Autor Thema: Moderne feminine Gesellschaft  (Gelesen 44983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #120 am: 15. März 2011, 21:03:35 »
Hab ich Dich mal angebaggert?

Nö. Wie auch? Ich war ja fast nie im Chat und hab mich auch bei keinen Usertreffen blicken lassen.

Zitat
Wenn ich mich so zurückerinnere, war alles, was mit dem Spaochat zusammenhing, eine einzige immerwährende lustige Fete. Jeden Abend. Wir haben uns krümelig gelacht. Sicher wurde da auch geflirtet, sich verliebt, sich verbandelt und auch wieder getrennt. Aber das ging von beiden Seiten aus, die Männer dort waren auch seeehr erfindungsreich und zeigten genau wie viele Frauen ihr schönstes Balzgefieder.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner und keine nur unter der Prämisse geflirtet hat, seine Kinder besser versorgt zu wissen.

Na dann war´s wahrscheinlich T., die mir von der wilden Baggerei im Chat erzählt hat.

Mockingbird

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #121 am: 15. März 2011, 21:11:15 »
Na dann war´s wahrscheinlich T., die mir von der wilden Baggerei im Chat erzählt hat.

Nenn es Baggern oder Flirten - was ist daran verwerflich?  ???

Nikibo

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #122 am: 15. März 2011, 21:15:29 »
Nö. Wie auch? Ich war ja fast nie im Chat und hab mich auch bei keinen Usertreffen blicken lassen.
*grins* Als ob so Kleinigkeiten mich daran gehindert hätten, flirten ging auch über das CTP.

Na dann war´s wahrscheinlich T., die mir von der wilden Baggerei im Chat erzählt hat.
Natürlich wurde gebaggert, ich habe es halt flirten genannt.
Aber Missovercovers Aussage war doch, dass sich alleinerziehende Männer recht schnell wieder eine Frau suchen, zu der Nigel meinte, dass die nicht suchen müssen, sondern dass ihnen die Frauen zulaufen.
Ich kann beides nicht bestätigen. Die meisten Frauen, die ich dort (auch live) kennengelernt habe, waren gestandene Frauen, die ihr Leben im Griff hatten, ebenso, wie die meisten Männer. Die brauchten alle nur jemanden für ihre Seele, aber nicht zur Unterhaltssicherung oder Kinderbetreuung.
Natürlich gab es auch andere, auf beiden Seiten. Die haben sich ja auch dann meist gegenseitig gefunden und verdient.  ;D
 
Korinthe kann dazu vielleicht auch noch was sagen.
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 05:58:40 von Murks »

Yossarian

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #123 am: 15. März 2011, 21:34:24 »
Nenn es Baggern oder Flirten - was ist daran verwerflich?  ???

Nix. Hab ich auch nicht gesagt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #124 am: 15. März 2011, 22:39:09 »
Aber Missovercovers Aussage war doch, dass sich alleinerziehende Männer recht schnell wieder eine Frau suchen, zu der Unikum meinte, dass die nicht suchen müssen, sondern dass ihnen die Frauen zulaufen.

Unhaltbarer Schwachsinn.

Als wenn ich auf so Niveaulose Beiträge antworten würde.

Aber die ein oder andere hier hat halt, wie auch im wirklichen Leben, ihr zementiertes Feindbild, Schuld sind immer die selben - egal ob sie überhaupt involviert sind...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #125 am: 16. März 2011, 06:05:20 »
Als wenn ich auf so Niveaulose Beiträge antworten würde.
Stimmt, da ist mir was durcheinander geraten, es war Nigel, ich habe es oben verbessert.

Aber die ein oder andere hier hat halt, wie auch im wirklichen Leben, ihr zementiertes Feindbild, Schuld sind immer die selben - egal ob sie überhaupt involviert sind...
Jetzt hast Du aber Dein Feindbild sehr schön beschrieben. ;D

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #126 am: 16. März 2011, 07:00:33 »
Stimmt, da ist mir was durcheinander geraten, es war Nigel, ich habe es oben verbessert.
Jetzt hast Du aber Dein Feindbild sehr schön beschrieben. ;D
Stimmt, da ist mir was durcheinander geraten, es war Nigel, ich habe es oben verbessert.
Jetzt hast Du aber Dein Feindbild eine Tatsache sehr schön beschrieben. ;D
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 18:37:32 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #127 am: 16. März 2011, 07:16:48 »
Zitat einfügen
Zitat von: Murks am Heute um 06:05:20
Stimmt, da ist mir was durcheinander geraten, es war Nigel, ich habe es oben verbessert.
Jetzt hast Du aber Dein Feindbild eine Tatsache sehr schön beschrieben.

Zitate verfälschen kannst Du auch? Gar keine feine Eigenschaft! Aber gut zu wissen.
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 07:24:28 von Murks »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #128 am: 16. März 2011, 09:18:45 »
Zitate verfälschen kannst Du auch? Gar keine feine Eigenschaft! Aber gut zu wissen.
Zitate verfälschen berichtigen kannst Du auch? Gar keine feine Eigenschaft! Aber gut zu wissen.

dafür nich  :-*
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 18:36:41 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #129 am: 17. März 2011, 10:46:20 »
passts wieder nicht in dein rosarotchen?
Vermutlich nicht so sehr wie in Deins! 8)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #130 am: 25. März 2011, 14:41:42 »
“Eine ganz seltsame Sache ist das. In diesem Land und überhaupt im ganzen Giaurenreiche führen die Weiber das große Wort und man ehrt sie und achtet sie um der Mutter Maria willen.”

Evliya Çelebi Efendi, 1665

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #131 am: 25. März 2011, 23:36:33 »
Huch, hier geht es um alte Chat-Zeiten und ich krieg es nicht mit  ;D.

Klar wurde geflirtet, und wie Murks schon erwähnte, wir hatten ziemlichen Spass bei der Chatterei. Es gab Frauen und auch Männer, die sehr frisch getrennt waren und sich sofort auf das nächste, sich bietende gestürzt haben. Männer waren oft umschwärmter, weil sie eben in der Unterzahl waren.

Die meisten (Menschen) suchen einfach nach einem Partner, den sie lieben können und von dem sie geliebt werden. Und einige suchen einen Versorger (oder eine Versorgerin ;-) ), andere suchen jemand, der ihnen mit den Kindern hilft ... was weiß ich. Sollen sie doch. Wenn sie einen finden - schön. Wird ja niemand zu nix gezwungen.

Ich finde das eine treffende Aussage. Einen Versorger habe ich sicher nie gesucht, habe aber solche Frauen und auch Männer kennengelernt. Für mich war die Chatterei damals die perfekte Art, meine Abende kommunikativ zu verbringen, wenn mein Kind im Bett war und ich eben allein zu Hause saß. Es gab immer viel zu lachen und das hat mir viel gegeben. Ich habe ganz wunderbare Menschen kennengelernt und ich habe blöde Tussen sowie Idioten dort angetroffen. Dass es alleinerziehende Männer gibt, war mir damals völlig neu und einige haben mich sehr beeindruckt. Eben die, die es wirklich alleine hingekriegt haben und nicht die, die sich sofort eine neue Frau suchen mussten, weil sie völlig überfordert waren. Anfangs war ich - und auch viele andere - ja total unbedarft, was chatten bzw. virtuelle Begegnungen so mit sich bringt und ich habe mich mit Sicherheit oft anlügen lassen - von Männer und von Frauen.

Zusammenfassend: wie im echten Leben sollte man nicht pauschalisieren. Es gibt immer solche und andere.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.986
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #132 am: 23. April 2011, 00:34:37 »
warum wenige frauen in die Chef-Etage aufrücken (die meisten männer allerdings auch nicht)
Es fehlt der Stallgeruch
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,758351,00.html
Trigema Chef Grupp muss es wissen:
"Wird der Sohn kein Chef, hat der Vater versagt"
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline beppo

  • Supermann
  • Jr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #133 am: 23. April 2011, 00:45:28 »
Und wieder zwei BWL Schnösel mehr auf dem Markt...
Allwissende Müllhalde

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.986
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #134 am: 23. April 2011, 00:50:22 »
Hurz. Die fangen nicht unten an, sondern oben.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo