Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78921 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #180 am: 10. Januar 2013, 00:48:00 »
Ich sollte ihn verlassen...
Er ist nicht gut für mich und bereitet mir nur Kummer, wenn wir nicht zusammen sind.
Und außerdem weiß er mich einfach nicht zu schätzen... und das ist wohl das Gravierendste...
Wieso bin ich denn nicht stark genug um das einfach durchzuziehen? Vermutlich, weil ich dann ganz alleine bin...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #181 am: 10. Januar 2013, 00:59:26 »
Puh... da wollte ich mir gerade ein Herz nehmen und ihn anrufen...
Ich wollte ihm sagen, dass ich einfach nicht mehr kann. Dass die Tage mit ihm so schön waren. Er hat mir seinen Schlüssel gegeben, hat "Je t'aime" gesagt - und das soll alles nichts bedeuten? Wollte ihm sagen, dass er entscheiden muss: Single oder nicht. Ja zu uns oder nicht... dass ich das einfach nicht mehr ertrage...
Verdammt... da geht er nicht dran... obwohl er noch wach ist, das weiß ich genau...
jetzt bin ich frustriert, weil ich weiß, dass diese Courage, die sein MUSS, morgen nimmer da ist, und könnte gerade heulen...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #182 am: 10. Januar 2013, 01:50:37 »
Hmmmm ok... habe gerade mit ihm gesprochen...
Ich habe ihm ganz deutlich gemacht, dass er sich überlegen muss, ob der mit mir richtig zusammen sein will, nur zwei, feste Bindung, etc. und dass es für mich keinerlei Alternativen gibt.

Er klang nicht so, als würde er das ernst nehmen. Ich habe ihn gebeten, derweil "andere" Aktivitäten (er ist da online ziemlich unterwegs) zu unterlassen, da mich das sehr verletzen würde, was er zugesagt hat - ich glaubs ihm halt nicht...

Er braucht Bedenkzeit. Eine Woche. Eine sehr lange Zeit, wie ich finde... Bis dahin will er ganz "normalen" Kontakt (ich habe ihm angeboten, bis dahin keinen Kontakt zu haben).

Ich habe nicht darüber gesprochen, wie toll mit uns alles ist oder sein könnte, da ich ihn nicht so direkt beeinflussen möchte...

Wenn er nicht will, hat er mich nicht verdient!
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #183 am: 10. Januar 2013, 08:31:16 »
Yo. Und Du wärest besser gestern zeitig schlafen gegangen :.) Anstatt nächtlichen Anrufterror zu veranstalten.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #184 am: 10. Januar 2013, 09:16:52 »
Ich sollte ihn verlassen...
Er ist nicht gut für mich und bereitet mir nur Kummer, wenn wir nicht zusammen sind.
Weibliche Logik.

Ich habe nicht darüber gesprochen, wie toll mit uns alles ist oder sein könnte, da ich ihn nicht so direkt beeinflussen möchte...
Weiblichere Logik.

Zitat
Wenn er nicht will, hat er mich nicht verdient!
Ganz normale Unlogik.

Also ... "um ihn kämpfen" geht anders ...

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #185 am: 10. Januar 2013, 09:38:48 »
Yo. Und Du wärest besser gestern zeitig schlafen gegangen :.) Anstatt nächtlichen Anrufterror zu veranstalten.

Finde ich nicht. Er soll nun ansagen, was Sache ist, dann hat zumindest die Ungewissheit ein Ende. Vorausgesetzt, er weiß wirklich, was er will, und kommuniziert das auch entsprechend.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #186 am: 10. Januar 2013, 09:44:36 »
Vielleicht hast Du es bereits geahnt, doch ich bin ein Mensch, der nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht Entscheidungen treffen kann...

Also denkbar ungeeignet als Floristin. Bist Du Dich zwischen Rosen und Tulpen entschieden hast, sind die Blumen schon verwelkt...

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #187 am: 10. Januar 2013, 09:47:29 »
Finde ich nicht. Er soll nun ansagen, was Sache ist

Nachts um drei???

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #188 am: 10. Januar 2013, 09:49:01 »
Also ... "um ihn kämpfen" geht anders ...

Um jemanden "kämpfen" ist sowieso das bescheuertste, was man machen kann.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #189 am: 10. Januar 2013, 09:52:07 »
Um jemanden "kämpfen" ist sowieso das bescheuertste, was man machen kann.
"Sitze am Fluss und warte, bis die Leiche Deines Feindes vorbei treibt."

- ich sicher sehr weise, aber bis dahin sind die Tulpen jedenfalls auch schon recht welk.


Nachts um drei???
Der Einwand ist allerdings äußerst berechtigt.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #190 am: 10. Januar 2013, 10:04:26 »
"Sitze am Fluss und warte, bis die Leiche Deines Feindes vorbei treibt."

Man kann um die Gefühle eines anderen Menschen nicht "kämpfen", weil Gefühle nicht logisch sind. Wie willst Du durch eine bewußte Handlung die Gefühle eines anderen Menschen beeinflussen?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #191 am: 10. Januar 2013, 10:06:44 »
Wie willst Du durch eine bewußte Handlung die Gefühle eines anderen Menschen beeinflussen?
Ich kann das offenbar nicht. Ob Du es kannst, weiß ich nicht. Aber die hübschen Damen können es ganz sicher.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #192 am: 10. Januar 2013, 10:11:44 »
die hübschen Damen können es ganz sicher.

Nicht wirklich. Hormone sind keine Gefühle.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #193 am: 10. Januar 2013, 10:17:01 »
Nicht wirklich. Hormone sind keine Gefühle.
OK. Wir wollen präzise sein.
Gefühle entstehen aus der Bewertung von Situationen.

Indessen kann ein planvolles Gehabe einer hübschen Dame beim Manne eine hormonelle Situation entstehen lassen, die ein geistig und körperlich gesunder Hetero in vielen Fällen recht wohlwollend beurteilt.

Und wenn die Trulla das mit den besten Absichten tut, ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2013, 10:19:46 von Conte Palmieri »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #194 am: 10. Januar 2013, 11:32:50 »
Was ich meine, ist:

Wer eine Perspektive für die Zukunft will, sollte gute Laune und Sonnenschein verbreiten, und nicht Panik und Ultimatum nachts um drei.