Autor Thema: Elektronisches Spielzeug jeglicher Art  (Gelesen 36560 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

magerquark

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #75 am: 19. Juli 2010, 08:40:32 »
Jep, um kostenlose Programme runterzuladen ist für den Google Market nur der googleaccount von Nöten.

Prinzipiell kann man auch ganz auf den googleaccount verzichten. Es gibt Konkurrenzmärkte für android-Programme zum Google Market, zudem kann man sich Programme auch manuell installieren (so installierte ich mir skype, das nicht mehr über den market angeboten wurde, sondern nur noch bei einschlägigen "downloadprovidern" bspw. rs) . Der Verzicht auf den googleaccount geht aber einher mit Komforteinbussen.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #76 am: 28. Juli 2010, 23:27:12 »
Ok  danke.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #77 am: 28. Juli 2010, 23:30:12 »
Direkt im Anschluss noch eine Frage, weil ich die Antwort auf der T-Mobile/T-Com Seite  nicht rausfinden konnte.

Bei Vodafone habe ich alle 2 Jahre die Möglichkeit, im Shop auf ein neues Handy umzusteigen.

Wer hat denn da Erfahrung mit T-Mobile?

Alleine diese T-Mobile Tarife haben mich in der Vergangenheit in den Wahnsinn getrieben, so richtig schlau bin ich aus diesen Fußnoten Verträgen nicht wirklich geworden.

Ei sorry, für diese lästigen Fragen, aber das ist seit Jahren das erste Mal, das ich ernsthaft  einen Mobilfunk Providerwechsel überlege. :)
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 23:32:21 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #78 am: 04. August 2010, 09:26:00 »
Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Handies:

Samsung Galaxy und Wave?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #79 am: 19. August 2010, 09:02:39 »
Ich kann mich gerade ganz aktuell nicht zwischen Blackberry und iPhone entscheiden.

So, nach langem Überlegen und Testlesen und Ausprobieren, ist es jetzt das Blackberry Bold 9700 geworden. Bis jetzt bin ich sehr glücklich damit - aber ich habs ja auch erst seit gestern. Heut Abend muss ich erst mal schauen, wie ich da jetzt die Emails drauf hinbekomme und so weiter.

Stundenglas

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #80 am: 19. August 2010, 11:32:32 »
Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Handies:

Samsung Galaxy und Wave?


Was möchtest Du wissen?
Wave hatte ich ca. 4 Wochen, Galaxy ist mein jetziges Telefon.
Wave = Geniale Verarbeitung, Metallgehäuse, wenige Apps
Galaxy=Verarbeitung gut, Kunststoffgehäuse, etwas größer, Android, daher Apps mit allem was man benötigt.

Schreib es etwas konkreter.. ;-)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #81 am: 19. August 2010, 22:13:56 »
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-PayPal-soll-Bezahldienstleister-fuer-Android-Markt-werden-1059424.html
Manche Probleme erledigen sich manchmal ganz von selbst.

Sollte das wahr werden, habe ich mein Smartphone gefunden. Es hat sich ggf gelohnt noch was zu warten.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Stundenglas

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #82 am: 20. August 2010, 07:54:27 »
Ich habe mittlerweile alles durch, bevor ich das Galaxy in der Hand hatte, war Iphone die einzige Option auf Grund der Anwendungen.
Android jedoch in Form des Galaxy ist ein Knaller..

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #83 am: 13. Oktober 2010, 14:46:44 »
Ich hab mir gerade eine 2 Terrabyte Festplatte für schlappe 99 Euro gegönnt. Wurde irgendwie eng auf meine Mac. Und die externe 500 GB Timemachine hat auch nur noch 100 GB oder so frei. Sehr bedenklich, aber nun sollte eine Weile Ruhe sein.

Komisch, eigentlich wollte ich nur eine ganz ganz billige Maus kaufen...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #84 am: 13. Oktober 2010, 14:51:38 »
Ich habe mittlerweile alles durch, bevor ich das Galaxy in der Hand hatte, war Iphone die einzige Option auf Grund der Anwendungen.
Android jedoch in Form des Galaxy ist ein Knaller..

Isses! Ich sche**s auf Iphone.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #85 am: 13. Oktober 2010, 14:58:20 »
Mein Blackberry ist toll. Ich brauch keine apps, die Wein erkennen können. Einziger Minuspunkt beim BB ist die Ladezeit im Internet. das kann schon mal dauern...Ansonsten bin ich wirklich glücklich, vor allem über die Tastatur und die lange Stand By Zeit.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #86 am: 13. Oktober 2010, 16:43:59 »
Einziger Minuspunkt beim BB ist die Ladezeit im Internet.

Weiß jetzt nicht, was genau du mit Ladezeit meinst...

Jedenfalls geht das Gerücht, dass der BB-Browser ziemlicher Müll ist. Da gibt es Opera Mini oder Opera mobile, eins von beiden ist kostenlos, das als Ersatz zumm BBdingens die geneigte Community zu Beifallssverlautbarungen hinreißt.

Ansonsten ist die Ladezeit im Internet natürlich abhängig vom Datentarif bzw. von der Zugangsart.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #88 am: 04. November 2010, 22:04:15 »
Herrlich. :D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Stundenglas

  • Gast
Re:Elektronisches Spielzeug jeglicher Art
« Antwort #89 am: 10. November 2010, 20:25:11 »
Letztes Spielzeug: Noxon IRadio: Radiohören übers Netz. Für die Küche eine ziemlich coole Angelegenheit. Gabs in der Bucht für kleines Geld.


Grüße,

Stundenglas