Plaudereien > Themendiskussionen

Verschwörungstheorien

<< < (2/55) > >>

Nikibo:

--- Zitat von: Yossarian am 16. November 2015, 08:23:12 ---Deshalb muß ich mich aber doch nicht gleich als Zensurschwachmat titulieren lassen, oder?
--- Ende Zitat ---

Ist das nicht völlig wurscht aus dem Mund? Lachen, weitergehen.

Yossarian:

--- Zitat von: Mattieu am 16. November 2015, 10:07:50 ---Das ist halt der Preis für gute Unterhaltung.
--- Ende Zitat ---

Auch wieder wahr.

Yossarian:

--- Zitat von: Araxes am 16. November 2015, 00:08:21 --- Gibt's für die schon eine Bezeichnung?

--- Ende Zitat ---

Reichsbürger?  ;D

Araxes:

--- Zitat von: Yossarian am 16. November 2015, 14:12:28 ---Reichsbürger?  ;D

--- Ende Zitat ---

ja, sowas. Die werden in der letzten Zeit immer mehr. Das hat mit der Ukraine-Krise richtig Fahrt aufgenommen. Pegida geht in die gleiche Richtung. Die Leute springen auf alle auf, was dem Mainstream und der "Lügenpresse" entgegengesetzt ist. Da wird dann plötzlich der Kreml zur vertrauenswürdigen Informationsquelle. Natürlich werden dann auch diverse Verschwörungstheorien für die reine Wahrheit gehalten. Kann ja gar nicht anders sein.

Der "newscientist" hat selber die "BRD-Lüge" genannt. Da mußte ich auch erst mal googlen: „Die BRD-Lüge!“ – Demontage einer Verschwörungstheorie .

Die sind doch alle krank, aber es werden immer mehr.

Selbst meine esoterische Klavierlehrerin wollte mir schon eine Webseite unterjubeln, auf der "die Dinge stehen, die man sonst nicht erfährt". Das war dann KenFM. Ken Jebsen, bekannter Wirrkopf und Antisemit.

Was läuft denn falsch, daß so viele Leute bereit sind, irgendwelchen Spinnern den krudesten Mist zu glauben?

DieFrau:

--- Zitat ---....
Ganz besonders jetzt wo sich Merkel in Sachen Moskau komplett daneben benommen hat!

Vor allem das jede Art von sich selbst so bezeichnender Behörde nichts anderes ist als eine private Firma!
Mit anderen Worten die haben überhaupt keine Hoheitsgewalt weil die international anerkannte juristische Grundlage dazu fehlt,
oder noch platter wir leben immer noch in einer Besatzungszone und der Rest ist Vorgaukelei!
....
Dieser Blödsinn das Landgericht Hamburg hätte irgend wann etwas entschieden ist überhaupt nicht rechtsgültig, denn das
Landgericht Hamburg ist eine GmbH also eine Privatfirma die Merkels BRD-Finanzagentur GmbH untergeordnet ist!
Was meinst Du wohl warum im Jahre 2012 schon 170.000 Strafprozesse beim internationalen Gerichtshof in Den Haag gegen BRD-Bedienstete anhängig waren?
.....

--- Ende Zitat ---

 :o als ob mein Arbeitskollege schreibt, das selbe habe ich am Freitag von ihm gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln