Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Was ist los mit mir?

(1/8) > >>

Thomas.A:
Hi! Mein erster Beitrag also verzeiht mir sämtliche Fehler!
Seit gut 1 nem Jahr will ich nur noch meine Ruhe. Keine Lust mit jemandem zu reden oder sonstiges.
Das Vertrauen in alles verloren da mich mein bester Freund finanziell belogen und hintergangen hat. Hab mich aus einem sozial Schwachen Viertel bis zur gut gehenden eigenen Firma hoch gearbeitet und könnte mir vieles kaufen was ich mir schon immer gewünscht habe zu es aber nicht weil ich nichts will. Und wenn ich es kauf bringe ich es am nächsten Tag zurück weil es mich in keinster Weise erfreut. Freue mich nicht über Geschenke und kann noch nicht mal heulen wenn jemand (familiär) stirbt. Meine Frau (seit 8 Jahren verheiratet) setzt mir mittlerweile die Pistole auf die Brust da ich noch nichtmal Lust auf Sex habe! Habe einfach an nichts Spaß und auf nichts Lust. Das einzigste was mir richtig Freude bereitet sind meine Kinder. Da kann ich lachen und habe auch Lust zu reden.
Ich glaub ich hab ne Macke!  :o

Kulle:
Schon mal beim Arzt gewesen? Könnte an der Schilddrüse liegen. Kein Witz.

Thomas.A:
Nein noch nicht! Hab echt Angst das der mir sagt das ich echt nicht richtig Tick! Oder das er was ernstes findet! Wie wirkt sich denn die Funktion der Schilddrüse auf meine Stimmung aus?

ganter:
Schlecht.
Der Tipp ist aber richtig. Lass dich erst mal komplett durchchecken.
Ansonsten kann es an der fehlenden Sonne liegen. Geh mal öfter spazieren.
Im übrigen bist du nicht allein. So geht es mir auch ab und an (bis auf die fehlende Lust zum sex  ;D)

Mattieu:
Mal sehen, wann das Wort Depression fällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln