Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78934 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #105 am: 04. Januar 2013, 19:46:23 »
Also weiss er überhaupt nicht, dass du in Phase 2.0 willst?

Und echt - so einen bescheuerten Grund gegen eine Beziehung kann man sich nur ausdenken, wenn man nicht unhöflich sein will.

Muss dir doch selber klar sein: zum Vögeln flöge er die 3-4 Kilometer, aber für simple Liebe nicht? Uiuiui.

You made my day. Kann ich mir die Praline zum Kaffee sparen. 8)

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #106 am: 04. Januar 2013, 19:50:23 »
Naja, ich sagte ihm, was ich will. Da er das nicht will, hat sich das Thema eben erledigt...

3-4 km... ok, es sind 700km, aber Dein Standpunkt ist klar - und so habe ich das noch nie gesehen. Aber gut... vielleicht reicht es ihm in einer Beziehung nicht, den Partner nur alle zwei Monate zu sehen...
Ich persönlich finde Fernbeziehungen ziemlich entspannend... da hat jeder seinen Freiraum und ist doch nicht allein. Aber das nur am Rande.

You made my day. Kann ich mir die Praline zum Kaffee sparen.  :o
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #107 am: 04. Januar 2013, 20:01:30 »
... vielleicht reicht es ihm in einer Beziehung nicht, den Partner nur alle zwei Monate zu sehen...


Und du meinst ernsthaft, er macht das eher am Begriff Affaire oder Beziehung fest, als an der beteiligten Person?

Allerdings weiss ich jetzt, warum DU den Schlüssel gekriegt hast: jetzt ist die Anreise dein Job und du kannst dich ja schon mal in Szene legen, bis er kommt.

Versteh mich nicht falsch - nichts spricht gegen das Jetzige, wenn du deinen Freiraum auch geniessen kannst. Und rein theoretisch kannst du ihm doch einfach das nächste Mal einen Kalender hinlegen, in welchen du vorträgst, was er dir wann und mit welchem Smiley simsen darf. Vielleicht fällt ihm da nichts mehr ein.

Hab ich in meiner vorletzten Beziehung ab und an gemacht: einen Spickzettel a la "wow, bist du heute aber wieder schön" in die Jeans geschummelt und wenn mir danach war, hab ich ihm die Tasche genannt. Hat gut funktioniert.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #108 am: 04. Januar 2013, 20:29:26 »
Und du meinst ernsthaft, er macht das eher am Begriff Affaire oder Beziehung fest, als an der beteiligten Person?
Wie meinst Du das?

Versteh mich nicht falsch - nichts spricht gegen das Jetzige, wenn du deinen Freiraum auch geniessen kannst. Und rein theoretisch kannst du ihm doch einfach das nächste Mal einen Kalender hinlegen, in welchen du vorträgst, was er dir wann und mit welchem Smiley simsen darf. Vielleicht fällt ihm da nichts mehr ein.
Come on... dann kann ich es doch ganz lassen... soll sowas nicht von ihm selbst kommen, weil er es auch will?

Mich hat das schon beschäftigt... sonst hätte ich hier ja nicht geschrieben, während ich bei ihm war...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #109 am: 04. Januar 2013, 20:34:55 »
Ich meinte: wenn die Person stimmt, macht man so ziemlich alles mit.

Klar kannst du es lassen. Ich dachte, so weit wärst du auch ohne mein Zutun schon gewesen.

Ich hab dir nur die  homöopatische Bachblütentrennungskur vorgestellt. Zum langsamen Entzug.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #110 am: 04. Januar 2013, 20:38:33 »
Ich meinte: wenn die Person stimmt, macht man so ziemlich alles mit.
Das sagt wohl alles, das muss ich nicht kommentieren.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #111 am: 05. Januar 2013, 00:42:59 »
Sagt der Mann, der sich zu fein ist, in den Puff zu gehen  :.)
Das  wäre mir aber auch viel zu teuer.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #112 am: 05. Januar 2013, 00:50:50 »
Das sagt wohl alles, das muss ich nicht kommentieren.

Dazu gehören aber immer noch 2.
Eine 700 KM Beziehung ?

Sorry, aber wie stellst du Dir das denn langfristig gesehen vor wie Du das durchhalten willst?

Du willst mehr, er nicht. Der Kreis schließt sich wieder.Du machst den Windhund um den Rest, den er Dir "übrig lässt", zu sichern.
Aber, fühlst Du Dich damit wirklich wohl?


Ganz anscheinend nicht. In diesem Fall  wäre es Zeit, über eine Veränderung nachzudenken.
Eine halbwegs "stabile" Beziehung sieht meiner Meinung nach anders aus.
 
« Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 00:52:57 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #113 am: 05. Januar 2013, 09:01:19 »
Ich weiß es doch alles nicht...
Vielleicht warte ich, hoffe ich darauf, dass er irgendwann seine Meinung ändert und der Meine wird und muss so lange durchhalten.

Eine Veränderung... das kann ich aber nicht. Dazu bedeutet er mir viel zu viel.

Ist denn das, was ich habe, nicht besser als nichts? So nach dem Motto "nimm, was Du kriegen kannst?"
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

marple

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #114 am: 05. Januar 2013, 11:18:13 »
Kann sein.

Aber das ist der schwerste Weg. Die eigenen Bedürfnisse zu sabotieren.

Wenn dir nur-Sex-aber-sonst-nix reichen würde, wärst du nicht hier. Was glaubst du, in drei Monaten, in sechs oder in zwölf zu haben? Drei Dates mehr. Und das ist alles. 

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #115 am: 05. Januar 2013, 13:11:12 »
Ihr habt jetzt ziemlich viel über diesen Knaben spekuliert. Auf die Dauer wird kein Weg daran vobei führen, ihn zu fragen. Männer wollen gefragt werden. Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass er auch einen besonderen Grund hat, 700 km zu fahren.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #116 am: 05. Januar 2013, 13:14:48 »
Und das ist alles. 
Unterm Strich nicht wirklich viel, hm?

Ihr habt jetzt ziemlich viel über diesen Knaben spekuliert. Auf die Dauer wird kein Weg daran vobei führen, ihn zu fragen. Männer wollen gefragt werden. Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass er auch einen besonderen Grund hat, 700 km zu fahren.
Das Thema war doch schon auf dem Tisch, soll ich es wieder und wieder ansprechen, obwohl ich weiß, dass er nicht will? Das würde die Situation zwischen uns auch nicht besser machen...
So von wegen: "Du, das letzte Mal, als ich gefragt habe, war noch Sommer, jetzt ist Winter und ich bin immernoch verliebt und will mehr von Dir. Wie siehts aus, haste jetzt Lust?" ....
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #117 am: 05. Januar 2013, 13:19:50 »
"über den Knaben" ... *kicher* Süß formuliert :)
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #118 am: 05. Januar 2013, 14:32:44 »
Wieso nimmst du nicht einfach ein bißchen Druck raus, den du dir selber machst? Dass es so oder so laufen MUSS, wie du dir das so vorstellst. Dir liegt also offenbar doch sehr viel an ihm, er sagt, die Entfernung ist ihm zu groß. Du hast dich verliebt und er will nur Sex. Nichtsdestotrotz hast du einen Hausschlüssel von ihm bekommen? Das ist doch eigentlich ein ziemlicher Vertrauensbeweis. Ist/wäre es jedenfalls bei mir. Hätte ich einer Bettgeschichte nie nimmer nicht gegeben. Nicht mal den beiden Beziehungen vor meinem jetzigen Partner (über zwei Jahre Beziehung und eineinhalb Jahre Beziehung). Meinem jetzigen Partner habe ich nach ein paar Wochen einen Schlüssel von meiner Wohnung nachmachen lassen, weil es sich einfach richtig angefühlt hat. Ich würde mal nach all deinen Postings sagen: schalt mal einen Gang zurück. Genieß das, was du mit ihm hast und versteif dich nicht darauf, dass er der einzige Mann auf Gottes Erdboden ist. Ganz am Anfang schrieb jemand in der Art von: die Jagd war ja erfolgreich, dann muss er sich nicht mehr bemühen. Ich sehe das auch so. Nimm ihn mal aus dem Fokus, werd ein bißchen lockerer, lauf ihm nicht hinterher. Schraub deine Erwartungen an ihn runter, such dir andere Dinge, mit denen du dich gedanklich beschäftigen kannst und die nichts mit ihm zu tun haben. Lass ihm Luft. Wer weiß, vielleicht wirst du dann wieder insgesamt interessanter für ihn. Vielleicht entdeckst du aber auch, dass es auch noch andere tolle Männer auf der Welt gibt.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #119 am: 05. Januar 2013, 17:16:08 »
Unterm Strich nicht wirklich viel, hm?
Das Thema war doch schon auf dem Tisch, soll ich es wieder und wieder ansprechen,

Die Betonung meiner Ansage lag auf "viel spekuliert". Marples Annahmen sind recht plausibel, aber ungeprüft. Da kannst Du Dir auch etwas einreden.