Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78912 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #120 am: 05. Januar 2013, 18:14:21 »
Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass er auch einen besonderen Grund hat, 700 km zu fahren.

Die Frage ist, wer diese Distanz auf sich nimmt. Jeder abwechselnd, oder immer nur eine/r. Über die Feiertage war Noto wohl bei ihm (wo auch immer).

Die andere Frage - an ihn direkt, nicht an uns - wäre, ob denn eine Beziehung für ihn in Frage käme, die nicht diese Distanz hätte.  Denn das war ja seine ursprüngliche Antwort (--->keine Fernbeziehung).









"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #121 am: 05. Januar 2013, 23:23:33 »
Vielleicht entdeckst du aber auch, dass es auch noch andere tolle Männer auf der Welt gibt.
Ich weiß, dass es grundsätzlich auch andere Männer gibt. Ohne arrogant wirken zu wollen, ich weiß schon, was ich wert bin. Ich bin hübsch, gut gebaut und intelligent, an Gelegenheit würde es nicht mangeln, im Gegenteil. Vor kurzem habe ich sogar eine "Einladung" zu einem Dreier bekommen - das steht schon lange auf meiner sexuellen To-Do-Liste. Aber mich interessieren die Avancen anderer Männer einfach nicht und die Einladung habe ich postwendend abgelehnt... weil er einfach... der Eine sein soll... oder ist... oder... was auch immer...

Die Frage ist, wer diese Distanz auf sich nimmt.
Bis dato war ich es immer, die den Weg gemacht hat. Zweimal haben wir uns auch in der Mitte getroffen. Ich muss aber sagen, dass das von mir so gewollt war bzw es teilweise nicht anders ging (zBsp wg Arbeit o.ä.). Das ist also in Ordnung.

Die andere Frage - an ihn direkt, nicht an uns - wäre, ob denn eine Beziehung für ihn in Frage käme, die nicht diese Distanz hätte.  Denn das war ja seine ursprüngliche Antwort (--->keine Fernbeziehung).
Das ist eine gute Frage... aber... die Antwort würde nichts ändern. Aufgrund meines Studienganges (Jura) ist es nicht so einfach zu switchen, vor allem nicht einfach so, um mal zu schauen, wie es läuft. Und für ihn kommt ein Umzug absolut nicht in Frage, das weiß ich ganz sicher. Also selbst wenn er einer Beziehung mit mir ohne Distanz nicht abgeneigt wäre - würde es schwierig werden...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #122 am: 06. Januar 2013, 00:00:38 »
So langsam veräppelst Du uns ein wenig; oder schon von Anfang an?

Und wenn nicht, dann verlangst Du von jemanden anderen eine ernsthaftere Beziehung, die er wegen der Ferne nicht eingehen will. Und Du ebenfalls nicht. Könnte auch Selbstschutz seinerseits sein. Und dass er eben das nimmt, was er momentan "kriegen kann". Auch wenn es nur alle 2-3 Monate für ein paar Tage ist.

Wenn er aber dann währenddessen eine Andere findet, mit der er wieder eine Beziehung ohne Distanz eingehen kann und will, guckst Du ziemlich dumm aus der Wäsche.

Also mache einfach so weiter. Aber jammere nachher nicht rum, wenn er eine Andere gefunden hat und Dir "Tschüss" sagt.



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #123 am: 06. Januar 2013, 00:13:38 »
Und für ihn kommt ein Umzug absolut nicht in Frage, das weiß ich ganz sicher. Also selbst wenn er einer Beziehung mit mir ohne Distanz nicht abgeneigt wäre - würde es schwierig werden...
Freigänger?

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #124 am: 06. Januar 2013, 09:41:08 »
Freigänger?

Klar; die kriegen beim Einrücken alle noch einen Extraschlüssel für ihre Freundinnen.  8)

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #125 am: 06. Januar 2013, 09:45:15 »
Bis dato war ich es immer, die den Weg gemacht hat. Zweimal haben wir uns auch in der Mitte getroffen.

Bequemer kannst Du es ihm nicht machen.

Zitat
Das ist also in Ordnung.


Umso besser. Für ihn.

Zitat
selbst wenn er einer Beziehung mit mir ohne Distanz nicht abgeneigt wäre - würde es schwierig werden...

Weißt Du eigentlich selbst, was Du willst?

Hast Du es mal mit einer kalten Dusche versucht?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #126 am: 06. Januar 2013, 12:19:45 »
So langsam veräppelst Du uns ein wenig; oder schon von Anfang an?
Glaub mir, mir selbst gefällt die Richtung, in der das hier geht, ganz und gar nicht. So intensiv wie hier habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt und es hilft mir sehr, dass ihr mir dabei helft. Wenn Du das Gefühl hast, ich veräppele jemanden, kann ich nur sagen, dass das wirklich nicht der Fall ist, da mir die meisten Dinge, die ich hier geschrieben habe, so in dem Rahmen bis dato nicht klar waren. Es ist bereichernd, mich hier ausdrücken zu können und lässt mich einige Dinge erkennen - nicht nur erkennen, sondern zusammenaddieren. Schlüsse ziehen.

Wenn er aber dann währenddessen eine Andere findet, mit der er wieder eine Beziehung ohne Distanz eingehen kann und will, guckst Du ziemlich dumm aus der Wäsche.

Also mache einfach so weiter. Aber jammere nachher nicht rum, wenn er eine Andere gefunden hat und Dir "Tschüss" sagt.
Du ahnst ja nicht, wie sehr ich mich vor diesem Tag fürchte. Allein der Gedanke daran macht mich... wahnsinnig. Ich habe Angst vor dem Tag,  von dem ich weiß, dass er kommen wird. Grauenhafte Angst, die mich lähmt und immerzu das Falsche tun lässt.

Freigänger?
Was meinst Du damit?

Bequemer kannst Du es ihm nicht machen.
 
Umso besser. Für ihn.

Weißt Du eigentlich selbst, was Du willst?

Hast Du es mal mit einer kalten Dusche versucht?
Ja, ich weiß... es hat einen bitteren Beigeschmack, dass ich immer zu ihm fahre. Allerdings... wie gesagt, einmal wollte er kommen, das musste ich ablehnen. Also ist grundsätzlich die Bereitschaft seinerseits da, denke ich.

Ja, ich weiß was ich will, aber ich werde es wohl niemals bekommen... das ist bitter und ich habe nicht die Spur einer Ahnung, was ich damit anfangen soll.


Egal, was ihr alle von mir oder meiner Situation oder meinem Geschreibsel haltet (manche halten mich sicher für ziemlich unterbelichtet, doch damit kann ich leben): ich danke euch schon jetzt, dass ihr euch die Zeit genommen habt um mir zu helfen. Ich hoffe natürlich, dass dies weiterhin so bleibt, ich weiß es wirklich zu schätzen. Es gibt mir das trügerische Gefühl, nicht alleine zu sein mit meinem Problemen. Danke dafür, Leute. Wirklich, danke!!!
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #127 am: 06. Januar 2013, 13:27:21 »
Was meinst Du damit?
Einer Freigänger ist einer, der tagsüber aus dem Knast darf. Umziehen kann er freilich nicht.
DAS WAR EIN SCHERZ!!

Zitat
Ja, ich weiß... es hat einen bitteren Beigeschmack, dass ich immer zu ihm fahre. Allerdings... wie gesagt, einmal wollte er kommen, das musste ich ablehnen. Also ist grundsätzlich die Bereitschaft seinerseits da, denke ich
.
Also irgendein Geheimnis gibt es noch.


Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #128 am: 06. Januar 2013, 13:39:13 »
Zitat
DAS WAR EIN SCHERZ!!
Aaaaaah... okey, angekommen^^

Zitat
Also irgendein Geheimnis gibt es noch.
Nein, gibt es nicht. Das ist schon einige Zeit her, damals lebte mein Exfreund noch im selben Haus, es war die Phase, bevor er auszog. Ein Besuch zu dieser Zeit fand ich etwas unpassend.

Doch jetzt ist alles in Ordnung, ich träume davon, dass ihn die Sehnsucht packt und er unvermittelt vor meiner Haustür steht^^
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #129 am: 06. Januar 2013, 14:24:29 »
Doch jetzt ist alles in Ordnung, ich träume davon, dass ihn die Sehnsucht packt und er unvermittelt vor meiner Haustür steht^^
Ihn einzuladen wäre wahrscheinlich völlig unromantisch.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #130 am: 06. Januar 2013, 14:59:16 »
Ihn einzuladen wäre wahrscheinlich völlig unromantisch.
Er weiß, dass er jeder Zeit willkommen ist...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #131 am: 06. Januar 2013, 16:49:32 »
Er weiß, dass er jeder Zeit willkommen ist...

Das hindert Dich natürlich daran, eine Einladung explizit auszusprechen.  :.)

Ja, ich weiß was ich will, aber ich werde es wohl niemals bekommen... das ist bitter

Naja, Du willst es abder doch so haben. Also "gefällt" Dir die Situation doch irgendwie, sonst würdest Du etwas ändern.

Zitat
und ich habe nicht die Spur einer Ahnung, was ich damit anfangen soll.

Weiterleiden; scheint doch Spaß zu machen.

Zitat
Egal, was ihr alle von mir oder meiner Situation oder meinem Geschreibsel haltet (manche halten mich sicher für ziemlich unterbelichtet, doch damit kann ich leben): ich danke euch schon jetzt, dass ihr euch die Zeit genommen habt um mir zu helfen. Ich hoffe natürlich, dass dies weiterhin so bleibt, ich weiß es wirklich zu schätzen.


Geschenkt; aber brich das Jurastudium ab und werde Floristin oder sonst was harmloses. Wir haben in dem Job schon genug Weltfremde, die Schaden anrichten.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2013, 18:15:08 von Yossarian »

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #132 am: 06. Januar 2013, 16:57:26 »
Yossarian, dafür kriegst Du nicht einmal ein Augenrollen...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #133 am: 06. Januar 2013, 18:15:40 »
Das trifft mich hart...  :.)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #134 am: 07. Januar 2013, 00:45:26 »
Sprich doch einfach mal eine Einladung aus, damit er definitiv weiss, dass er vorbeikommen darf ab sofort.

Schaff endlich Klarheit. Klare Ansage, klare Frage, klare Antwort.

Gibt er keine klare Antwort, abharken, Leben weiterführen.
Wie lange willst Du noch auf der Stelle treten, verflucht?

Krieg endlich den Arsch hoch und werde aktiv und löse die Situation endlich auf.
Oder aber , harks ab und schließ die offene Baustelle.

Bei solchen Umständlichkeiten wundert man(n) sich manchmal, das die Menschheit sich vermehrt.  :.)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 00:47:50 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)