Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78943 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #450 am: 30. Januar 2013, 18:16:55 »
Was es nicht alles gibt... Hätte das nie im Leben für Spam gehalten.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #451 am: 30. Januar 2013, 19:11:51 »
Kevin ist eh kein Name, mehr son Sammelbegriff.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #452 am: 30. Januar 2013, 20:46:07 »
kevin und noch son paar namen sind diagnosen..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #453 am: 05. Februar 2013, 13:46:29 »
Irgendwie... drehe ich mich im Kreis. Selbst in der Bibliothek kann ich nicht abschalten. Hatte eigentlich einen relativ guten Lauf (immer noch unterirdisch für meine sonstigen Lernverhältnisse, aber in Anbetracht der letzten Wochen eigentlich ok), gehe los, um ein Buch zu holen - und bäääähm. Da sitzt ein Mädchen, das seiner Exfreundin ähnlich sieht (die immer ein kleines Problem für mich war) und ich bin voll aus der Fassung. Mir wurde richtig schlecht, die Luft blieb weg - als hätte mir jemand in den Bauch getreten... Und jetzt gerade macht mich das dermaßen fertig... all die negativen Gedanken, die seine Ex (die ich ja gar nicht kenne) in mir verursacht hat, sind wieder da - obwohl es doch scheißegal ist!!!!!! Es ist doch egal, denn wir sind nicht mehr "zusammen"! Wieso kapiert mein Kopf das nicht?
« Letzte Änderung: 05. Februar 2013, 13:50:38 von Notorious »
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline deinherzensengel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eure Beratung bei Liebeskummer, fragt mich ruhig
    • Dein Herzensengel / Liebeskummerwerkstatt
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #454 am: 05. Februar 2013, 14:06:48 »
Hallo meine Liebe,

ich bin zwar kein Mann aber versuche es trotzdem mal  ;-)

1.) Zeige ihm nicht das Du nur ihn liebst und willst und Dein Glück von ihm abhängig ist. Das bedeutet aber nicht, das Du jetzt kühl  wirst und ein riesen Schauspieler. Männer haben gute Antennen für sowas!

2.) Ja,  toller Sex ist super und wenn er bei Dir ist, dann solltest Du ihm unvergessliche Momente bereiten, die er nicht so schnell vergißt! Mache doch mal was besonderes....kaufe schöne Dessous, Kerzen und eine Flasche Wein und verführe ihn. Sowas bindet auch, wenn er mit Dir einmalige Erlebnisse hatte. Die kann er dann vermissen und will dann vielleicht mehr davon.. ;-)

3.) Zeige ihm, das Du auch noch andere Aktivitäten hast.....unternehme viel mit Freunden, mache Sport oder andere Aktivitäten  und stehe nicht immer auf Abruf bereit. Denn Männer mögen es, um die Angebetete auch mal kämpfen zu können.
Er sollte darüber nach denken, das er Dich vielleicht verliert und sich mehr kümmern müsste....das passiert nicht, wenn er Dich sicher hat.
4.) Mache ihm keine Vorwürfe und nörgel nicht, sondern genieße die Zeit mit ihm und bestätige ihn auch mal, wenn er was macht was Dir gefällt... Zeige ihm auch das er als Mann gebraucht wird und Du manchmal seinen Rat suchst.
Hier ist eine gute Mischung gefragt, aus Geben und entziehen... ;-)

So ich hoffe ich konnte Dir ein paar gute Ansätze geben.

Viele liebe Grüße

Niki
Viele liebe Grüße
Eure Niki ;-)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #455 am: 05. Februar 2013, 14:14:36 »
Wärst Du bitte so gut, den Thread erst mal zu lesen, bevor Du hier rumspämmst?

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #456 am: 05. Februar 2013, 14:21:51 »
Wärst Du bitte so gut, den Thread erst mal zu lesen, bevor Du hier rumspämmst?

Die doch nicht.  :kotz

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #457 am: 05. Februar 2013, 17:22:09 »
 Wo kämen wir denn dann hin?  :.)

Das ist nun der xte Thread der durch  sowas  zerschossen wird.  >:(
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #458 am: 08. Februar 2013, 18:01:43 »
Es ist merkwürdig... im Nachhinein dämmert mir, was alles gelaufen ist, ohne dass ich es wahrgenommen habe. Handy mit auf die Toilette nehmen, seltsames, absolut atypisches Verhalten, so viele Kleinigkeiten... und es macht mich wütend, dass ich so dumm war es nicht bemerken zu wollen. Es macht mich wütend, dass er sich so verhalten hat. Aber das Schlimmste: Ich vermisse ihn dennoch und sehne mich nach ihm, trotz diesen Dingen. Und DAS macht mich... traurig. Wegen mir selbst!
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #459 am: 08. Februar 2013, 18:21:00 »
Wenigstens denkst Du bei der Sache jetzt an Dich und nicht an ihn. Es geht voran; keiner hat gesagt, daß es schnell geht.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #460 am: 08. Februar 2013, 19:14:09 »
Ich will aber endlich richtig wütend und zornig auf ihn werden! Dann tut es nicht so weh...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #461 am: 08. Februar 2013, 19:16:40 »
Ich will aber endlich richtig wütend und zornig auf ihn werden!

Das kommt schon noch.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #462 am: 10. Februar 2013, 21:54:42 »
Oh Gott. Die Wut ist da. Es fühlt sich so unbeschreiblich gut an. Habe eben neue, schmutzige Details erfahren, über die mich der nette Herr belogen hat. Und mein Gott, ich bin einem Tobsuchtsanfall nahe. Ich habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt!!!!!
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #463 am: 10. Februar 2013, 22:05:19 »
....Und mein Gott, ich bin einem Tobsuchtsanfall nahe. Ich habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt!!!!!
Sofern du eine Küche hast und darin Töpfe lagern, schnapp dir zwei Töpfe und hau sie mit aller Wut gegeneinander. Das Geräusch beruhigt dermaßen... Scheiß auf Nachbarn!!!

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #464 am: 10. Februar 2013, 22:10:25 »
Ich bin noch nie so ausgerastet. Schuhe durch die Gegend werfen, Schreibtisch abräumen, Kissen schmeißen, gegen die Wand treten, volles Programm!
Dieser Bastard. Kennt jemand einen Fluch für Impotenz oder so?
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -