Alltagsfragen > Reisen

Flugprofis

(1/4) > >>

Conte Palmieri:
IWie mache ich das am dümmsten? Ich werde demnächst wieder zu meiner Liebsten fliegen, drei Wochen dort bleiben und sie anschließend für eine Weile mit hierher nehmen.

Wir brauchen jetzt also ein Flug A nach B 1 Person, B nach A 2 Personen und zuletzt wieder A nach B 1 Person.

Die Eingabemasken der üblichen Flügeseiten sehen so was nicht vor. Ich könnte natürlich alle Flüge einzeln buchen, aber das würde offensichtlich sehr viel teurer. Hat jemand eine Plan, wie mann das macht?

Gianluca:
Das sind doch nur zwei Hin- und Rückflüge, nur mit unterschiedlichen Terminen und Richtungen.
Du buchst für Dich H/R und dann für sie H/R von Thailand nach D. Dein Rückflugsdatum ist identisch mir ihrem Hinflugsdatum.
Anders wird das nicht gehen.

Conte Palmieri:
Und wie kann ich dabei garantieren, dass wir dann auch im gleichen Flieger sitzen? A - B ist ein vielbeflogene Strecke, und ich buche natürlich über ein Billligflugportal.

Küchenchef:
Du buchst den Flieger für euren gemeinsamen Flug nach D für den Flieger, den Du für Deinen Rückflug nach D gebucht hattest!?

Gianluca:
Das könnte problematisch werden.
Sind die Billigportale wirklich günstiger?
Wenn ich meine Flugpreise von den Airline-Seiten mit denen der Portale vergleiche, komme ich nur günstiger bei weg, wenn ich
a) irgendeine "Never-Come-Back-Airline wähle
b) bereit bin, Flugzeiten von 16 und mehr Stunden mit 2 Zwischenstopps zu akzeptieren. (Flugzeit normal etwa 7,5 Std)
Und für vielleicht 50€ lohnt das nicht.
Ausserdem stört mich auf diesen Seiten immer das massive Aufploppen weiterer Seiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln