Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #285 am: 17. Januar 2013, 11:05:48 »
Für Sonntag spiele ich mit dem Gedanken, der Avance eines Verehrers nachzugeben - wie sinnvoll ist das in der derzeitigen Situation?

Gar nicht. Hast Du keine anderen Hobbies?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #286 am: 17. Januar 2013, 11:11:10 »
Zitat
Hast Du keine anderen Hobbies?
Außer Blumen binden? Nicht wirklich... ich könnte mal wieder Sport machen - aber nicht am Sonntag, da hat das Fitnessstudio zu.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #287 am: 17. Januar 2013, 11:12:55 »
Ulla Meinecke... nicht mein Stil, aber in der derzeitigen Situation ziemlich beruhigend irgendwie.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #288 am: 17. Januar 2013, 11:16:06 »
nicht am Sonntag, da hat das Fitnessstudio zu.

Es sollen schon Leute auf offener Straße gejoggt haben oder Fahrrad gefahren sein...  8)

Ich würde jedenfalls nichts unternehmen, was auch nur im leisesten auf etwas emotionales oder gar sexuelles hinauslaufen könnte. Geh Dich mit ein paar Freundinnen betrinken.

Ulla Meinecke... nicht mein Stil, aber in der derzeitigen Situation ziemlich beruhigend irgendwie.

Alte Männer hören die Musik alter Frauen...

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #289 am: 17. Januar 2013, 11:53:30 »
Zitat
Es sollen schon Leute auf offener Straße gejoggt haben oder Fahrrad gefahren sein...
Ich bin... speziell..
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #290 am: 17. Januar 2013, 12:01:12 »
Ich bin... speziell..
Das ist schon 'rüberkommen irgendwie.

Liebeskummer wünscht mann seinen ärgsten Feind nicht. Geht aber vorbei.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #291 am: 17. Januar 2013, 12:09:58 »
Zitat
Ich würde jedenfalls nichts unternehmen, was auch nur im leisesten auf etwas emotionales oder gar sexuelles hinauslaufen könnte.
Meinst Du? Ich bin so... unglücklich und hab Angst, dass das so bleibt...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #292 am: 17. Januar 2013, 12:19:30 »
Ich bin so... unglücklich und hab Angst, dass das so bleibt...

Erstens weißt Du eigentlich selbst ganz genau, daß es nicht so bleibt und zweites ist ein anderweitiges amouröses Abenteuer jetzt so hilfreich wie ein billiger Flachmann vom Bahnhofskiosk gegen den frühmorgendlichen Tremor eines Alkoholikers: Hilft im Augenblick, macht die Situation nach Abklingen der Wirkung des Alkohols aber eher noch schlimmer.

Mach was anderes, um Deinem Ego zu schmeicheln.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #293 am: 17. Januar 2013, 12:42:02 »
Zitat
Erstens weißt Du eigentlich selbst ganz genau, daß es nicht so bleibt
Ja, eigentlich weiß ich das. Aber es hilft nicht. Ich habe auch Angst, weil ich relativ gefasst bin. Es tut zwar unheimlich weh und über die Leere, die er trotz allem hinterlässt und über die Dinge, die geplant waren und nun doch nicht stattfinden, will ich gar nicht nachdenken. Aber dennoch bin ich ziemlich ruhig, habe nicht geheult, nicht geschrien, nicht den Pluralis verwendet. Ich habe unglaubliche Angst, dass das noch kommt...

Zitat
ein anderweitiges amouröses Abenteuer
Denkst Du nicht, dass ich mich dadurch besser fühlen würde? Ich meine... fürs Ego wäre das ja schon schön. Aber ich will nichts tun, was mich noch mehr verletzt. Vielleicht würde ich mich hinterher (nach dem Sex) noch viel leerer fühlen?

Zitat
Mach was anderes, um Deinem Ego zu schmeicheln.
Was denn?
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #294 am: 17. Januar 2013, 13:01:57 »
Ja, eigentlich weiß ich das. Aber es hilft nicht.

Natürlich nicht. Man muß sich deshalb so oft wie möglich bewußt machen, daß es sich auch wieder ändern wird; der Kopf muß hier gegen den Bauch kämpfen.

Zitat
Ich habe unglaubliche Angst, dass das noch kommt...

Dann laß es zu. Was ist falsch daran? Wenn Du genug geschrien und geheult hast, laß den Kopf wieder übernehmen. Zwischendrin wird immer wieder mal der Bauch stärker sein.

Zitat
Denkst Du nicht, dass ich mich dadurch besser fühlen würde?

Nein.

Zitat
Ich meine... fürs Ego wäre das ja schon schön.


Was wäre daran schön?

Zitat
Was denn?

Dasweißichdochnicht.  :.)

Woraus schöpfst Du denn sonst so Deine Streicheleinheiten fürs Ego?

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #295 am: 17. Januar 2013, 13:17:53 »
Notorious, mittlerweile wirkst du auf mich wie ein Kind, das alles haben will: kein Aua, kein Nachdenken, Spiel, Spass und Abenteuer und alles SOFORT.

Das wirklich Schluss ist, weisst du seit wann? Seit gestern?

Und fragst ungeniert, wann der Schmerz besser wird, während du gleichzeitig über neue Amouren nachdenkst? Nach was? Nach 30 Stunden?

Wen verarschst du?

Du hast keinen Scherz. Du hast Langeweile. 

Geh ins Kino.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #296 am: 17. Januar 2013, 13:25:19 »
Heute und morgen Abend ist verplant. Für Sonntag spiele ich mit dem Gedanken, der Avance eines Verehrers nachzugeben - wie sinnvoll ist das in der derzeitigen Situation?
Damit beschwörst Du dann ggf eine Liebeskummergeschichte bei dem Verehrer herauf. Wäre sau unfair.

Zitat
Naja, und dann ist schon Montag, ein paar Tage sind ins Land gegangen. Vielleicht geht es mir ja dann schon besser?
Nein. Ein paar Monate musst Du schon rechnen.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #297 am: 17. Januar 2013, 13:28:43 »
Zitat
mittlerweile wirkst du auf mich wie ein Kind, das alles haben will
Selbstverständlich will ich alles haben, will das nicht jeder? Utopisch, klar...

Zitat
während du gleichzeitig über neue Amouren nachdenkst?
Wenn Dein Ego angekratzt ist, überlegst Du nicht auch, wie Du es wieder zurechtrücken kannst? Ich weiß auch dass das Quatsch wäre, einen ONS zu haben oder so, ich habe auch nicht ernsthaft darüber nachgedacht. Aber dieser Impuls "jetzt erst recht" oder "es gibt auch noch andere Männer" war eben da...

Zitat
Was wäre daran schön?
Joar...hmmm... so genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Und je mehr ich drüber nachdenke komme ich zu dem Schluss, dass ich sowas erstmal bleiben lassen sollte...

Zitat
Woraus schöpfst Du denn sonst so Deine Streicheleinheiten fürs Ego?
Ehrlich gesagt habe ich sehr sehr selten Egoprobleme... wie schon mal geschrieben, ich mag mich eigentlich so, wie ich bin. Bin halt ein Löwe^^

Zitat
Damit beschwörst Du dann ggf eine Liebeskummergeschichte bei dem Verehrer herauf.
Vom Regen in die Traufe, was?
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #298 am: 17. Januar 2013, 13:47:27 »
Selbstverständlich will ich alles haben, will das nicht jeder?

Du bist wirklich noch ein Kind, was?

Zitat
Utopisch, klar...

Nö, kindisch.

Zitat
je mehr ich drüber nachdenke komme ich zu dem Schluss, dass ich sowas erstmal bleiben lassen sollte...

Jep.

Zitat
Ehrlich gesagt habe ich sehr sehr selten Egoprobleme...

Dann war es vielleicht an der Zeit für einen Reality Check.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #299 am: 17. Januar 2013, 13:55:17 »
Zitat
Du bist wirklich noch ein Kind, was?
Das ist der Spruch "werd erwachsen", nur verkleidet^^
Ich finde schon, dass es ok ist, alles zu WOLLEN. Strange ist, alles zu ERWARTEN.

Zitat
Dann war es vielleicht an der Zeit für einen Reality Check.
Reality Check... klingt nicht sehr pragmatisch...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -