Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Was soll ich davon halten? Desinteresse? Rückzug?

<< < (2/5) > >>

Tinkerbell:

--- Zitat von: simplemachine am 31. Dezember 2020, 02:45:30 ---Als was denn sonst

Ja. Jahrelang bis auf 1 reales Treffen nur Textnachrichten taugt wohl kaum zur ernsthaften Beziehungsanbahnung.   

--- Ende Zitat ---

Okayyyy... verstehe! Aber warum erst einen auf Begeisterung machen und noch nach einem weiteren Treffen fragen????? Warum nicht gleich sagen, dass passt doch nicht. Kann man nicht so ehrlich sein? Aber ignorieren, finde ich jetzt einfach nur Scheisse. Wir sind doch erwachsene Menschen.

Es ging halt in der Zeit nicht anders, da er ja im Ausland war.


--- Zitat von: Yossarian am 30. Dezember 2020, 22:33:20 ---Wie alt seid Ihr? Seid Ihr in Beziehungen? Hat einer von Euch Kinder? Oder beide?

--- Ende Zitat ---

Wir sind beide Mitte 30. Beide Singles... er hat eine Beziehung hinter sich, wo ihn seine Ex übelst betrogen hat. Und ich schon seit 4 Jahre Single.


DieFrau:

--- Zitat von: Tinkerbell am 01. Januar 2021, 15:27:09 ---Okayyyy... verstehe! Aber warum erst einen auf Begeisterung machen und noch nach einem weiteren Treffen fragen?????

--- Ende Zitat ---

Weil die Begeisterung da war.


--- Zitat ---Warum nicht gleich sagen, dass passt doch nicht.

--- Ende Zitat ---

Weil man manchmal nicht gleich weiß, ob es passt oder nicht.



--- Zitat ---Kann man nicht so ehrlich sein? Aber ignorieren, finde ich jetzt einfach nur Scheisse. Wir sind doch erwachsene Menschen.

--- Ende Zitat ---

Falls er nicht akut wegen irgendetwas gehindert ist, ist sein Rückzug eine ehrliche Aussage. Das Du das Scheiße findest ist Deine Sache, sei Erwachsen und akzeptiere es so wie es ist.


--- Zitat ---Es ging halt in der Zeit nicht anders, da er ja im Ausland war.

--- Ende Zitat ---

Dann ist/war es so.


nigel48:
Dazu, was ER denken möge, kann hier doch keiner was sagen.
aber du hast dich sehr weitschweifig und langatmig dargestellt.
dazu kann ich mich äußern, was dir vermutlich nicht gefallen wird..

hab den text gele.... jedenfalls das meiste. -den namen gelesen
und dachte : ach du lieber himmel! -> teenieprobleme.

aufsatztext als hausaufgabe...
du gehst auf die 40 zu und hast DAS als avatar ?





versuch doch mal, erwachsen heranzugehen.

Tinkerbell:

--- Zitat von: nigel48 am 01. Januar 2021, 15:51:21 ---Dazu, was ER denken möge, kann hier doch keiner was sagen.
aber du hast dich sehr weitschweifig und langatmig dargestellt.
dazu kann ich mich äußern, was dir vermutlich nicht gefallen wird..

hab den text gele.... jedenfalls das meiste. -den namen gelesen
und dachte : ach du lieber himmel! -> teenieprobleme.

aufsatztext als hausaufgabe...
du gehst auf die 40 zu und hast DAS als avatar ?





versuch doch mal, erwachsen heranzugehen.

--- Ende Zitat ---
Das was ER dazu denkt, kann mir hier keiner dazu was sagen, dass ist mir schon klar.

Wenn du meinst, ich habe mich halt sehr weitschweifig und dargestellt, dann ist es deiner Meinung nach so. Aber ich habe einfach nur den Kontakt gehalten. Wie man es als Freunde auch machen würde. Einfach den Kontakt halten ohne Hintergedanken.

Du nennst es Tennieprobleme? Okay, dann wird es wohl sein. Dann muss ich dazu sagen, dass Ignoranz auch ein Teenieverhalten ist. Wir sind erwachsen und können sagen, was Sache ist. Offen sagen. Denke, das bin ich als Frau schon wert. Weil, ich würde es nämlich auch so machen. Direkt sagen. Und nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Das ist ein TEENIEPROBLEM.

Wegen dem Avatar. Den habe ich nicht selbst raus gesucht. Das war wohl jetzt eher ein Zufall.

Ich versuche an das Ganze erwachsen ran zu gehen. Hab ihn nicht zugetexet. Nicht geklammert. Nur unverbindlich nach nem Treffen gefragt. Ist das nicht erwachsen? Wäre es dann nicht erwachsen zu antworten und ein einfaches Ja oder Nein schreiben.

nigel48:

--- Zitat ---Aber ich habe einfach nur den Kontakt gehalten. Wie man es als Freunde auch machen würde. Einfach den Kontakt halten ohne Hintergedanken.
--- Ende Zitat ---


hast recht, dass ist telegrammstil.


und beleidigt rummaulen ist sehr erwachsen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln