Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78936 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #360 am: 24. Januar 2013, 01:09:22 »
Maaaaaan.... Ich brauch so einen Mentor wie bei den AA, den ich anrufen kann, wenn ich IHN kontaktieren will! *Haare.rauf*

Kaugummi kauen, kalt duschen. Und bitte mal zeitig zum MHD. Morgen ist wieder ein harter Tag, auch diesmal nicht bei ihm melden.

Wiederhole das Mantra, damit Du das auch ja nicht vergißt.   
Sei eine brave Noto. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #361 am: 24. Januar 2013, 01:18:21 »
so richtig brav ist sie doch nur bei ihm. Oder war noto wieder böse?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #362 am: 24. Januar 2013, 01:35:56 »
Zitat
Hast du doch. Wir sind alle bei Dir. Ruf ihn nicht an.
Oh bist Du süß!!!!!!!! *lächeln muss* Für das Lächeln hat sich Dein Post schon gelohnt ;) Danke!

Zitat
Wiederhole das Mantra, damit Du das auch ja nicht vergißt.
Ich habe tatsächlich ein Mantra. "Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Deine Träume Wirklichkeit werden. Doch verlasse nun mein Herz." - das sage ich mehrmals jeden Abend, denn abends ist es am allerschlimmsten...

Zitat
Sei eine brave Noto.
Wuff.... aaargh... *Haare rauf* Nein, ich habe mich nicht gemeldet... aber... wieso meldet er sich denn nicht? Ich meine... er muss mich doch auch vermissen...

Zitat
Und bitte mal zeitig zum MHD
MHD???
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #363 am: 24. Januar 2013, 03:12:39 »
Oh Gott... "Du fehlst mir so sehr" - gerade als Msg bekommen. Es zerreißt mich innerlich, augenblicklich fange ich an zu heulen und kann nicht aufhören... Warum hat er so große Macht über mich??? Und wann zur Hölle hört das auf??? Ich meine... verdammt, es war keine Beziehung, wieso trauere ich dann um eine??? Er hat mir doch gar nichts gegeben... und doch sitze ich hier und heule.... wie kann das denn sein? Das ist doch nicht fair!!!!
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #364 am: 24. Januar 2013, 08:33:53 »
Also meine Zunge ist schon sehr intim.

post pictures.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #365 am: 24. Januar 2013, 08:40:57 »
!
Ich habe tatsächlich ein Mantra. "Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Deine Träume Wirklichkeit werden. Doch verlasse nun mein Herz."

Falsches Mantra! Das Mantra kreist um ihn, so wirst Du ihn nie los. Es kann und muß Dir scheißegal sein, ob es ihm gut geht und was aus seinen abartigen Träumen wird.

Dein Mantra muß heißen "Ich! Ich! Ich! Ich!"

Zitat
wieso meldet er sich denn nicht? Ich meine... er muss mich doch auch vermissen...
MHD???

Erstens kann Dir das scheißegal sein, zweitens sei froh drum, wenn er sich nicht meldet. Du siehst ja, was dann mit Dir passiert:

Oh Gott... "Du fehlst mir so sehr" - gerade als Msg bekommen. Es zerreißt mich innerlich, augenblicklich fange ich an zu heulen und kann nicht aufhören

Na dann hat er doch erreicht, was er wollte.

Rumgeschmachte und Krokodilstränen, um die olle Fickstute wieder rumzukriegen. Alles Kalkül bei der Drecksau, begreif das endlich!

Zitat
Das ist doch nicht fair!!!!

In love and war everything is fair.  8)

Es gibt keine Haager Landkriegsordnung für zwischenmenschliche Sauereien.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #366 am: 24. Januar 2013, 09:11:44 »
Ich habe tatsächlich ein Mantra. "Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Deine Träume Wirklichkeit werden. Doch verlasse nun mein Herz." - das sage ich mehrmals jeden Abend, denn abends ist es am allerschlimmsten...
Also ich fahre wesentlich besser mit "Fahr zur Hölle, Zigeunerschlampe"!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #367 am: 24. Januar 2013, 09:14:16 »
Oh Gott... "Du fehlst mir so sehr" - gerade als Msg bekommen.
Es würde mich ja interessieren, was passiert, wenn der Knabe sich hier im Forum einloggt und uns sein Leid klagt. Würde uns dann überhaupt etwas auffallen?

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #368 am: 24. Januar 2013, 09:16:43 »
Keine Ahnung. Käme drauf an, wie seht sich die Sachverhaltsschilderungen gleichen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #369 am: 24. Januar 2013, 09:20:14 »
Würde uns dann überhaupt etwas auffallen?

Ich denke schon.
Haben wir ja nicht oft, Threads der Sorte "Mein Ficktier macht Zicken."
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #370 am: 24. Januar 2013, 09:23:34 »
Haben wir ja nicht oft, Threads der Sorte "Mein Ficktier macht Zicken."
Haben wir eigentlich dauernd.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #371 am: 24. Januar 2013, 18:54:34 »
Zitat
Dein Mantra muß heißen "Ich! Ich! Ich! Ich!"
Hmmm... ich versuche, ihn zu verteufeln. Doch das tut irgendwie weh.

Aber hmmmm... von wegen "brave Noto", ne? Ich... hab nicht widerstehen können, ihm zu antworten... und ich weiß, dass ich mir damit keinen Gefallen getan habe und ich hier nun die volle Breitseite abgekommen werde... aber... ich konnte nicht anders. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Der Dialog:

Er:   Du fehlst mir so sehr...
Ich:  Und Du fehlst mir... Holmes und Watson, weißt Du noch?
Er:   Die und noch so vieles mehr. Wie könnte und wollte ich uns je vergessen?
Ich:  Ich kann nur hoffen, dass Du mich nicht ganz vergessen wirst.
        Meinst, dass wir uns irgendwann wieder hören werden?
Er:   Niemals werde ich Dich vergessen, auch nicht ansatzweise.
       Wenn Du es willst, ganz bestimmt. Vielleicht sogar sehen.
Ich:  Solange kein Ersatz da ist nicht...
        Ich habe den Traum, dass Du einmal vor meiner Tür stehst, nicht aufgegeben... *lächel*
Er:   Selbst wenn jemand anderes kommt, wird es für Dich keinen Ersatz geben. Gibts nicht.
        Und was machen wir dann..?
Ich:  Ich bin nicht mehr so hochmütig dass ich denken könnte, ich sei nicht austauschbar. Man jeden Menschen ersetzen und die
        Schuhgröße für die Fußstapfen, in die getreten werden, anpassen.
        Dann, ja dann... hört die Welt für den Moment auf, sich zu drehen.

Oh, das war böse... das war so blöd von mir, das habe ich jetzt beim Tippen richtig erkannt...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #372 am: 24. Januar 2013, 19:44:47 »
So ein ähnliches Erlebnis, aber telefonisch, hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. Von wegen "Ich liebe Dich, ich vermisse Dich etc. pp". Auf meine Frage hin, was denn  mit der "anderen" sei, kam die Antwort "Die liebe ich auch".

Kloink.

Seitdem war ich von diesem Mann kuriert.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #373 am: 24. Januar 2013, 23:23:14 »
Hmmm... ich versuche, ihn zu verteufeln. Doch das tut irgendwie weh.

Versuch ihn zu *vergessen*. Das funktioniert nicht, wenn das Mantra heißt "Ich darf nicht an das Nashorn denken!".

Zitat
Ich... hab nicht widerstehen können, ihm zu antworten... und ich weiß, dass ich mir damit keinen Gefallen getan habe


Selber schuld. Lern draus.


Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #374 am: 25. Januar 2013, 02:22:37 »
MHD???

MatratzenHorchDienst, auch als Schlaf bezeichnet.

« Letzte Änderung: 25. Januar 2013, 02:25:42 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)