Autor Thema: ich weiß nicht, ob er interesse hat..  (Gelesen 41489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mockingbird

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #120 am: 21. Januar 2011, 16:29:40 »
Bist du dir sicher, dass du auf schüchterne Jungs stehst? Für den Fall, dass er das ist?
Im schlimmsten Fall wirst du dir dann ständig Gedanken machen müssen über "Hat er meinen Geburtstag vergessen, oder hat er Angst mir was falsches zu schenken" oder "Ist er zu meinen Freunden unhöflich, oder ist er nur schüchtern". Würde mich auf Dauer nerven.
(Würde mich als Mann auch bei Frauen nerven)

Weder du noch wir können in seinen Kopf reingucken. Aber du kannst dich entscheiden, ob die ihn so gerne magst, dass du ein Stück weit aus deiner Deckung rauskommst.

Mir kommt es mittlerweile aber so vor, als ob du diesen Zustand der Schwärmerei genießt. Was ich gut verstehen kann. So ein Kribbeln auf Verdacht ist manchmal angenehmer als die Realität. Dann sollte man es aber auch genießen ...

Anett hat es ganz gut besungen: http://www.myvideo.de/watch/4687375/Annett_Louisan_Der_den_ich_will


carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #121 am: 21. Januar 2011, 16:34:19 »
Erwartest Du etwa, dass eine Umarmung von ihm aus geht?
nein, aber ich kann ja nicht immer diejenige sein, die damit anfägt. am anfang konnte er es ja auch... und wenn es nicht von ihm ausgeht, bin ich mir nicht sicher, ob er das überhaupt will. sonst würde er ja was machen.
wenn ich jetzt wirklich wüsste, dass da was ist, wäre es wirklich leichter für mich. aber der ist halt schwer einzuschätzen. mal redet er mit ner anderen von mir und beachtet mich wieder nicht und dann redet er wieder mit mir und hält immer sonen lange augenkontakt.

marple

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #122 am: 21. Januar 2011, 16:37:14 »
Carla, du bist beratungsresistent.

Insofern weiss ich einfach nicht mehr, was ich noch sagen soll.

WENN du allerdings nächstes Jahr immer noch das Selbe hier fragst, komme ich und tret dir in den Hintern.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #123 am: 21. Januar 2011, 16:38:40 »
och... halte mal ruhig die spannung. - du scheinst das zu genießen.
andernfalls hättest du längst für abhilfe gesorgt..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #124 am: 21. Januar 2011, 16:44:35 »
Carla, du bist beratungsresistent.

was meint ihr denn beratungsresisten?
ihr habt ja nicht wirklich was gesagt, was, außer, dass ich ihn ansprechen soll, aber das weiß ich selbst! aber ich will halt keinen korb

marple

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #125 am: 21. Januar 2011, 16:48:46 »
aber das weiß ich selbst! aber ich will halt keinen korb

Du willst also baden ohne dich nass zu machen.

Mach mal.

Ab dieser xten Wiederholung wirds jetzt langweilig.

marple

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #126 am: 21. Januar 2011, 16:58:47 »
Zum Abschluß:

ihr habt ja nicht wirklich was gesagt, was, außer, dass ich ihn ansprechen soll

IHR habt ein Kommunikationsproblem. Und das löst man wie? Richtig - durch Kommunikation.

Sorry, dass dir hier keiner der anwesenden Männer den Knopf gezeigt hat, auf den Frau drückt und dann sprudelt eine Liebeserklärung nach der anderen aus ihm raus. Die Typen rücken mit dieser Knopfinfo einfach nicht raus.

Musst du mit leben und eben die altmodische Methode nehmen - REDEN.

Und wenn du das alles selber weisst, frag ich mich, wieso du uns fragst und nicht ihn.

Ich habe fertig.

carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #127 am: 21. Januar 2011, 17:17:58 »
Zum Abschluß:

IHR habt ein Kommunikationsproblem.

aha!

Lars1971

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #128 am: 21. Januar 2011, 22:46:06 »
ihr habt ja nicht wirklich was gesagt, was, außer, dass ich ihn ansprechen soll, aber das weiß ich selbst!

Und wie findste die Sache mit Kino und/oder Kaffee? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Nun ja, Marple hat nicht unrecht, so langsam nervt´s. Wenn Du alles schon weißt, keine Tips umsetzt und darauf wartest, daß er den ersten Schritt macht, erübrigt sich die ganze Fragerei.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #129 am: 22. Januar 2011, 08:02:44 »
zum 2. mal:

Zitat
och... halte mal ruhig die spannung. - du scheinst das zu genießen.
andernfalls hättest du längst für abhilfe gesorgt..
:.)
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #130 am: 03. Februar 2011, 13:50:55 »
also, um mal wieder die spannung "etwas anzuheizen" wie ihr das nennt:
wir waren we zusammen raus mit noch paar leuten und ich hab bisschen mit ihm gequatscht, nachdem er mal wieder längere zeit mich erst ignoriert hat. meine freundin hat mir erz, dass er mich aber einige male beobachtet hätte. ich bin jetzt wieder total verwirrt und zu dem entschluss gekommen, dass er eigentlich nichts von mir will und das alles nur spaß war, was er gemacht hat.
ein kumpel von mir wollte auf bei mir übernachten. dann hat er mich auch gefragt, ob er bei mir übernachten könne, und als ich dann ja gesagt habe, meinte er, dass er ja eigentlich schon woanders übernachtet. als ich ihn dann fragte, warum er mich dann gefragt hat, meinte er nur, dass er mal gucken wollte was so geht...was soll ich jetzt davon halten?
und dann will er mit mir wetten und ist nicht in der lage, sich einen wetteinsatz auszudenken.
spielt er mit mir oder was ist mit ihm los?

carla

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #131 am: 03. Februar 2011, 13:57:34 »
das ist nicht lustig. kannst du nicht mal wenigsten auf meine frage antworten  :evil

Mockingbird

  • Gast
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #132 am: 03. Februar 2011, 14:02:33 »
Ja, er spielt mit dir. Hat er doch gesagt. Er will sehen was geht. Und wenn er mal Langeweile hat, kommt er ggf. drauf zurück.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #133 am: 03. Februar 2011, 14:24:01 »
das ist nicht lustig. kannst du nicht mal wenigsten auf meine frage antworten  :evil
mach dich einfach mal flach.

wenn er danach sein leben mit dir verbringt wollte er nicht nur spielen....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:ich weiß nicht, ob er interesse hat..
« Antwort #134 am: 03. Februar 2011, 14:40:53 »
Zitat
spielt er mit mir oder was ist mit ihm los?

Mein Rat: Ruf ihn an. Sag ihm, Du würdest ihn gerne etwas näher kennen lernen und ihn daher zum Kaffee einladen. Nur ihr zwei, kein weiteres Rudel. An seiner Reaktion wirst Du merken, was mit ihm los ist.

Edit: Vielleicht spielst ja auch Du? Die Unnahbare, Uninteressierte, die Prinzessin die erobert werden will? Und er spielt nur Dein Spiel nicht mit? Keine Ahnung.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2011, 14:45:02 von Mother Bates »