Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Was nur los

(1/6) > >>

PeterPan:
Hallo,
Mein Name ist Peter, ich bin 20 Jahre alt, gehe in Berlin zu Schule und kann gut mit Menschen umgehen.
Mir wird aufgrund meiner Menschenkenntniss nachgesagt, Psychologe werden zu sollen,
ich bin auch eigentlich überhaupt nicht schüchtern oder so.
Mir ist vor ca. zwei Jahren aufgefallen, dass Mädchen quasi bei Augenkontakt in mich  verlieben,
auch wird mir Nachgesagt, ich wäre ein "Brett" oder "Model".
Gleichzeitig aber, traue ich mich garnich sie anzusprechen, trotz genauen Wissens,
wie man sich in der Situation verhalten sollte, sitzt in der Ubahn gegenüber von mir dieses eine Mädchen immer wieder,
jeden zweiten Tag... und ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen.
Warum?
Ich strotze eigentlich vor Selbstbewusstsein, wenn ich sie jedoch anspreche,
habe ich nicht den Mut, der sonst in mir schlummert... auch bin ich immernoch Jungfrau, da, sollte es doch mal zur Konversation kommen, ich mich nicht traue weiter zu gehen, was ist nur los mit mir :O

P.S. Danke for Support

Conte Palmieri:
Bist Du sicher, dass Du hetero bist?

PeterPan:

Stachelhaut:

--- Zitat von: PeterPan am 29. Mai 2013, 14:49:50 ---in Berlin

--- Ende Zitat ---

... solltest Du regelmäßig zum Hardenbergplatz 8 gehen und dort Ede besuchen. Sprechzeiten sind von 9 bis 5.

In der U-Bahn setzt Du Dich beim nächsten Mal neben die Dame und sagst freundlich aber bestimmt die der jeweiligen Tageszeit angemessene Grußformel auf. Dann teilst Du ihr mit, wie Du heißt, und dann ist sie dran.

Yossarian:
Wer ist Ede?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln