Autor Thema: Warum ist er so und was soll ich davon halten?  (Gelesen 5903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Trash Nika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« am: 26. Februar 2013, 11:42:37 »
Also liebe Männer ich würd gerne eure Meinung hören!
Vorab: Die Männer FAQ hab ich gelesen  ;)

Ich hab vor 6 Monaten durch eine Freundin einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb verstanden und viel miteinander gelacht und gesprochen. Auch war von Anfang an eine gewisse Spannung da und wir haben viel geflirtet, er hat sich regelmäßig gemeldet und sich um mich bemüht, was mir natürlich gefiel. Da ich allerdings nicht leichtfertig in solche Sachen "rein stolper", wollte ich mir erst sicher sein. Vor 3 Monaten dann haben wir darüber gesprochen und er meinte, er hätte mich gerne jeden Tag bei sich. Daraufhin haben wir uns getroffen, den Abend miteinander verbracht und naja... es kam zum küssen und zum Sex! Irgendwie hab ich danach nur alles anders gesehen als er wohl  :( Wir hatten danach geschrieben und ich fragte wann er Zeit hat und er meinte, das wüsste er noch nicht. Ich hab daraufhin ein wenig überreagiert und meinte, es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Seine Antwort war "Wenn du meinst"! Seitdem meine neue Lieblingsantwort :D

Wenige Tage später kam er aber langsam wieder an und ich hab erneut bei ihm übernachtet. Danach hat er mich wieder von sich gestoßen und sich einfach nicht mehr gemeldet. Das geht jetzt seit Dezember so. Er meldet sich von alleine nicht mehr, bin ich aber da, fragt er, ob ich bleibe. Und weil ich mich mittlerweile wirklich in ihn verliebt habe, bleibe ich auch jedes Mal bei ihm. Aber am anderen Tag redet er wieder kein Wort mit mir und meldet sich nicht.

Er ist an sich ein komplizierter Typ mit harter Schale. Mit Gefühlen zeigen hat er es nicht so, seine letzte Beziehung ist lange her und hat ziemlich seinen Kopf "gef****". Er ist sehr launisch, leicht zu reizen. Wenn ich bei ihm bin, verstehen wir uns noch immer sehr gut. Mittlerweile lässt er sich sogar kraulen von mir (Das hört sich an wie ein scheuer Hund aus dem Tierheim ich weiß, aber anders kann ich das nicht sagen :D ). Ich hab schon einmal versucht ihm zu sagen, dass ich mehr von ihm möchte. Er blockte daraufhin sofort ab. Als wir uns dann aber wieder gesehen haben, bat er mich erneut bei ihm zu bleiben. Ich versteh diesen Mann einfach nicht!

Worauf ich hinaus will: Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich will diesen Mann wirklich gerne bei mir haben auch mit all seinen Macken und Launen! Meint ihr, es geht ihm nur um Sex? Ist es sinnlos was ich da tue und ich sollte es endlich bleiben lassen oder gibt es eine Chance? Sollte ich ihn vor die Wahl stellen oder ihm einfach Zeit lassen? Ich bin mittlerweile völlig ratlos :(

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #1 am: 26. Februar 2013, 11:55:32 »
Ich hab schon einmal versucht ihm zu sagen, dass ich mehr von ihm möchte.

Was mehr? Bananen, Birnen, Tomaten?

Wieso kommen so Frauen wie du hierher? Sach mir das mal! Es gibt doch so schöne Seiten wie Brigitte und Herz der Frau und sowas. Die sind auch noch so hübsch aufgemacht. Geh da hin!

Ich will so ein Gesabbel nicht lesen! Das hier ist ein Männerforum! Männerforum!

Er blockte daraufhin sofort ab.

Ich drück mal alle Daumen, dass der Jung sich nicht vom guten Weg abbringen lässt. Meine Fresse!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Trash Nika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #2 am: 26. Februar 2013, 11:58:50 »
Sorry, aber Brigitte und Co. sind mir zu weltfremd ;)

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #3 am: 26. Februar 2013, 12:19:57 »
Dann nimm irgendeine Kochseite mit vielen praktisch erprobten, bewerteten und leicht nachvollziehbaren Rezepten!
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #4 am: 26. Februar 2013, 12:28:51 »
Vorab: Die Männer FAQ hab ich gelesen

Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was Dir noch unklar ist.

Zitat
Auch war von Anfang an eine gewisse Spannung da

Nimm halt den Finger aus der Steckdose.

Zitat
Da ich allerdings nicht leichtfertig in solche Sachen "rein stolper", wollte ich mir erst sicher sein.

Sicher sein? Worüber?

Zitat
Vor 3 Monaten dann haben wir darüber gesprochen und er meinte, er hätte mich gerne jeden Tag bei sich.

Ich hab auch gerne jeden Tag meine Katze bei mir. Oder meine Putzfrau. Letztere aber nur solange, bis die Bude sauber ist.

Zitat
Irgendwie hab ich danach nur alles anders gesehen als er wohl

Postkoitale Sehstörungen? Hey, das ist wirklich mal was Interessantes und Neues!

Zitat
Ich hab daraufhin ein wenig überreagiert und meinte, es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Seine Antwort war "Wenn du meinst"!

Spätestens jetzt ist doch alles eindeutig geklärt und nichts mehr unklar.

Zitat
Mittlerweile lässt er sich sogar kraulen von mir

Das tut meine Katze auch. Bei meiner Putzfrau hab ich es noch nicht probiert.

Zitat
Worauf ich hinaus will: Könnt ihr mir einen Rat geben?

Klar. Ein Klassiker sind z.B. Rotweinflecken. Auf Rotweinflecken muß man Salz streuen und darf den Rotwein nicht etwa noch mit einem nassen Lappen weiter im Stoff verteilen.

War dieser Rat für Dich jetzt hilfreich?

Zitat
Meint ihr, es geht ihm nur um Sex?

Kann Dir doch egal sein. Jedesmal, wenn Du Dich aufdrängst, nimmt er Dich halt durch; ist doch freundlich von ihm.

Zitat
Ist es sinnlos was ich da tue


Alles ist sinnlos; frag die Buddhisten.

Zitat
gibt es eine Chance?


Wofür?

Zitat
Sollte ich ihn vor die Wahl stellen

Welche? Käse- oder Wurstbrot?

Sorry, aber Brigitte und Co. sind mir zu weltfremd ;)

Das mußt Du gerade sagen.  :P

Ist Dein Nick eigentlich Programm?

Offline Trash Nika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #5 am: 26. Februar 2013, 12:30:55 »
Die Antwort war wirklich hilfreich... Am besten scheint es ich trinke ne Flasche Rotwein, kauf mir ne Katze und lass es bleiben.. ich merk schon!

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #6 am: 26. Februar 2013, 12:32:05 »
Wenigstens weißt Du jetzt bei Rotweinflecken Bescheid.

Offline Trash Nika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #7 am: 26. Februar 2013, 12:49:23 »
Kann man so sagen!
Warum ich hier hin komme mit dieser Frage: Ich bin nen Freund von klaren Worten und wenn man ne Frage zu Männern hat, dann sollte man sie auch Männern stellen!

Ich dachte hier würde ich vielleicht nen Denkanstoß oder was Hilfreiches hören, aber das scheint ihr leider auch nicht auf Lager zu haben!  :(

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #8 am: 26. Februar 2013, 13:24:50 »
wenn man ne Frage zu Männern hat, dann sollte man sie auch Männern stellen!

Da nun aber entgegen allen anderslautenden Behauptungen von Frauenseite nicht alle Männer gleich sind und wir dem Jungen auch nicht in den Kopf kucken können, wirst Du nur von ihm eine vernünftige Antwort bekommen können.

Zitat
Ich dachte hier würde ich vielleicht nen Denkanstoß oder was Hilfreiches hören, aber das scheint ihr leider auch nicht auf Lager zu haben!

Bei den von Dir gemachten Vorgaben ist ohne Kristalkugel nicht mehr drin. Für das dünne Material, das Du geliefert hast, fand ich die Antworten gar nicht so schlecht.

Wenn er nicht antworten will oder kann, ist es alleine Deine Sache, welche Schlüsse Du für Dich daraus ziehst.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #9 am: 26. Februar 2013, 17:22:12 »
Die Antwort war wirklich hilfreich... Am besten scheint es ich trinke ne Flasche Rotwein, kauf mir ne Katze und lass es bleiben.. ich merk schon!

Oder nimm Weißwein, denn Weißwein macht keine Rotweinflecken.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #10 am: 26. Februar 2013, 20:01:57 »
Soll ich jetzt antworten? dann isse wech.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #11 am: 26. Februar 2013, 20:57:04 »
Ihr seid sooo gemein.




Also Trash: NEIN -  er will nicht dein Freund sein, JA - er will dich poppen, Aber - nur wenn du da bist. Sonst nicht.

Das hat mir meine Hellseherin gesteckt. Die ist im dritten Nebenjob Floristin und im zweiten Psychopharmakologin oder irgend so etwas. Muss also stimmen.






Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #12 am: 26. Februar 2013, 21:09:03 »
Die Antwort war wirklich hilfreich... Am besten scheint es ich trinke ne Flasche Rotwein, kauf mir ne Katze

Bitte Katze nur, wenn du auch - auf Dauer - die Verantwortung dafür tragen kannst.
Was im Prinzip für all die Tiere gilt, die dann massenweise in Tierheimen landen -
aber Katzen liegen mir besonders am Herzen.

Zitat
und lass es bleiben.. ich merk schon!

... was  :evil
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #13 am: 26. Februar 2013, 21:20:28 »
......
Ist Dein Nick eigentlich Programm?

Eine Antwort auf diese Frage wäre mehr Information als wie das gesamte Ausgangsposting.

Von welchen Alter sprechen wir hier eigentlich?

....JA - er will dich poppen, Aber - nur wenn du da bist. Sonst nicht.

Hmmm, wie poppt man jemanden der er nicht da ist?

marple

  • Gast
Re: Warum ist er so und was soll ich davon halten?
« Antwort #14 am: 26. Februar 2013, 21:58:24 »
Hmmm, wie poppt man jemanden der er nicht da ist?

Hmpff. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wa? 8)

SONST WILL er nicht mal mit ihr poppen. Aus dem Auge, aus dem Sinn, you know?