Beziehungen - leichtgenommen > Kampf der Geschlechter

Der dressierte Mann

<< < (2/15) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: ganter am 03. November 2014, 01:35:42 ---Damit haben nur Jungmänner ein prob, die ihren Platz in der männerwelt noch nicht gefunden haben.
--- Ende Zitat ---

Weshalb sie die Kinderwägen "wie Roboter" schoben.

Ein Vater hat kein Problem damit, seine Brut im Kinderwagen zu schieben. Warum sollte er? Ich habe meinen Sohn immer gerne durch die Gegend geschoben bzw. getragen.

Cine:

--- Zitat von: Yossarian am 03. November 2014, 08:10:01 ---Weshalb sie die Kinderwägen "wie Roboter" schoben.

Ein Vater hat kein Problem damit, seine Brut im Kinderwagen zu schieben. Warum sollte er? Ich habe meinen Sohn immer gerne durch die Gegend geschoben bzw. getragen.

--- Ende Zitat ---

Genau. Ich hab sogar mal die Brut eines anderen geschoben. Was bin ich doch für eine unfassbare Pfeife  :iro

Yossarian:

--- Zitat von: Cine am 03. November 2014, 09:21:33 ---Ich hab sogar mal die Brut eines anderen geschoben.
--- Ende Zitat ---

...und sie durchgefüttert einschließlich teurer Privatschule und unter meinem Dach aufgenommen. Willkommen im Club.  8)

Cine:

--- Zitat von: Yossarian am 03. November 2014, 09:31:02 ---...und sie durchgefüttert einschließlich teurer Privatschule und unter meinem Dach aufgenommen. Willkommen im Club.  8)

--- Ende Zitat ---

Was für ein Glück...dass wir den Dress-Code entschlüsselt haben  :o

Yossarian:

--- Zitat von: Cine am 03. November 2014, 09:36:41 ---Was für ein Glück...dass wir den Dress-Code entschlüsselt haben  :o

--- Ende Zitat ---

Hä?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln