Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Die verbotene Frucht

<< < (2/16) > >>

Araxes:

--- Zitat von: Mr.Red am 29. November 2017, 20:21:05 ---Was kann ich tun um die Schnalle aus dem Kopf zu kriegen?

--- Ende Zitat ---

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." (Oscar Wilde)

ganter:
Tscha, die Hormone können einem schon mal das Hirn vernebeln.
Vor allem, wenn mann grad mal 1 Jahr verheiratet und seit 5 Monaten Vater ist.
Sprich doch einfach mal offen mit deiner Frau, also der Mutter deines Kindes, wie sie es fände, wenn du dein Sexleben woanders ausleben würdest, also wenn du deinen Schniedel in eine andere frau stecken würdest, weil die frau, die du vor einem Jahr geheiratet hast, dir sexmäßig nicht genügt. Also mal dumm gefragt: Warum bist du mit deiner frau, also der mutter deines Kindes, überhaupt zusammen, wenn sie dir sexmäßig nicht genügt?

Anders herum wird latürnich auch ein Schuh draus: Warum hast du die Unsexbombe geheiratet, wenn sie dir sexmäßig nicht genügt? Wenn du sie schon anbumst, wäre doch auch eine Zahlvaterschaft ausreichend gewesen und du hättest weiter die Sexbombe suchen können.

ganter:

--- Zitat von: maxim am 29. November 2017, 21:08:33 ---Ich war genau 10 Jahre älter als du als ich Vater wurde und von da an gab's Sex nur am St. Nimmerleinstag.
Ich hätte keinen Tag jünger sein dürfen, sonst wär ich damit durch gewesen.

--- Ende Zitat ---
nu wird mir einiges klar

Hameel:
Zweimal die Woche ist an sich kein Grund zur Klage.

Mr.Red:
Moin,
vielen Dank für die Tipps und Antworten. Ich versuche die mal zu beantworten.


--- Zitat ---Spiel mal gedanklich durch, du wirst schwach und sie macht danach dir das Leben schwer. Und genau das wird passieren.
Praktisch könntest du au mal das Gespräch mit deinem Schwager suchen.
--- Ende Zitat ---

Also ich stelle mir das jede frei Minute vor. *Sabbersmiley*. Was soll ich meinem Schwager erzählen? Deine EX ist der Hammer und ich würde Sie gern .... Nein ich glaube das wäre suboptimal.


--- Zitat ---Will sie denn eine Beziehung mit Dir? Oder "nur" Sex?
--- Ende Zitat ---

Nur SEX, dreckigen, schmutzigen, wilden Sex... *Sabbersmiley*


--- Zitat ---Ich war genau 10 Jahre älter als du als ich Vater wurde und von da an gab's Sex nur am St. Nimmerleinstag.
Ich hätte keinen Tag jünger sein dürfen, sonst wär ich damit durch gewesen.
--- Ende Zitat ---

Was hast du getan um nicht durchzudrehen?



--- Zitat --- denk die alternativen mal durch. in einem jahr in 5 jahren, in 10.. was willst du?
--- Ende Zitat ---
Ein leben mit meinem Kind und meiner Frau ist ja das was ich will, wenn Sie doch nur offener wäre.



--- Zitat ---Sprich doch einfach mal offen mit deiner Frau, also der Mutter deines Kindes, wie sie es fände, wenn du dein Sexleben woanders ausleben würdest, also wenn du deinen Schniedel in eine andere frau stecken würdest, weil die frau, die du vor einem Jahr geheiratet hast, dir sexmäßig nicht genügt. Also mal dumm gefragt: Warum bist du mit deiner frau, also der mutter deines Kindes, überhaupt zusammen, wenn sie dir sexmäßig nicht genügt?

Anders herum wird latürnich auch ein Schuh draus: Warum hast du die Unsexbombe geheiratet, wenn sie dir sexmäßig nicht genügt? Wenn du sie schon anbumst, wäre doch auch eine Zahlvaterschaft ausreichend gewesen und du hättest weiter die Sexbombe suchen können.
--- Ende Zitat ---

Ich habe meine Frau gefragt ob Sie das Sex ding nicht lieber outsourcen möchte. Fand sie jetzt nicht sooo lustig... Vor dem Kind war es ja besser. Nicht der Kracher aber besser. Der rest passt ja auch aber das Sex ding eben nicht, alles andere ist perfekt. Ist nicht so mein fall die Zahlvaterschaft.


--- Zitat ---Zweimal die Woche ist an sich kein Grund zur Klage.
--- Ende Zitat ---

Das ist aber die letzten drei Wochen ausgeblieben, da war es nur einmal die Woche.



So jetzt habe ich hoffentlich alles beantwortet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln