Alltagsfragen > Beruf

Hemdenreinigung

<< < (9/9)

Zinsi:
Hey,

um mal auf das eigentliche Thread-Thema zurückzukommen:

--- Zitat von: Yossarian am 29. März 2016, 21:55:42 ---Da ich nicht bügeln kann, bringe ich meine Hemden in die Reinigung.
--- Ende Zitat ---
Ja, das mache ich genauso: ab in die Reinigung damit. Wenn ich gezwungen bin, selbst zu bügeln, stehe ich meistens am Rande eines cholerischen Anfalls... Muss ja auch nicht sein. Ich habe allerdings vor Kurzem bügelfreie Hemden für mich entdeckt. Meiner Ansicht nach ein absolut revolutionäres Konzept, welches mir nun nicht nur die Wutanfälle beim Bügeln, sondern auch einiges an Reinigungskosten erspart. Presilich ist der Unterschied zwischen bügelfreiem und gewöhnlichem Hemd auch recht unerheblich. Viele schöne Modelle, die auch qualitativ top sind, findet man bei Walbusch: den Shop kann ich besonders denjenigen von euch empfehlen, die beruflich öfter mal in Businesskleidung unterwegs sind.

LG,
Zinsi

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Zinsi am 16. Januar 2017, 10:08:29 ---Ich habe allerdings vor Kurzem bügelfreie Hemden für mich entdeckt. Meiner Ansicht nach ein absolut revolutionäres Konzept, welches mir nun nicht nur die Wutanfälle beim Bügeln, sondern auch einiges an Reinigungskosten erspart. Presilich ist der Unterschied zwischen bügelfreiem und gewöhnlichem Hemd auch recht unerheblich. Viele schöne Modelle, die auch qualitativ top sind, findet man bei Walbusch: den Shop kann ich besonders denjenigen von euch empfehlen, die beruflich öfter mal in Businesskleidung unterwegs sind.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hast du schon bemerkt: Die Stammuser sind nicht so erfreut über irgendwelche Links. Wenn du mal eine Weile mitschreibst und man dich kennt, hat da keiner was dagegen, wenn du gelegentlich mal auf eine Seite hinzuweist. Das Forum war in letzter Zeit eben ein Tummelplatz von Usern, die sich anmelden, in jedem Post einen Spamlink setzen und nicht wirklich etwas beitragen. Deswegen wurde auch dein Hemdenshop von einem Admin gelöscht. Ich werde den Shop allerdings googeln, weil ich auch für meinen Sohn schon mehrmals bügelfreie Hemden bestellt habe, allerdings bei Hemdenmeister.-Shop. Dort gibt's zu jedem Hemd immer noch eine kostenfreie und durchaus hochwertige Krawatte dazu. Mal sehen, wie die Konditionen in dem von dir benannten Shop sind  ;D.

ichbinkeinmann:
Ampelkastenmonteur - da will man jahrelang Astronautin werden und erfährt hier, dass es noch bessere Ideen gibt. Frage mich gerade, ob ich Ärger bekommen würde, wenn alles bombenfest hält, ich aber andere Ampelmännchen aufkleben würde. :-)

Yossarian:

--- Zitat von: ichbinkeinmann am 20. Mai 2017, 21:45:09 ---Ampelkastenmonteur - da will man jahrelang Astronautin werden und erfährt hier, dass es noch bessere Ideen gibt.
--- Ende Zitat ---

Das ist noch gar nichts. Wie wär´s damit?  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln