 12:16:29 »
nein, wer krank ist leidet und sucht hilfe.

Das ist ja mal ganz was Neues. Ich seh bei dem Kerl keinen Leidensdruck.

Zitat
der herr bischof verhält sich als soziopath.


Er *ist* mit hoher Sicherheit ein Sozipath. Das schließt nicht aus, daß er krank ist. Ob er therapierbar ist, steht auf einem anderen Blatt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #266 am: 23. Juni 2010, 12:40:07 »
Der scheint mit sich ganz gut klarzukommen.
Warum sollte er therapieren wollen?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #267 am: 23. Juni 2010, 12:45:14 »
Der scheint mit sich ganz gut klarzukommen.
Warum sollte er therapieren wollen?

Eben. Wo kein Leidensdruck, da keine Therapie.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #268 am: 23. Juni 2010, 13:14:35 »
Eben. Wo kein Leidensdruck, da keine Therapie.
Auf den Photos sieht er nicht besonders froh aus. Was jetzt nicht heißen soll, dass er mir leid tut.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #269 am: 23. Juni 2010, 14:05:59 »
Auf den Photos sieht er nicht besonders froh aus. Was jetzt nicht heißen soll, dass er mir leid tut.

Er leidet vielleicht an der aktuellen Situation, o Wunder, aber nicht an Selbstzweifeln.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.