Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

wie erwidert man am besten ohne Kollateralschaden einzurichten?

<< < (2/5) > >>

DieFrau:

--- Zitat von: nigel48 am 21. Dezember 2013, 18:00:07 ---wie sag man so schön: nett ist die kleine schwester von scheiße.

jedenfalls als kompliment. du bist nett = du bist eine graue null.

oder möchest du hören. na ja, eigentlich bist du ja vorzeigbar...

--- Ende Zitat ---

meine Antwort war "das ist nett" nicht "Du bist nett" und sie bezieht sich NICHT auf Mann und Frau als Partner oder in der Werbungsphase. Es war allgemein gemeint auch wenn eine Frau mit "süß" beschrieben wird. Ich habe mich nie vorher dabei gedacht, dass sowas negativ behaftet sein kann sowohl bei Männer als auch bei Frauen.

Manche Frauen in meinem Bekanntenkreis nehmen "süß" z.B. negativ wahr, andere macht es denen nichts aus.

DieFrau:

--- Zitat von: Unikum am 21. Dezember 2013, 18:09:09 ---kommt auf den Typ an.
Meisst reicht ein einfaches:"auf die Knie, Sklave" schon aus.

--- Ende Zitat ---

und wenn ich den Typ gar nicht kenne?
Es ist öfter passiert, dass ich was schweres ins Auto aufladen wollte und ein Mann der zufällig auf den Parkplatz da ist, bietet Hilfe und trägt mit, ich bedanke mich und fühle mich auch sehr dankbar, weil ich eben auch mehrmals erlebt habe dass welche gibt die wegschauen und weil es nicht zu erwaten von wildfremde sich einzusetzen, kommt mir "nett" in dem Sinn vor..... blos "Danke" finde ich wenig!

Unikum:
wer auf meinen Spruch hin spurt hat sicher eins: Humor

Ohne Humor ist alles nichts.

Schelm:
Nachdem du mit dem Herrn ja nix weiter am Hut hast ... ist die Antwort "Das ist nett" meiner Meinung absolut legitim

ganter:
über was frauen sich so ihre Gedanken machen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln