Autor Thema: Elektronisches Spielzeug jeglicher Art  (Gelesen 36515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #90 am: 10. November 2010, 21:03:53 »
Radiohören übers Netz.

Geile Sache, hab ich im Bad. Ursprünglich wollte ich das Teil im Schlafzimmer, aber das Display beim einem Internetradio ist unerträglich hell und leuchtet auch, wenn das Ding ausgeschaltet ist.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #91 am: 10. November 2010, 23:29:22 »
Letztes Spielzeug: Noxon IRadio: Radiohören übers Netz. Für die Küche eine ziemlich coole Angelegenheit. Gabs in der Bucht für kleines Geld.
Also bei ****** Electronic gab's für dawetteichmeinenHutgegeneinefauleZitrone kleineres Geld ein Kabel, da kann ich meine seit 20 Jahren abgeschriebene Stereroanlage an die Soundkarte meines Lieblingscomputer anschließen und auch Internetradio hören.

Yossarian

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #92 am: 11. November 2010, 07:30:11 »
Das Internetradio als solches hat den Vorteil, daß kein Computer eingeschaltet bzw.überhaupt vorhanden sein muß; es loggt sich direkt ins WLAN ein.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #93 am: 11. November 2010, 08:57:22 »
Das Internetradio als solches hat den Vorteil, daß kein Computer eingeschaltet bzw.überhaupt vorhanden sein muß; es loggt sich direkt ins WLAN ein.

Mein kluges Handy kann das auch. Internetradio zum überall hören.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #94 am: 12. November 2010, 23:58:55 »
Der Scheiß nervt nur noch.

There´s an app for that. ;D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #95 am: 13. November 2010, 00:00:45 »
Täglich grüßt die App.

Einzig iTunes und das nicht Trennen der Media Dateien pro Library nervt.

Ich habe mir nochmal vorgenommen, mit einen Blackberry zu spielen. :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #96 am: 10. Februar 2011, 11:42:44 »
In den USA hat die katholische Kirche eine Beicht-App für Smartphones abgesegnet. Man kann sich ab sofort auch per Touchscreen sein Gewissen erleichtern. Haupsache, man spielt nicht an sich selber rum...

So wie ich das beobachte, sind die iPhones an manchen so verwachsen, dass das sehr wohl unter "an sich selbst herumspielen" fällt.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #98 am: 11. Februar 2011, 00:53:06 »
So wie ich das beobachte, sind die iPhones an manchen so verwachsen, dass das sehr wohl unter "an sich selbst herumspielen" fällt.

Man gewöhnt sich an diese Hand Computer.
Das ist bei den Blackberry Nutzern aber auch nicht viel anders, nur oft nicht so schön. ;D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #99 am: 11. Februar 2011, 10:13:21 »
Man gewöhnt sich an diese Hand Computer.
Das ist bei den Blackberry Nutzern aber auch nicht viel anders, nur oft nicht so schön. ;D

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das passiert, aber im Moment denke ich ziemlich ernsthaft darüber nach, vom BlackBerry umzuswitchen auf iPhone.

Ich bin einfach nicht so zufrieden mit der Internetansicht - viel zu mickrig und kaum zu lesen - Kamera und diversen Kleinigkeiten.

Davon abgesehen, dass Apple einfach doch mehr Anwendungen bietet, die ich brauche. Ein GUTES Navi zum Beispiel.

Jedenfalls bin ich total neidisch auf Poirots iPhone. Immer darf er alles rausfinden und suchen, weil meine "lahme Krücke" nicht hinterherkommt. Vom Display mal ganz zu schweigen.
Meine 5x4 cm sind einfach nur lachhaft.

Hab ich mir alles besser vorgestellt. Im Vergleich zum vorherigen Nur-Handy zwar gut, aber ich sehe jetzt ständig, dass es bei Apple wesentlich mehr Möglichkeiten gibt.


marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #100 am: 11. Februar 2011, 10:26:58 »
Ich liebe den Obsthändler. Ich wollte mit dem BlackBerry nur mehr Datensicherheit. Hab ich noch nie erwähnt, dass ich von Hause aus ein Mac-Junkie bin?

Nix Androiden.


marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #101 am: 11. Februar 2011, 10:32:04 »
Ich würd ja auch nicht mit einem Ford fortfahren, wenn ich daneben einen alten Mercer sehe.

Ich gebs zu, ich bin ein Markenschwein.

Yossarian

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #102 am: 11. Februar 2011, 10:51:34 »
Ich gebs zu, ich bin ein Markenschwein.

Das ist doof, zumindest was Autos angeht. Bei den Neuen ist doch sowieso viel Baugleiches unter der Haube und man zahlt nur für den Namen. Bei Fernsehgeräten, Kühlschränken etc, ist es genauso. Und diesen Datenräuber aus der Obstkiste kann ich prinzipiell nicht ab; wen ich zu einer Sekte will, suche ich mir was anderes.

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #103 am: 11. Februar 2011, 10:55:36 »
Das ist doof, zumindest was Autos angeht. Bei den Neuen ist doch sowieso viel Baugleiches unter der Haube und man zahlt nur für den Namen.

Ich schrub ja auch "alter" Mercer. Da hast du einfach noch richtig was Gutes. Bis Baujahr 89 etwa.

Und diesen Datenräuber aus der Obstkiste kann ich prinzipiell nicht ab; wen ich zu einer Sekte will, suche ich mir was anderes.

Man kann einiges vermeiden. Zum Beispiel online-Datenabgleiche etc.. Facebook ist schlimmer.

Und da ich eh immer nur Mac hatte, haben die schon alles, was sie von mir je an Infos wollten. Da kommt übers iPhone auch nicht mehr viel Neues dazu.

magerquark

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #104 am: 11. Februar 2011, 11:13:55 »
Wozu 300 € mehr bezahlen, nur um einen angebissenen Apfel auf der Rückseite zu haben? Was Du haben willst, geht auf Android-Smartphones mindestens genau so gut, manchmal sogar besser und Du bist nicht an den Obsthändler geknebelt...

@ marple

nur ja nicht auf Capsaicin hören, wenn neues Handy dann iphone, wie sind jetzt eig. die Bilder mit deinem bb und was geschieht dann mit deinem bb?