Autor Thema: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...  (Gelesen 45690 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #105 am: 21. August 2014, 22:45:02 »
@RaptorXI, irgendwie habe ich das Gefühl dass hinter der Name ein Huhn steckt  :o
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.856
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #106 am: 21. August 2014, 22:57:01 »
An alle Männer:
Was geht bei euch gar nicht?

Mache mal den Anfang:
Tattoos, Rauchen, Dummchen, Tussie, zu sehr wie Mutter.

@RaptorXI:

Gibt's jetzt bald irgendeinen/"den" link der Deine an uns gerichtete(n) Frage(n) beantwortet  :o

bzw. ... äh, ich zitiere (sinngemäß) wieder einmal)) Conte: "Das ist/liest sich sehr seltsam,..."  :o

LG v. Druiden

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #107 am: 21. August 2014, 23:58:14 »
Wenn ich zuviel gefressen oder gesoffen habe, dann geht´s bei mir gar nicht. Oder wenn die Frau dumm ist wie Brot.

Da würde ich, wenn auch zögerlich, eine leicht differenzierte Sicht anbieten wollen:

Wenn die Basisbedürfnisse des Essens und Trinkens erst einmal ordentlich bedient wurden, dann erscheint mir eine weibliche Person, die individuell von den Rahmenbedingungen her anspricht, sehr willkommen, mag sie auch den nicht übermäßigen Intellekt durch ihr natürliche Weiblichkeit und jugendliche Emotionalität ausgleichen. Jung, hübsch und disponibel - da stellt man besser keine Fragen, sondern genießt einfach die Früchte der Natur...
« Letzte Änderung: 22. August 2014, 00:00:30 von simplemachine »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #108 am: 22. August 2014, 00:07:15 »
die Betonung auf "jung"  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #109 am: 22. August 2014, 07:40:26 »
Da würde ich, wenn auch zögerlich, eine leicht differenzierte Sicht anbieten wollen:

Wenn die Basisbedürfnisse des Essens und Trinkens erst einmal ordentlich bedient wurden, dann erscheint mir eine weibliche Person, die individuell von den Rahmenbedingungen her anspricht, sehr willkommen, mag sie auch den nicht übermäßigen Intellekt durch ihr natürliche Weiblichkeit und jugendliche Emotionalität ausgleichen. Jung, hübsch und disponibel - da stellt man besser keine Fragen, sondern genießt einfach die Früchte der Natur...

Den fand ich jetzt köstlich ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #110 am: 22. August 2014, 08:41:24 »
Den fand ich jetzt köstlich ;D

in der Tat  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #111 am: 22. August 2014, 08:50:02 »
Zitat
Da sich hier auch einige Frauen befinden, obwohl es ja eigentlich ein Männerfoum ist, seid doch mal so ehrlich und beantwortet folgende Frage:
Ist das ein Problem für Dich?

definitiv!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #112 am: 22. August 2014, 09:05:46 »
Den fand ich jetzt köstlich ;D

Und so poetisch ausgedrückt!  ;D

Wenn die Basisbedürfnisse des Essens und Trinkens erst einmal ordentlich bedient wurden, dann erscheint mir eine weibliche Person, die individuell von den Rahmenbedingungen her anspricht, sehr willkommen

Da mag der Altersunterschied zwischen uns beiden und die damit zusammenhängende Hormonverschiebung eine Rolle spielen.

In meinen wilden / jungen Zeiten hätte ich nach einem Dutzend Austern wahrscheinlich auch keine "weibliche Person, die individuell von den Rahmenbedingungen her anspricht" von der Bettkante geschubst. Und ich gebe offen zu, daß der eine oder andere ONS nicht durch Geistesgröße brilliert hat (Immerhin waren das interessante Feldforschungen zum Thema "dumm fickt gut").

In meinem Alter werden die Menus allerdings üppiger, bzw. der alternde Körper wendet einen wesentlicheren Teil der Durchblutung als früher für die Verdauung auf, der dann halt in anderen Körperregionen fehlt.

Da fühlt mann sich von einem alten Calvados, einer Zigarre und einem guten Gespräch mehr angezogen als von der Aussicht, das wohlige Verdauen bei gleichzeitiger angenehmer intellektueller Betätigung abbrechen und eine Runde Poppen zu müssen.
« Letzte Änderung: 22. August 2014, 09:10:08 von Yossarian »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #113 am: 22. August 2014, 09:10:03 »
definitiv!

... und da ist er langsam nicht mehr der Einzige.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #114 am: 22. August 2014, 09:11:05 »
... und da ist er langsam nicht mehr der Einzige.

Ich sehe das Problem. Hast Du eine Lösung?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #115 am: 22. August 2014, 09:18:51 »
Ich kann nur auf mich schauen.

Wenn mich am Tisch nebenan Tussengedöns nervt, mische ich mich nicht ein, sondern verlasse die Kneipe.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #116 am: 22. August 2014, 09:26:14 »
Also wieder mal Grundsatzdiskussion zu Frauen im Männerforum?

Mir ist schon auch aufgefallen, daß sich hier einige männliche User rar gemacht haben, bei denen man vermuten kann, daß sie aus demselben Grund die Kneipe verlassen haben.

Aber was willst Du machen?

Die Mädels rauswerfen? Keine neuen weiblichen User mehr reinlassen?

Die Frage ist Ernst gemeint!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #117 am: 22. August 2014, 09:27:29 »
Wenn mich am Tisch nebenan Tussengedöns nervt, mische ich mich nicht ein, sondern verlasse die Kneipe.
Die Weiber hier sind doch in Ordnung. Tussengedöns ist anders.

Yossarian

  • Gast
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #118 am: 22. August 2014, 09:36:57 »
Wir könnten eine men only Sektion einrichten, in denen Frauen nicht schreiben dürfen. Das Grundrauschen würde jedenfalls da nicht mehr auftreten.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieso Beziehungen nicht funktionieren können...
« Antwort #119 am: 22. August 2014, 09:38:46 »
Auf einen Versuch käme es an.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.