Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78902 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #270 am: 16. Januar 2013, 17:05:30 »
Ich hätte schon gedacht, dass das nicht sexuell, sondern emotional ist. Wieso ist es nur sexuell?

Findest du wirklich ernsthaft, dass "emotional" in den Gesamtkontext passt?

Es soll emotional klingen. Und so kommt es bei dir ja auch an. Du siehst ihn schon schluchzend mit verzückt gen Himmel verdrehten Augen dein Kleid an sein Herz drücken.

Und was entsteht daraus? Die Chance auf ein neues sexuelles Abenteuer mit dir.

Ansonsten ist das Quatsch - ein ganzes Kleid ist unpraktisch, knittert, ist zu dünn und viel zu groß. Weisst du, wie oft du das zusammen knautschen musst, damit daraus so etwas ähnliches wie ein Schnüffelkissen wird? Das von dir benutzte Kopfkissen wäre da viel besser geeignet. Klingt aber nicht so gut.

Das sind Anmachsprüche. Als nächstes erzählt er dir, dass er neulich, als er in den Himmel blickte, ganz doll an dich denken musste...  8)

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #271 am: 16. Januar 2013, 20:04:52 »
Und was entsteht daraus? Die Chance auf ein neues sexuelles Abenteuer mit dir.

Es liegt einfach kein Segen auf dieser elenden Fickerei; wir sollten anfangen, uns durch Knospung fortzupflanzen...  8)

Zitat
Ansonsten ist das Quatsch - ein ganzes Kleid ist unpraktisch, knittert, ist zu dünn und viel zu groß. Weisst du, wie oft du das zusammen knautschen musst, damit daraus so etwas ähnliches wie ein Schnüffelkissen wird?

Immer pragmatisch, die gute Marple.  ;D

Zitat
Als nächstes erzählt er dir, dass er neulich, als er in den Himmel blickte, ganz doll an dich denken musste...  8)

Beweis mal das Gegenteil.  ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #272 am: 16. Januar 2013, 20:22:01 »
ich finde, ihr geht zu hart mit dem mann ins gericht.
Da hat er ne geile Fickbeziehung am laufen (etwas, was sich doch angeblich alle männer wünschen), dann macht die frau auf einmal Stress und wenn er versucht, diese angenehme Beziehung zu retten, fallt ihr auch noch über ihn her.
männliche Solidarität sieht irgendwie anders aus.  :evil
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #273 am: 16. Januar 2013, 20:29:12 »
ich finde, ihr geht zu hart mit dem mann ins gericht.
Da hat er ne geile Fickbeziehung am laufen (etwas, was sich doch angeblich alle männer wünschen), dann macht die frau auf einmal Stress und wenn er versucht, diese angenehme Beziehung zu retten, fallt ihr auch noch über ihn her.
männliche Solidarität sieht irgendwie anders aus.  :evil


Wenn er hier geschrieben hätte, was wäre passiert?

Wir hätten ihm geraten - Lauf so schnell du kannst! Da will dich jemand zu etwas bringen, was du nicht willst.

Also - männliche Solidarität hin oder her - das Resultat wäre das selbe. 8)



Da stehen sich zwo Individuen gegenüber, die extrem divergierende Ansichten über diese Beziehung haben. Kann nicht gut gehen. Für keinen der beiden.
Davon abgesehen, dass wir schon immer noch darauf hingewiesen haben, dass er seinem Plan durchaus konsequent treu geblieben ist.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #274 am: 16. Januar 2013, 20:50:00 »
das will ich nicht ausschließen.
Immerhin passt in der "Beziehung" einiges nicht mehr zusammen.
Und wenn er nur eine reine "Fickbeziehung" will (wobei wir bis heute nicht wissen, wie die eigentlich abgelaufen ist - so a la Der Letzte Tango in Paris? ) ist eine Trennung wohl unvermeidlich.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #275 am: 16. Januar 2013, 21:33:52 »
Irgendwo auf den letzten oder vorletzten oder vorvor....letzten Seiten hatte Noto geschrieben, dass ihr ODB schon ausdrücklich erwähnte, für ihn käme keine Beziehung über die Ferne in Frage. Also allenfalls Affäre und gelegentliche Treffen, die eher mit Sex und Co. als mit "sonstwas"  verbunden sind. Wenn ich das richtig interpretiert haben sollte.....

Also sucht er was für "Essen parat" und "Nestwärme", aber auch für seinen Spaß, wenn es denn eben nicht alles in einer Person (Beziehung)  "all inclusive" gibt?

Fakt ist aber, dass Noto (selbst unentschlossen, was sie eigentlich will (vielleicht auch nur verletzter Stolz)) dies zu erkennen zwar versucht, aber noch nicht kann.

Kenn ich, weiß ich, habe ich selbst erfahren. Und daher, Noto; schließe so schnell wie möglich mit dieser Sache ab. Datt bringt nix. In ein paar Monaten oder auch Jahren lachst Du darüber ;-)

Aber dennoch würde ich das nicht als Naivität oder Idiotie betrachten. Allenfalls als Erfahrung ;)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #276 am: 16. Januar 2013, 22:53:05 »
Tja... Ende der Geschichte... Es ist offiziell vorbei.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #277 am: 16. Januar 2013, 23:58:39 »
Er hat akzeptiert? Oder du hast kapituliert?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #278 am: 17. Januar 2013, 00:21:50 »
Wir waren beide konsequent. Er, dass er nicht mehr will. Ich, dass es keine Alternative ist. Also aus die Maus.......
ich fahr jetzt zu McDonalds und fresse mir die 10 Kilo, die ich verloren habe, wieder an...
Fuck... es tut so weh, ich habe vergessen, wie weh sowas tut...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #279 am: 17. Januar 2013, 00:43:51 »
mach das
die meisten männer stehen eh auf dralle frauen
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #280 am: 17. Januar 2013, 01:55:11 »
, ich habe vergessen, wie weh sowas tut...

Siehste, genau so wird es dir wieder gehen.

Nimm dir Zeit. Das dauert.

 Und für mich bitte ein Royal TS Menü mit Kaffee statt Cola. Und doppelt Mayo. 

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #281 am: 17. Januar 2013, 02:04:53 »
gibts auch Eisbergsalat mit Biomilch? Ich muss auf meine Figur achten...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #282 am: 17. Januar 2013, 03:02:25 »
.........................................................................
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #283 am: 17. Januar 2013, 08:51:27 »
ich fahr jetzt zu McDonalds und fresse mir die 10 Kilo, die ich verloren habe, wieder an...

Guter Plan. Kummer will gefüttert werden.

Zitat
ich habe vergessen, wie weh sowas tut...

Das wird Dir nicht das letzte mal passiert sein. Und es ist jedesmal wie Sterben: Egal, wie viele Freunde drumherumstehen, man muß doch ganz alleine durch.

http://www.youtube.com/watch?v=cZA-SMAiDac&playnext=1&list=PLBF2BFA91803A0B0D&feature=results_video
« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, 08:53:28 von Yossarian »

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #284 am: 17. Januar 2013, 10:54:43 »
Zitat
Guter Plan. Kummer will gefüttert werden.
Naja, zehn Kilo waren es nicht, aber 400g. Und jetzt ist mir schlecht. Prima...

Zitat
Egal, wie viele Freunde drumherumstehen, man muß doch ganz alleine durch.
Ja, sterben muss man ganz alleine. Aber ich werde versuchen, mich abzulenken. Heute und morgen Abend ist verplant. Für Sonntag spiele ich mit dem Gedanken, der Avance eines Verehrers nachzugeben - wie sinnvoll ist das in der derzeitigen Situation?
Naja, und dann ist schon Montag, ein paar Tage sind ins Land gegangen. Vielleicht geht es mir ja dann schon besser?
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -