Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78931 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #210 am: 12. Januar 2013, 22:49:27 »
Noto, könntest du im Nachhinein behaupten ihr seid euch auf Augenhöhe begegnet?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #211 am: 12. Januar 2013, 22:50:42 »
Zitat
Noto, könntest du im Nachhinein behaupten ihr seid euch auf Augenhöhe begegnet?
Was meinst Du damit?
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #212 am: 12. Januar 2013, 23:37:47 »
Was meinst Du damit?
Trollarlarm!!!!!!!!

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #213 am: 12. Januar 2013, 23:49:18 »
Zitat
Trollarlarm!!!!!!!!
HÄ?
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #214 am: 12. Januar 2013, 23:50:41 »
Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Quelle: Wikipedia

Bin kein Troll...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #215 am: 12. Januar 2013, 23:57:05 »
Du weißt schon was "Augenhöhe" in einer gleichberechtigten Partnerschaft bedeutet?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #216 am: 12. Januar 2013, 23:58:26 »
Ich weiß gerade nicht, was Du von mir wissen willst...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #217 am: 13. Januar 2013, 00:06:12 »
geh schlafen und träum was geiles. Ansonsten kümmere dich um dein Juraabschluss.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #218 am: 13. Januar 2013, 09:50:52 »

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #219 am: 13. Januar 2013, 19:58:30 »
...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #220 am: 13. Januar 2013, 22:49:56 »
Wir haben uns gestern gestritten, seitdem war Funkstille. Auf meine Versuche der Versöhnung hat er nicht reagiert. Ich weiß, dass er wach ist... online... er amüsiert sich gerade prächtig. Und ignoriert mich.

Ich habe nachgedacht. Ich darf es nicht zulassen, dass er mich derartig tief verletzt, das darf niemand.

Seine Nummer habe ich aus meinem Handy gelöscht, komplett... Anrufe, Sms, Nachrichten... Wenn er heute (ja, heute, denn für ihn beginnt der Tag) keinen Versuch macht, auf mich zuzugehen, hat sich die Sache erledigt. Dann werde ich morgen ein Packet packen und alles, wirklich alles, was ich von ihm habe zurückschicken. Ich kann nicht mehr... Diese Spielchen, deren Regeln ich nicht begriffen habe, fressen mich auf. Auch körperlich. In einer Woche habe ich 9 Kilo abgenommen, bin nun bei 48 kg - das DARF ich doch nicht zulassen!!!

Ich schreibe dies, damit ich es morgen noch weiß und mich an meinen Vorsatz, ihn bei Uneinsichtigkeit aus meinem Leben zu verbannen, bleibe. Ich kann wirklich nicht mehr...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #221 am: 13. Januar 2013, 22:52:57 »
Verspottet mich nicht aufgrund meiner Idiotie... ich weiß, dass ich eine Närrin war und bin... das ist schlimm genug...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #222 am: 13. Januar 2013, 23:53:46 »

Ich schreibe dies, damit ich es morgen noch weiß und mich an meinen Vorsatz, ihn bei Uneinsichtigkeit aus meinem Leben zu verbannen, bleibe. Ich kann wirklich nicht mehr...

Erstens ist er nicht "uneinsichtig", wenn er nicht macht, was du willst, sondern konsequent.

Zweitens bist du genau nicht konsequent, da du den Schaden zwar schon hast (nebenbei - 9 kg in einer Woche - erzähl!) aber trotzdem von seinem Verhalten abhängig machst, ob du jetzt gehst oder nicht.

Und das heisst - trara - ihr seid nicht auf Augenhöhe.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #223 am: 15. Januar 2013, 01:20:00 »
Es ist aus...
Und die Schmerzen sind... wow...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #224 am: 15. Januar 2013, 02:03:59 »
Was genau schmerzt?

Dein Herz, dein Kopf, dein Bauch?

Was ist gerade DER Gedanke, der dir am meisten Leid bringt?