Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78939 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #390 am: 27. Januar 2013, 22:23:09 »
Wieso? Du bist doch krankenversichert.

Ansonsten kostet ne Stunde nicht mehr als der Sprit für je 700 km einfache Fahrt zu dem Knallkopp.

Geld fürs Nagelstudio auszugeben ist natürlich wichtiger...
« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, 22:25:11 von Yossarian »

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #391 am: 27. Januar 2013, 23:03:53 »
Zitat
Wieso? Du bist doch krankenversichert.
Hab jetzt mal im Internet nachgelesen... 5 Mal á 20 Min... In 20 Minuten soll ich den armen Mann / die arme Frau in meinem Kopf herumführen? Bissel knapp die Zeit...
Was solls, ich geh morgen früh zum Hausarzt, vielleicht kann der mir ja weiterhelfen. Alternativ könnte er mir ein paar lustige Pillen verschreiben, wäre auch ganz nett...

Ist doch echt krank... nee... ich bin echt krank...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #392 am: 27. Januar 2013, 23:27:19 »
Schalte einfach mal wieder den Knopf zum Kopf ein. Dann brauchst Du auch keinen Arzt mehr ;)

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #393 am: 28. Januar 2013, 08:49:26 »
Krankenkasse zahlt.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #394 am: 28. Januar 2013, 11:09:34 »
Wegen Liebeskummer zum Therapeuten zu laufen ist etwas voreilig. So was dauert in der Regel weniger lange, als bis ein armer Kassenpatient einen Therapieplatz bekommt.
Kopf hoch, in einem halben Jahr ist der Himmel wieder etwas blauer.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #395 am: 28. Januar 2013, 11:15:44 »
Wegen Liebeskummer zum Therapeuten zu laufen ist etwas voreilig.

Mag sein, aber das hier:

Sicher gibt es das... Aber mein Kopf macht nicht mit...
Wie konnte ich nur zulassen, dass ich psychisch derart kaputtgefickt werde?
Ich habe solche Angst, dass ich mich in diesem Sumpf verliere. So kenne ich mich nicht, ich verzweifle über mir selbst...

klingt nicht wie "normaler" Liebeskummer.

Wenn sich da wirklich eine Abhängigkeit entwickelt hat (um dieses blöde Wort Hörigkeit noch nicht in den Mund zu nehmen), dann kann es nichts schaden, mal mit jemandem Kompetenten darüber zu sprechen, und wenn man sich nur auf die Warteliste setzen läßt und den Termin dann wahrnimmt, weil es in ein paar Wochen wirklich nicht besser geworden ist. Absagen kann sie den Termin ja immer noch.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #396 am: 28. Januar 2013, 11:27:52 »
Abhänigkeiten sind nur durch Entzug zu heilen. Was anderes Kann die Therapeutin auch nicht sagen.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #397 am: 28. Januar 2013, 11:29:39 »
Zitat
Wegen Liebeskummer zum Therapeuten zu laufen ist etwas voreilig.
Würde ich sofort unterschreiben. Ich habe auch schon Trennungen hinter mir und weiß, wie es ist. Sicher denkt man, die Welt hört auf sich zu drehen und man wird nie wieder glücklich.
Doch das hier ist diesmal anders. Das kenne ich nicht und es macht mir Angst. Diese ganze Abhängigkeit, die ich selbst geschaffen habe, macht mir Angst. Ich habe im letzten Jahr Menschen verloren, die mir wichtig waren (verlieren im Sinne von "weg sein", nicht tot). Hobbypschologisch betrachtet würde ich vermuten, dass ich alles auf diesen Mann projiziert habe und nun, da ich ihn verlassen habe, in der Luft hänge.
Und dass es langsam beginnt, mir körperlich zu schaden, macht mich doch sehr nachdenklich...

Zitat
wenn man sich nur auf die Warteliste setzen läßt und den Termin dann wahrnimmt, weil es in ein paar Wochen wirklich nicht besser geworden ist. Absagen kann sie den Termin ja immer noch.
Ich glaube es schadet nie, wenn man sich mit so jemandem unterhält, auch wenn das akute Problem abgeklungen ist..

Zitat
Abhänigkeiten sind nur durch Entzug zu heilen. Was anderes Kann die Therapeutin auch nicht sagen.
Absolut richtig. Aber so muss man da nicht alleine durch...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #398 am: 28. Januar 2013, 11:32:47 »
Aber... ich muss ja auch mal sagen, dass ich keinen Kontakt mehr hatte. Am Freitag habe ich diese im Grunde sinnlose Unterhaltung mit ihm beendet und ihm ein schönes Wochenende gewünscht. Von ihm kam noch was (bla bla, "Oh Göttin, Du riechst so gut"), aber darauf habe nicht mehr reagiert und habe seine Nummer wieder einmal gelöscht. Allerdings schaue ich alle fünf Minuten aufs Handy..
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #399 am: 28. Januar 2013, 11:34:17 »
Zitat
Schalte einfach mal wieder den Knopf zum Kopf ein.
Du glaubst nicht, wie gerne ich das täte... ich vermisse meinen Kopf, der läuft derzeit nur auf Stand-By. Und ich mag meinen Kopf, denn der ist normalerweise so schön rational.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #400 am: 28. Januar 2013, 12:19:11 »
das hier ist diesmal anders. Das kenne ich nicht und es macht mir Angst. Diese ganze Abhängigkeit, die ich selbst geschaffen habe, macht mir Angst. Ich habe im letzten Jahr Menschen verloren, die mir wichtig waren (verlieren im Sinne von "weg sein", nicht tot). Hobbypschologisch betrachtet würde ich vermuten, dass ich alles auf diesen Mann projiziert habe und nun, da ich ihn verlassen habe, in der Luft hänge.
Und dass es langsam beginnt, mir körperlich zu schaden, macht mich doch sehr nachdenklich...

Das klingt nicht "normal". Ich mag diese Püschologen auch nicht, aber ich persönlich würde die Situation nicht alleine ohne einen Profi abhandeln. Ganz besonders, wenn Du (wegen ihm) schon Menschen verloren hast und jetzt vielleicht wenig Ansprechpartner im Freundeskreis hast.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #401 am: 28. Januar 2013, 12:23:05 »
Zitat
Ganz besonders, wenn Du (wegen ihm) schon Menschen verloren hast und jetzt vielleicht wenig Ansprechpartner im Freundeskreis hast.
Ich habe Freunde, sicher, Freunde, mit denen man mal feiern, trinken oder ins Kino gehen kann. Aber keine richtig guten Freunde mehr, mit denen ich diese Sache bereden könnte.
Meine beste Freundin, die ich immernoch sehr liebe und auch sehr vermisse, habe ich im letzten Jahr durch einen sehr dummen Streit verloren. Als ich dann einlenken wollte, hat dieses sture Biest nicht reagiert. Sie war die Einzige, mit der ich über diese Geschichte von Anfang an geredet habe und das offen und ehrlich mit allen hässlichen (und schönen) Details. Seit ich sie nicht mehr habe ist alles viel schwerer geworden.
Deswegen bin ich ja überhaupt auf die Idee gekommen, mich an dieses Forum zu wenden. Weil niemand da ist, mit dem ich darüber sprechen kann. Denn ich bin ein schwieriger Mensch in solcher Hinsicht, ich öffne mich kaum.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #402 am: 28. Januar 2013, 12:26:40 »
Freunde, mit denen man mal feiern, trinken oder ins Kino gehen kann.

Zu meiner Zeit nannte man diese Sorte Freunde "Bekannte".

Da gab es auch noch kein Facebook und man hatte nicht 3.754 virtuelle "Freunde" im www.

Echte Freunde sind schon immer rar gewesen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #403 am: 28. Januar 2013, 13:24:58 »
Du glaubst nicht, wie gerne ich das täte... ich vermisse meinen Kopf, der läuft derzeit nur auf Stand-By. Und ich mag meinen Kopf, denn der ist normalerweise so schön rational.

Das ist das bekannte Problem des Unterschiedes zwischen der linken und der rechten Gehirnhälfte ;) Die beiden kooperieren nicht immer so miteinander ;D

Ich habe mal 4 Jahre gebraucht, um dieses Hin und Her für mich abzuschließen (s.w.o.). Und es war noch nicht mal eine "Beziehung". Nur dieses Hin und Her. Für mich war es die "größte Liebe meines Lebens". Damals. Heute bin ich froh, dass er bei einer anderen untergekommen ist und sich dort bemuttern lässt. ;)

Sag (bzw. schreib) mal; formuliert er seine Antworten und Nachrichten wirklich so in der von Dir beschriebenen Form an Dich? Ist er auch real so schleimend  (gewesen)?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #404 am: 28. Januar 2013, 13:34:59 »
Zitat
Ich habe mal 4 Jahre gebraucht, um dieses Hin und Her für mich abzuschließen (s.w.o.). Und es war noch nicht mal eine "Beziehung".
Du machst mir Angst!!!

Zitat
formuliert er seine Antworten und Nachrichten wirklich so in der von Dir beschriebenen Form an Dich? Ist er auch real so schleimend  (gewesen)?
Schriftlich hat er immer schon so geschrieben. Ich war (bin) seine Göttin, seine Liebste, sein Engel... in allem, was er geschrieben hat, hat er es ausgedrückt, als sei ich die absolut Einzige für ihn, die, die ihm und seinen Bedürfnissen gerecht werden kann - und ich habs natürlich geglaubt. Er hat mich immer auf ein Podest gestellt und auch, als ich ihm die Trennung bekanntgab (am Telefon), gabs dann dieses "Du hast nur das Beste verdient" und "Es wird nie wieder eine Frau geben, die mir so viel geben kann wie Du".

Real sah das etwas anders aus... wir haben uns beide normal verhalten, ich war es eher, die ihn angesehen und Dinge gesagt hat wie "unglaublich, wie schön Du bist". Solche Dinge kamen von ihm nie. Auch nicht die oben beschriebenen. Er war nicht kühl, aber lange nicht so hingebungsvoll, wie es in den Msgs der Fall war.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -