Autor Thema: Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?  (Gelesen 28306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #45 am: 31. August 2010, 13:41:43 »
17 Jahre Übung im Singlesein

Am Stück? Das nenn ich hart.
Nach der Zeit geht man schon als senior consultant durch.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #46 am: 31. August 2010, 13:45:41 »
Am Stück? Das nenn ich hart.
Nach der Zeit geht man schon als senior consultant durch.

Für mich war es nicht hart. Ich komme aus einer dysfunktionalen Familie und habe diese Zeit gebraucht um zu kapieren, dass die Welt nicht untergeht, wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse.

Und dass man durchaus auch noch als spätes Mädchen Spass haben darf.  ;)

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #47 am: 01. September 2010, 08:43:50 »
Wen ich auch frage - immer kommt Arbeitsplatz (haha, im Keller?!), Bekanntenkreis (selten so gelacht, isch chabe garkeine Bekanntenkreise), Internet (neverever) oder die ominöse KÄSEtheke. Woher kommt die? Gabs da mal einen Kitschfilm zu?! Oder was?

Also ich finde ja Buchläden besser zum flirten.

Passt doch gut zusammen... in Büchern schmöckern und nett plaudern oder flirten...  :)
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #48 am: 01. September 2010, 10:07:45 »
Das Kamasutra z.B.?

wenn du willst....  ;D
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Dionarap

  • Gast
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #49 am: 01. September 2010, 13:58:56 »
Zitat
Das Kamasutra z.B.?

Marple, Du hast doch ne ältere Fliegende Festung aus Untertürckheim (Dein Mercedes, oder?) - dann einfach mal in die KFZ-Abteilung des Buchladens Deines Vertrauens und dann Dieter Korp "Jetzt mache ichs mir selbst - Mercedes Baureihe W127 - Benziner und Diesel" geschnappt und provokativ durchblättern. Schwupps wirst Du von umstehenden Männern angesprochen die Dir die Karre reparieren wollen oder kannst auch selbst spontan werden (einfach was technisches fragen - welche Maulschlüssel würden Sie bevorzugen - HZ oder Gedore?).

Nur sone idee...

Dionarap

  • Gast
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #50 am: 01. September 2010, 15:29:08 »
Doch nicht Duhuuu Capsi - ich wollte mit Deinem Zitat nur den Bogen schlagen "Kamasutra - jetzt mache ichs mir selbst" ;)

Jaja die Wege meiner Synapsen sind unergründlich  ???

marple

  • Gast
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #51 am: 01. September 2010, 19:19:47 »
Dio, ich lass doch keinen X-Beliebigen an meinem Heiligtum rumschrauben...nette Idee, aber ich hab Buchladenverbot, selbstverhängt. Mindestens noch ein halbes Jahr darf ich da nicht mal ins Schaufenster schauen. Leider ist mir zum Trotz gestern der Amazonfinger ausgerutscht und nu hab ich schon wieder 5 Bücher mehr...ich bin soooo undiszipliniert, echt!

Ich hab an ner Tanke mal meinen Motoröldeckel nicht aufgekriegt. Zich Männer gefragt und wer hat es geschafft? Eine mollige, ältere Dame. Die holte einfach eine Zange aus ihrem Auto. Wir haben tatsächlich dann noch nett gequatscht, aber eine Liebe wurde nicht draus.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #52 am: 01. September 2010, 20:00:52 »
na wenigsten haste dir so die lieferkosten gespart :)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #53 am: 04. September 2010, 07:55:21 »
Dio, ich lass doch keinen X-Beliebigen an meinem Heiligtum rumschrauben...nette Idee, aber ich hab Buchladenverbot, selbstverhängt. Mindestens noch ein halbes Jahr darf ich da nicht mal ins Schaufenster schauen. Leider ist mir zum Trotz gestern der Amazonfinger ausgerutscht und nu hab ich schon wieder 5 Bücher mehr...ich bin soooo undiszipliniert, echt!

Ich hab an ner Tanke mal meinen Motoröldeckel nicht aufgekriegt. Zich Männer gefragt und wer hat es geschafft? Eine mollige, ältere Dame. Die holte einfach eine Zange aus ihrem Auto. Wir haben tatsächlich dann noch nett gequatscht, aber eine Liebe wurde nicht draus.
hat sie das gesagt ?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Dionarap

  • Gast
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #54 am: 06. September 2010, 18:18:36 »
Zitat
Dio, ich lass doch keinen X-Beliebigen an meinem Heiligtum rumschrauben...

Natürlich nicht jeden X-Beliebigen Marple! Aber den einen, richtigen, der Deinen Wert und den Deiner Heiligtümer erkennt - und najut dann darf er halt nur waschen und polieren! ;) Das wird schon!

marple

  • Gast
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #55 am: 06. September 2010, 18:57:25 »
Aber den einen, richtigen, der Deinen Wert und den Deiner Heiligtümer erkennt

Träumer. Sowat jibts im echten Leben nicht.

Dionarap

  • Gast
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #56 am: 07. September 2010, 00:07:40 »
Zitat
Träumer. Sowat jibts im echten Leben nicht.

Du meinst es gibt keine Männer die auf die besten Autos der Welt abfahren? Du meinst es gibt keine Männer die auf eine Frau wie Dich abfahren? Eine, die eines der besten Autos der Welt fährt und zugleich noch mit Werkzeug umzugehen weiss? Und ne eigene Fa. hat für die Du Dir jeden Tag den A.... aufreisst? Und und und...?

Come on!  ;)


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #57 am: 07. September 2010, 00:31:11 »
ich schätze, dass ist auch so eine art selbsterfüllende Prophzeihung.
Ohne jetzt jemanden speziellen anzugucken, aber ab und an kommt es mir vor, dass Menschen, die denken, dass sie keiner anguckt, ein eingeschränktes Blickfeld haben und die Leute, die sie angucken, gar nicht wahrnehmen.
Genauso Menschen, die denken, dass sie keiner mag. Oder keiner will. Was objektiv gesehen oftmals nicht richtig ist. Weil da natürlich andere Menschen sind, die sie angucken, mögen und wollen. Vllt. sollten menschen ab und an ihre internen Filter überprüfen.
So als extremes Beispiel: Wer als mann mit 1,60 m Länge auf Blondinen ab 1,80 m fixiert ist, könnte die etwas kürzere Brünette neben ihm glatt übersehen. Auch wenn die ihn die ganze Zeit über unternehmungslustig anguckt.
only my 50 cent
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #58 am: 07. September 2010, 09:25:51 »
Klingt äußerst plausibel.

Dionarap

  • Gast
Re:Die immer gleiche Frage: melden oder nicht melden?
« Antwort #59 am: 07. September 2010, 10:47:26 »
Genau ganter! Ein Kabarettist hat es neulich mal treffend formuliert: Wir fühlen uns oft schlechter oder weniger liebenswert als andere, weil wir ja 100% unseres "ichs" mitbekommen jeden Tag. Mal ein Beispiel: Dio sieht Marple aus dem Buchladen kommen mit einer Tüte voll Bücher. Dio denkt nur "Oh. Marple hat Bücher gekauft. Bin mal gespannt was Sie so liest und vielleicht ist auch was interessantes für mich dabei?" Marple denkt wahrscheinlich: "Mist jetzt habe ich mir wieder Bücher gekauft obwohl ich mir das doch verboten hatte - und trotzdem bin ich wieder schwach geworden. Gngngngngngngngngngn!" Und ärgert sich über sich selbst. Aber von alledem kann Dio ja garnichts wissen...2 Blickwinkel...