Autor Thema: Unterschiedliche Kleidung Partnerin  (Gelesen 28148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #45 am: 22. September 2014, 23:40:41 »

Zur Info, das war halt nen schwarzes Kleid mit Ausschnitt und Spitze von der Länge so halbe Höhe Oberschenkel...
Noch Fragen?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #46 am: 22. September 2014, 23:58:20 »
Wusste auch nicht dass sie so ein kleid hat. Die beiden wollten normal was trinken gehen, also nichts besonderes.

wir Frauen haben ja einiges an Klamotten,Schuhen oder Taschen im Schrank, die wir euch Männern als schon lange besitzend verkaufen....in Wahrheit sind sie aber neu !!!!


Wahrscheinlich hat sie sich auch nur gefreut ihren alten Schulfreund wieder zu sehen oder sie war früher in ihn verschossen und wollte ihm damit zeigen was er verpasst hat..... who knows ?!?
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #47 am: 23. September 2014, 00:04:29 »
Wolltest Du nicht als Heringsköder auf einem Fischkutter anheuern...?  :.)

du hast auch immer das schlußplädoyer   :lala ;D
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #48 am: 23. September 2014, 00:11:40 »
...

Wahrscheinlich hat sie sich auch nur gefreut ihren alten Schulfreund wieder zu sehen oder sie war früher in ihn verschossen und wollte ihm damit zeigen was er verpasst hat..... who knows ?!?
bis zu "verschossen" hab ich alles verstanden. Danach wurds etwas wirr.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #49 am: 23. September 2014, 01:39:31 »
24,  6jahre gebunden...- nachholbedarf? ....-huch, es gibt ja noch mehr?

Sehe ich leider genau so.

Kann es sein, dass ihr euch irgendwie im täglichen Einerlei so eingerichtet habt, dass ihr wie ein altes Ehepaar miteinander lebt? Dass es ihr zu langweilig sein könnte?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #50 am: 23. September 2014, 07:02:34 »
Ich würde das alles nicht überbewerten wollen. Vielleicht war er mal Objekt der Begierde von ihr, vielleicht wollte sie ihm (augenscheinlich) auch nur zeigen, wie sie sich inzwischen entwickelt hat.

MST, frage sie einfach direkt, ob sie sich was von dem Schulfreund erhofft oder in ihn verliebt ist.
Die Antwort ist ungewiss, aber dann hast Du Klarheit und musst Dein Hirn nicht zermartern.


"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #51 am: 23. September 2014, 08:37:55 »
Ich bin gerade GANZ kurz davor beim nächsten Mal zu fragen, ob es ne neue Straßenschlampe gibt.

Dann mach es das nächste mal auch. Ich würde den Kerlen ihren verlogenen Familienfrieden vermiesen. Ein bißchen Spaß solltest Du Dir gönnen.  :evil

wir Frauen haben ja einiges an Klamotten,Schuhen oder Taschen im Schrank, die wir euch Männern als schon lange besitzend verkaufen....in Wahrheit sind sie aber neu !!!

Du Frau vielleicht. Wie arm ist das denn, sich Klamotten heimlich zu kaufen oder sonst irgendwelche Lügengeschichten aufzutischen, wenn sie das erste mal gezeigt werden? Keine meiner bisherigen Beziehungen war so bescheuert drauf.

Du bist wirklich ganz sicher, daß Du nicht wesentlich jünger als 25 bist? 19 vielleicht?

Zitat
Wahrscheinlich hat sie sich auch nur gefreut ihren alten Schulfreund wieder zu sehen oder sie war früher in ihn verschossen und wollte ihm damit zeigen was er verpasst hat..

Mein Reden.

du hast auch immer das schlußplädoyer 

Berufskrankheit.

da blockt sie ab und reagiert gleich total angegriffen.

Das ist schon merkwürdig.
« Letzte Änderung: 23. September 2014, 08:45:15 von Yossarian »

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #52 am: 23. September 2014, 08:57:49 »
Ich finde es nicht nur merkwürdig, das ist ein sehr deutliches Zeichen meiner Meinung nach, dass die Luft raus ist.
Wieso gehst Du eigentlich nicht mit?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #53 am: 23. September 2014, 09:04:00 »
Dann mach es das nächste mal auch. Ich würde den Kerlen ihren verlogenen Familienfrieden vermiesen. Ein bißchen Spaß solltest Du Dir gönnen.  :evil

Und was ist mit den Kindern ? Was können die dafür ?

Das ist schon merkwürdig.

Ich finde das gar nicht merkwürdig, sondern sogar relativ eindeutig. Viele Leute reagieren aggressiv, wenn sie sich ertappt und auf dem Wege überführt zu werden fühlen. Das scheint bei ihr genauso zu sein.
Wenn sie es nur "so" machen würde, könnte sie doch ganz locker damit umgehen, aber weil sie ein schlechtes Gewissen hat, macht sie ein Fass auf und will vom eigentlichen Thema ablenken.
Scheint mir sehr logisch.

an den TE :

Wie war sie denn drauf, als der Abend mit dem Typ beendet war ? Das wäre mal interessant.
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #54 am: 23. September 2014, 09:34:45 »
Leute, das ist zu viel hin und her, die sind groß genug um eine direkte Frage zu stellen worauf eine direkte Antwort zu liefern, was soll die Frage an den Schulfreund bringen?! es ist auch möglich dass er nicht's dabei denkt!

eine direkte Frage, keine Diskussion um Ausweichmöglichkeiten auszuschließen, entweder hop oder top und gut ist!

ein Partner/Partnerin der/die in essenziellen Fragen soviel Stress macht und den anderen in Dunkeln ertappen lässt ist auch nicht wert!   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #55 am: 23. September 2014, 09:54:43 »
Und was ist mit den Kindern ?

Deine oder deren?

Zitat
Was können die dafür ?

Haben Deine Ex und ihre Lover sich Gedanken um Deine Kinder gemacht?

Zitat
Wie war sie denn drauf, als der Abend mit dem Typ beendet war ? Das wäre mal interessant.

In der Tat eine shr interessante Frage.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #56 am: 23. September 2014, 09:59:39 »
Deine oder deren?

Deren. Meine sind bestens umsorgt. Wenn du willst, dass etwas gut erledigt wird, muss du dich selber drum kümmern. Und das mache ich.

Haben Deine Ex und ihre Lover sich Gedanken um Deine Kinder gemacht?

Wohl eher nicht. Aber das bedeutet ja nicht, dass ich genauso handeln muss. Bin ja kein Herdentier ;-)

Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #57 am: 23. September 2014, 10:04:29 »

eine direkte Frage, keine Diskussion um Ausweichmöglichkeiten auszuschließen, entweder hop oder top und gut ist!


Kann sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber das hat er doch gemacht, und sie war daraufhin angepisst. Auf Grund ihrer Reaktion hat er doch dann hier gepostet.
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #58 am: 23. September 2014, 10:12:37 »
Wenn du willst, dass etwas gut erledigt wird, muss du dich selber drum kümmern. Und das mache ich.

Ich weiß; ich war selbst alleinerziehender Vater.

Zitat
das bedeutet ja nicht, dass ich genauso handeln muss.

Niemand sagt, daß Du die Nachbarinnen vögeln sollst. Es genügt die eine oder andere en passant fallengelassene Bemerkung. In Abwesenheit der Kinder natürlich. Was die dann draus machen, ist nicht mehr Deine Sache.

Du bist zu freundlich zu den Menschen, die Dich hintergangen haben.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #59 am: 23. September 2014, 10:21:38 »

Du bist zu freundlich zu den Menschen, die Dich hintergangen haben.

Wohl wahr...wohl wahr....

aber eigentlich wollte ich mich damit nicht mehr beschäftigen...ist sehr lange her...und ich würde eigentlich lieber den Blick nach vorne richten.

Sollte der TE auch machen...zum Glück..hat ER noch keine Kinder mit der Stiefelfetischistin gezeugt. Dann wird's nämlich in Zukunft richtig lustig....darf er schön zu Hause hocken...Babys wickeln, Fläschchen geben...während Madame ihre Stiefelchen spazieren führt und ihrem Unterbau bissken Frischluft gönnt.



Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !