Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

wie erwidert man am besten ohne Kollateralschaden einzurichten?

(1/5) > >>

DieFrau:
Hallo euch alle, gestern war ich beim Tanzen, die Tanzfläche war voll so, dass es auf den Fuß des/der Tanzpartners/in zu treten nicht zu vermeiden lies...meine Schuhe waren schwarz am Anfang und sahen am Ende ziemlich grau-weiß aus aber es hat richtig Spaß gemacht und mein Tanzpartner hat auch Verständnis gehabt, da ich Anfängerin bin... immer wieder haben wir und entschuldigt, dann sagte er irgendwann " ich putze dir die Schuhe dann" ich lachte und antwortete " Ach, das ist nett"..... es ist auch einiges passiert gestern was üblich höffliche und nette Komplimente, was mich auch zum Nachdenken gebracht, war meine Antwort angemessen? ich fand sein Kommentar höfflich aber ich weiss nicht ob ich mit "nett" richtig lag! ich habe öfter gehört, dass "nett" bei manche Männer nicht gut ankommt.
Wenn es so ist, wie antwortet "man" auf solche, meine Meinung nach sehr höfliche und gut gemeinte Aufmerksamkeiten ohne den anderen nahe zu treten( nicht auf den Fuß verseht sich). Noch zu erwähnen, der Tanzpartner war kein Date oder mögliche Kandidat, auch keiner Bekannter.
Wenn das Thema schon mal behandelt wurde, reicht auch mir einen Hinweis wo ich es finden kann ansonsten freue ich mich auf was ihr zu sagen habt.

Stachelhaut:
Mir fällt dazu nur ein: http://www.dieweltderschuhpflege.de/pflegemittel/54-kiwi-schuhcreme.html

DieFrau:

--- Zitat von: Stachelhaut am 21. Dezember 2013, 16:06:11 ---Mir fällt dazu nur ein: http://www.dieweltderschuhpflege.de/pflegemittel/54-kiwi-schuhcreme.html

--- Ende Zitat ---

 ;D ich lach mich tot

nigel48:
wie sag man so schön: nett ist die kleine schwester von scheiße.

jedenfalls als kompliment. du bist nett = du bist eine graue null.

oder möchest du hören. na ja, eigentlich bist du ja vorzeigbar...

Unikum:
kommt auf den Typ an.
Meisst reicht ein einfaches:"auf die Knie, Sklave" schon aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln