Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #330 am: 22. Januar 2013, 06:50:49 »
Was nützen mir denn schöne Haare oder Nägel? Gar nichts... Mau...
Stimmt. Kosmetik ist Blödsinn. Also gib' Dein Geld für was besseres aus.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #331 am: 22. Januar 2013, 16:52:09 »
gegen Frust gibbet Drogen, sogar auf Rezept. seither schweb ich.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #332 am: 22. Januar 2013, 20:02:36 »
He, ich glaub, ich hab den notorischen Floristinnen-Blog gefunden:

http://lawschoolprocrastination.tumblr.com/

 :evil

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #333 am: 22. Januar 2013, 20:05:18 »
Oder war´s doch der hier?

http://girlmeetslaw.tumblr.com/

 :o

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #334 am: 23. Januar 2013, 10:33:22 »
Puh... heute ist ein ganz ganz schlechter Tag... jetzt ist das Schlussmachen schon eine Woche her und... es tut immernoch so unfassbar weh. Letzte Nacht habe ich von ihm geträumt. Wie das Aufwachen war, könnt ihr euch sicher denken -.-


*grins* Die Links kannte ich schon, Yossarian^^ Ich finde sie urkomisch - und teilweise leider wahr...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #335 am: 23. Januar 2013, 10:39:14 »
Also mir waren die Links neu. Zu meiner Zeit gab es halt leider noch kein Interet.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #336 am: 23. Januar 2013, 10:40:45 »
Letzte Nacht habe ich von ihm geträumt. Wie das Aufwachen war, könnt ihr euch sicher denken -.-

Been there, done that, got that lousy t-shirt too.

Da waren wir alle schon und werden wahrscheinlich auch mal wieder dort sein.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #337 am: 23. Januar 2013, 10:44:16 »
http://lawschoolprocrastination.tumblr.com/post/41215163377
^^ Schuldrecht = Kopfschuss^^

Zitat
Da waren wir alle schon und werden wahrscheinlich auch mal wieder dort sein.
Ich war ja auch schon da... aber... ich habe vergessen, wie schlimm das ist... habe seine Sachen immernoch nicht weggeschickt...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #338 am: 23. Januar 2013, 11:02:58 »
Ich war ja auch schon da... aber... ich habe vergessen, wie schlimm das ist...

Wenn wir in dem Punkt nicht allesamt merkbefreit wären, würden wir uns ja auch nicht immer wieder auf was neues einlassen...

Zur Ablenkung

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #339 am: 23. Januar 2013, 11:40:57 »
Zitat
Wenn wir in dem Punkt nicht allesamt merkbefreit wären, würden wir uns ja auch nicht immer wieder auf was neues einlassen...
Richtig... so blöd wäre dann niemand, sich den Schwachsinn nochmal anzutun...
Ich muss aber ehrlich sein... vorgestern hatten wir Kontakt miteinander. Es war, als hätte ich nach langem Entzug meine Droge bekommen. Gestern habe ich insgeheim - nein, nicht einmal insgeheim... - darauf gewartet, dass er den Kontakt fortsetzen würde. Was er nicht getan hat... Vielleicht bin ich deswegen heute so down.
Das Gespräch war kurz, aber es hatte es in sich... wir sprachen davon, wie sie sehr wir einander vermissen. Als ich ihm sagte, wie sehr ich gelitten habe, seit ich ihn verloren habe, sagte er, dass ich ihn nicht verloren, sondern nur beiseite geschoben hätte. Als ich sagte, dass das bedeuten würde, dass ich ihn jederzeit wiederholen könnte, meinte er, dass ich das könnte. Ich stellte dann noch fest, dass dies nur zu seinen, nicht zu meinen Konditionen ginge, was er bejahte. Gespräch Ende.
Damit habe ich mir wohl keinen Gefallen getan und den Fortschritt, den ich gemacht habe, kaputtgemacht :(

Zitat
Zur Ablenkung
Gehste mit? ;)
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #340 am: 23. Januar 2013, 12:03:04 »
Ich stellte dann noch fest, dass dies nur zu seinen, nicht zu meinen Konditionen ginge, was er bejahte. Gespräch Ende.
Damit habe ich mir wohl keinen Gefallen getan und den Fortschritt, den ich gemacht habe, kaputtgemacht :(

Im Gegenteil, auch wenn es weh tut. Du hast aufkeimende Illusionen im Keim erstickt.

Zitat
Gehste mit? ;)

Ich könnte Dein Opa sein.  ;)

Nein, im Ernst. Ich bin an dem Tag unterwegs und hab keine Ahnung, wann ich heimkomme. Ich kenne allerdings die Winzerdörfer in dieser Ecke und auch ein paar Leute, die da wohnen; deshalb wäre es ganz reizvoll gewesen, mir das mal anzuhören.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #341 am: 23. Januar 2013, 12:18:16 »
Zitat
Im Gegenteil, auch wenn es weh tut. Du hast aufkeimende Illusionen im Keim erstickt.
Joar, wenigstens bin ich hart geblieben und habe nicht nachgegeben. Ist ja schonmal was......

Zitat
Ich könnte Dein Opa sein. 
Ich habe ja nicht gefragt ob Du mich heiraten willst^^

Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #342 am: 23. Januar 2013, 12:31:26 »
......
Ich habe ja nicht gefragt ob Du mich heiraten willst^^

Ich war schon mal verheiratet. Wenigstens in der Beziehung bin ich lernfähig.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #343 am: 23. Januar 2013, 13:30:08 »
Zitat
Ich war schon mal verheiratet. Wenigstens in der Beziehung bin ich lernfähig.
SO dämlich werde ich niemals sein. Heiraten? Never... im Zweifel ist das nur teuer, ich seh ja, was meine Chefin mit Scheidungen für Kohle macht^^
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #344 am: 23. Januar 2013, 14:37:37 »
SO dämlich werde ich niemals sein. Heiraten? Never

Hab ich auch mal gesagt.

Es kann "objektive" Gründe für eine Heirat geben, heute weniger als früher, aber es gibt sie noch.

Oder man heiratet früh, jung und dumm. Dann hat man seine Scheidung schon hinter sich, bevor es zu ernsthaften materiellen Schäden kommt.