Alltagsfragen > Reisen

Flughafen Amsterdam

<< < (2/3) > >>

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Araxes am 08. Juni 2022, 20:08:23 ---Das mit Tunis klingt merkwürdig. Meine Erfahrungen sind aus Lissabon und München.[/url]

Der Whiskey wird dann auch klappen, so lange das nicht riesige Mengen sind.

--- Ende Zitat ---

Lissabon/München = EU

Tunis = Nordafrika

Ich werde das mit dem Whiskey mit Sicherheit nicht probieren. Außerdem würde den hier nicht mal jemand trinken.  :P

Nikibo:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 08. Juni 2022, 20:53:54 ---Ich werde das mit dem Whiskey mit Sicherheit nicht probieren. Außerdem würde den hier nicht mal jemand trinken.  :P

--- Ende Zitat ---

Ich würde dir das mit dem Trinken gerne abnehmen.

Wir waren gestern in einem dänischen Fährenladen, angeblich dem größten EU-weit.
Bei den sehr eleganten Cognacflaschen in stylischen Pappkartons für 2.500,00 € hab ich schon schwer schlucken müssen, beim 0,7 l Whiskey für fast 9.000,00 € bin ich dann umgefallen. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer gehen solche Artikel nahezu täglich, auch in größeren Mengen, durch die Kasse und ab und an haben sie auch Whiskey, 50 Jahre alt, für 20.000,00, der auch schon mal als Geldanlage gekauft wird. Letzterer stand keine Stunde im Laden.

Was für eine dekadente Welt.


Yossarian:

--- Zitat von: Nikibo am 09. Juni 2022, 14:57:13 ---Was für eine dekadente Welt.
--- Ende Zitat ---

Naja, wer´s halt braucht.  ;)

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Nikibo am 09. Juni 2022, 14:57:13 ---Ich würde dir das mit dem Trinken gerne abnehmen.

--- Ende Zitat ---

Dabei trinkst du doch kaum noch was, haha  ;D


--- Zitat von: Nikibo am 09. Juni 2022, 14:57:13 ---Bei den sehr eleganten Cognacflaschen in stylischen Pappkartons für 2.500,00 € hab ich schon schwer schlucken müssen, beim 0,7 l Whiskey für fast 9.000,00 € bin ich dann umgefallen. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer gehen solche Artikel nahezu täglich, auch in größeren Mengen, durch die Kasse und ab und an haben sie auch Whiskey, 50 Jahre alt, für 20.000,00, der auch schon mal als Geldanlage gekauft wird. Letzterer stand keine Stunde im Laden.

--- Ende Zitat ---

Sowas würde ich niemals trinken, geschweige denn kaufen. Das würde total meinem schwäbischen Herz widerstreben.

Korinthenkackerin:
Die Frage mit dem Flughafen Amsterdam hat sich übrigens erledigt 😁. Gestern früh noch online eingecheckt am frühen Morgen, also 30 Stunden vor Abflug. Am späten Nachmittag kam eine Mail, dass der Anschlussflug ab Amsterdam gecancelt wurde  :.). Erstmal Entsetzen und Ratlosigkeit und die Frage, ist die Hotline erreichbar? Soviel Schlechtes gehört von KLM in den letzten Tagen. Aber - ganz schnell war jemand am Telefon und buchte unseren Flug um. Anstatt über Amsterdam nun über Paris und hier sitzen wir nun  ;D. Um 15.15 Uhr geht's weiter nach Edinburgh.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln