Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

"Die sch*** Jugend"

(1/11) > >>

Silhouette89:
Irgendwo gibt es eine Fabrik, die alte Menschen herstellt, die dann junge Menschen scheisse finden.
"Hören scheiss Musik, hängen nur an ihrem Smartphone, und haben keine Werte".

Zugegeben, es gibt eine nicht ganz so große Fabrik für Jugendlich die gegen ältere stänkern.
Aber wenn ich in München in der Olympiahalle auf dem Eric Clapton Konzert stehe, und der Großteil derer, die keinen einzigen Song außer "Tears in Heaven" wiedererkennen und die ganze Zeit mit ihrem shit Tablet mitfilmen, über 50 ist (oder so aussieht) kommt mir als scheiss Jugendlicher, der sich sau auf Clapton und die Band freut und dem alle 10min das Ipad für die Fresse geklatscht wird, doch die Galle hoch.

Viele Vorurteile kommen ja irgendwoher, aber ist krass wie alle über einen Kamm geschert werden. Woher kommt das?

Conte Palmieri:

--- Zitat von: Silhouette89 am 06. August 2013, 18:00:33 ---Irgendwo gibt es eine Fabrik, die alte Menschen herstellt, die dann junge Menschen scheisse finden.

--- Ende Zitat ---
Mann nennt es "Leben",

Iphigenie:

--- Zitat von: Silhouette89 am 06. August 2013, 18:00:33 ---...kommt mir als scheiss Jugendlicher...

--- Ende Zitat ---

ähm, wieso "Jugendlicher"....sagtest du nicht, dass du schon studierst? Da bist du aber schon aus dem jugendlichen Alter raus und eher ein junger Erwachsener.....obwohl deine Ausdrucksweise ("scheiss") nicht besonders erwachsen klingt.

Wo ist denn die Fabrik, die dich hergestellt hat, damit ich die mal auf den Produktionsfehler aufmerksam machen kann.

Teppichporsche:

--- Zitat von: Iphigenie am 07. August 2013, 09:04:14 ---....obwohl deine Ausdrucksweise ("scheiss") nicht besonders erwachsen klingt.

--- Ende Zitat ---

Sche!sse?

Yossarian:
Merde alors.  8)

Allerdings habe ich mich auch schon gefragt, ob der Text seiner Bachelorarbeit genauso schnoddrig formuliert ist wie seine Beiträge hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln