Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

20 Jahre und später...

(1/4) > >>

Trebron50:
Hi, bin 19 Jahre verheiratet, wir haben Zwei Kinder die tolle Menschen sind. Ich habe vor 3 Jahren den Job gewechselt und hatte eine Zeit, in der ich im Job stark eingespannt war.
Seit 1 1/2 Jahren läuft eine Beziehung meiner Frau mit dem Mann Ihrer Chefin. (kleiner Familienbetrieb) Habe lange gebraucht um das jetzt heraus zu bekommen. (habe viele Beweise - SMS und  zweites Handy) Wenn ich einiges anspreche wo Sie sich auffällig verhält wiegelt Sie ab. Ich habe oft den Gedanken Krawall zu machen. Habe noch keinen Krawall gemacht. Hierfür gibt es nur Zwei Gründe - unserer Beziehung (ich liebe meine Frau) und unserer Tochter Wegen !!!
Meine Frau - mir gegenüber verhält sich so, dass Sie den Kauf des Hauses in dem wir heute zur Miete wohnen möchte. Wir planen und machen, es sind im nächsten Jahr viele Jubiläen wir beide werden 50, haben im Herbst 20. Hochzeitstag. Ich habe alles getan, um unsere Beziehung zu halten.

Ich weiß nicht wie ich diesen Knoten lösen kann ?

Trebron50

Yossarian:

--- Zitat von: Trebron50 am 02. Januar 2014, 22:14:36 --- Habe lange gebraucht um das jetzt heraus zu bekommen. (habe viele Beweise - SMS und  zweites Handy)
--- Ende Zitat ---

Eine Menge Menschen haben zwei Handys. Und Du liest doch nicht etwa die SMS auf dem Handy / den Handys Deiner Frau, oder?


--- Zitat ---Wenn ich einiges anspreche wo Sie sich auffällig verhält wiegelt Sie ab.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht wiegelt sie gar nicht ab, und Du bist nur eifersüchtig?

DieFrau:
welche Knoten meinst Du?.... deine Vorstellung dass sie etwas mit dem Mann ihrer Chefin hat und der damit verbundenen Zwang ihre Handys durchzusuchen? oder die Bindung mit dem fremden wenn solche tatsächlich gibt?... oder vielleicht den bevorstehenden Hauskauf?
wie alt sind die Töchter ?
seit wann hast Du diesen Verdacht?
wann wurde der Hauskauf realisierbar?

ElTorro:
Sprich offen mit ihr und erkläre ihr deutlich, was Du vermutest (oder tatsächlich beweisen kannst?).
Mach ihr klar, dass Du Zweifel an ihrer Treue hast und diese Dich belasten.

Entweder, sie kann Dich überzeugen, dass Du Dich irrst, oder sie sollte klar Stellung beziehen, ob sie ihr weiteres Leben mit Dir oder ggf. ohne Dich verbringen will.
Einem Freund ging es vor ein paar Jahren ähnlich; dort gab es tatsächlich eine Nebenbeziehung, nun ist aber alles wieder im Lot.

Yossarian:

--- Zitat von: ElTorro am 03. Januar 2014, 09:21:28 ---Einem Freund ging es vor ein paar Jahren ähnlich; dort gab es tatsächlich eine Nebenbeziehung, nun ist aber alles wieder im Lot.
--- Ende Zitat ---

Ich finde das faszinierend, wenn ein Paar es schafft, sich nach einer "Nebenbeziehung" wieder zusammenzuraufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln