Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Probleme?

<< < (3/14) > >>

DüDo:
hmmm ich hab keine connectprobleme... könnte an dem chataddon liegen, sicher nicht am provider... wobei wenn jeder 50 euro spendet, könnt ich selbst provider spielen ;)

ist das denn soo schlimm?!

wenn das morgen - heute - nicht besser ist, schalte ich dann das chat-addon aus, um zu schauen, ob´s daran liegt.

Nikibo:
Moin, nee, das hat nix mit dem Chat zu tun, das Problem hab ich seit Wochen, in den letzten beiden Tagen allerdings extrem.

Yossarian:
Also insbesondere am späten Nachmittag bis weit in den Abend hinein ist es schon ziemlich übel; da bekomme ich zum Teil einfach nur die bereits weiter oben zitierte Fehlermeldung. Es ist auch unabhängig davon, ob ich im Büro oder zuhause online bin.

Tagsüber geht es mal normal, dann kommen wieder über eine Stunde oder so ziemliche Hänger, in denen sich Seiten nicht aufbauen, Antworten "steckenbleiben" etc.

Mattieu:

--- Zitat von: Yossarian am 12. Januar 2011, 08:38:50 ---Also insbesondere am späten Nachmittag bis weit in den Abend hinein ist es schon ziemlich übel; da bekomme ich zum Teil einfach nur die bereits weiter oben zitierte Fehlermeldung. Es ist auch unabhängig davon, ob ich im Büro oder zuhause online bin.

Tagsüber geht es mal normal, dann kommen wieder über eine Stunde oder so ziemliche Hänger, in denen sich Seiten nicht aufbauen, Antworten "steckenbleiben" etc.

--- Ende Zitat ---

Exakt so bei mir auch. Und das seit Beginn auf der neuen Plattform, nicht erst seit kurzem.

Strato (als hier fungierender Provider) ist mit seinen Einsteigertarifen allerdings genau dafür bekannt. Wobei ich natürlich nicht weiß, auf welchem Tarif Düdo mit uns hier Schlitten fährt.

marple:

--- Zitat von: Yossarian am 12. Januar 2011, 08:38:50 ---Also insbesondere am späten Nachmittag bis weit in den Abend hinein ist es schon ziemlich übel; da bekomme ich zum Teil einfach nur die bereits weiter oben zitierte Fehlermeldung.
Tagsüber geht es mal normal, dann kommen wieder über eine Stunde oder so ziemliche Hänger, in denen sich Seiten nicht aufbauen, Antworten "steckenbleiben" etc.

--- Ende Zitat ---

dito. Auch eher von Anfang an, aber jetzt ist es schlimmer geworden.

Zahlen täte ich auch sofort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln