Autor Thema: Zwischen zwei Frauen  (Gelesen 54196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #105 am: 21. Juli 2010, 14:13:04 »
Siiiichaaaa

Dennoch bin ich der Meinung, dass man erst die letzte Beziehung verarbeitet haben sollte, bevor man etwas Neues anfängt. Wenn man unreflektiert immer von einer in die nächste "Beziehung" schlittert, muss man sich nicht wundern, warum bald (aus immer den selben Gründen) wieder schluss ist. Just my five cent.

marple

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #106 am: 21. Juli 2010, 14:32:03 »
Nu reden wir hier aber (noch) nicht von einer Ehe und Kindern. Sondern von Leuten um die Mitte 30. Die Zeit, wo man gerade so anfängt, sich "fürs Leben" zu orientieren. da sollte try and error noch erlaubt sein. Wie gesagt, BEVOR Ehen und Kinder wahllos produziert werden.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #107 am: 21. Juli 2010, 14:40:22 »
Mitte 30 dachte ich eigentlich, die Zeit des try & error wäre (endlich) vorbei. Mit 40 durfte ich dann einen Totalreset machen, weil Madam glaubte, noch einen try mit anschließendem (t)error nachholen zu müssen...
ja, diese frauchen suchen sich dann meist jüngere, die aber selber keinen kinderwunsch haben... hauptsache mal leben und erfüllung suchen und... nicht finden... danach wenden sie sich alice schwarzer zu und gehen in die politik ;)

marple

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #108 am: 21. Juli 2010, 14:42:12 »
Die Zeiten haben sich aber verschoben. Wir wollen ja nicht so rumpersöneln, ich hatte mit Mitte 30 schon Ehe UND Vorteenie hinter mich gebracht, aber die meisten wollen doch erst so in dem Alter anfangen, ein Nest zu bauen. Also nicht der schlechteste Zeitpunkt, um noch einmal genau zu überprüfen, mit wem.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #109 am: 21. Juli 2010, 15:13:22 »
Nu reden wir hier aber (noch) nicht von einer Ehe und Kindern. Sondern von Leuten um die Mitte 30. Die Zeit, wo man gerade so anfängt, sich "fürs Leben" zu orientieren. da sollte try and error noch erlaubt sein. Wie gesagt, BEVOR Ehen und Kinder wahllos produziert werden.

Jaaaaa. Endlich.  ;D. Mein Reden!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #110 am: 21. Juli 2010, 15:22:47 »
Wobei ich ihr damals gesagt hatte, dass ich ihr wahrscheinlich irgendwann noch mal dankbar sein werde für die Aktion. Tja, ich bin es jetzt. Ob sie mittlerweile auch ihre "Erfüllung" gefunden hat? Zumindest hat sie nach ziemlich kurzer Zeit erlebt, wie es ist, von der "großen Liebe" einfach fallengelassen zu werden...
bestimmt nicht. sie fühlt sich als frau aber dadurch bestimmt bestätigt(er)... "alle männer sind schweine"... frauen sind härter als männer.

marple

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #111 am: 21. Juli 2010, 15:23:44 »
frauen sind härter als männer.

Hä? Wo?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #112 am: 21. Juli 2010, 15:26:00 »
Hä? Wo?
auf der gesamten welt!

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #113 am: 21. Juli 2010, 16:13:27 »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #114 am: 21. Juli 2010, 16:19:09 »

Dionarap

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #115 am: 21. Juli 2010, 18:10:21 »
60% der Frauen sind mit Ihrem Arsch zufrieden - nur 40% bedauern, Ihn geheiratet zu haben...

Yossarian

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #116 am: 21. Juli 2010, 18:59:02 »
Gemeinsam (k)alt werden...


Rosenkohl

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #117 am: 21. Juli 2010, 22:41:29 »
Gemeinsam (k)alt werden...

Wo is'n DAS Foto aufgenommen?
Echt oder Fake?
Gut für ein Plattencover ......

Yossarian

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #118 am: 21. Juli 2010, 23:16:54 »
Das Foto habe ich auf der Burg Frankenstein bei Darmstadt aufgenommen. Da ist jedes Jahr Halloweenspektakel und ich war zufällig dort, als die mit der Dekoration anfingen.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #119 am: 21. Juli 2010, 23:21:39 »
Das Foto habe ich auf der Burg Frankenstein bei Darmstadt aufgenommen. Da ist jedes Jahr Halloweenspektakel und ich war zufällig dort, als die mit der Dekoration anfingen.
was ich nicht versteh: der hat die straße noch gar nicht und ist tot?!