Feedback und Anregungen > Vorschläge und Fragen

Youtube und GEMA

(1/2) > >>

Yossarian:
Wie kann man das mit dem Internet Explorer umgehen, wenn ein Video auf Youtube in D wegen irgendwelcher GEMA-Restriktionen nicht zu sehen ist? Oder von mir aus mit dem Firefox?

Teppichporsche:
Ich habe das Problem ja nicht, aber ich habe auf anhieb folgendes gefunden:

http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Firefox_52895105.html

Conte Palmieri:
Bevor ich das installiere, wüsste ich gerne etwas genauer, was es mit meinem System macht. Die Behauptung, es sei "völlig legal" glaube ich auch nicht ungeprüft. (Nein, Teppich, dass hat jetzt nichts mit Philospohie zu tun, sondern mit Vorsicht im Alltagsleben).

Mattieu:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 07. Mai 2013, 11:40:05 ---Bevor ich das installiere, wüsste ich gerne etwas genauer, was es mit meinem System macht.

--- Ende Zitat ---

Den Begleittext auf der Seite hast Du gelesen?

--- Zitat ---Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar
 Steuern Sie nun ein Video an, das mit einer Sperre belegt ist, aktiviert sich das Tool und sucht automatisch einen amerikanischen Proxy. Ihre bis dahin eingestellten Proxy Einstellungen werden davor gesichert und nach dem Laden wieder zurück gestellt.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Conte Palmieri am 07. Mai 2013, 11:40:05 ---Die Behauptung, es sei "völlig legal" glaube ich auch nicht ungeprüft.

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß, ist das Einstellen geschützter Inhalte verboten, nicht das Abrufen. 

Teppichporsche:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 07. Mai 2013, 11:40:05 ---Bevor ich das installiere, wüsste ich gerne etwas genauer, was es mit meinem System macht. Die Behauptung, es sei "völlig legal" glaube ich auch nicht ungeprüft. (Nein, Teppich, dass hat jetzt nichts mit Philospohie zu tun, sondern mit Vorsicht im Alltagsleben).

--- Ende Zitat ---

Logo. Ich habs nicht ausprobiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln