Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Warum ist alles so kompliziert.

<< < (18/19) > >>

Araxes:

--- Zitat von: Druide am 06. April 2017, 13:00:51 ---...ja, ja - ich weiß, ich war/bin weder verheiratet/geschieden, noch habe ich Kinder, ... just my 0,02 Cents...

--- Ende Zitat ---

Warum schreibst/formuliert du in vielen/etlichen deiner Beiträge/Posts eigentlich so komisch/merkwürdig? Ist das so ein österreichisch/alpenländisches Beamten/ÖD-Ding/Angewohnheit? Das wirkt so unschlüssig/gespalten darüber, was du schreiben/sagen willst.

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Araxes am 06. April 2017, 14:23:21 ---Warum schreibst/formuliert du in vielen/etlichen deiner Beiträge/Posts eigentlich so komisch/merkwürdig? Ist das so ein österreichisch/alpenländisches Beamten/ÖD-Ding/Angewohnheit? Das wirkt so unschlüssig/gespalten darüber, was du schreiben/sagen willst.

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Beiträge des Druiden weder komisch noch merkwürdig. Es ist eben seine Art, sich auszudrücken. Mir sind manch andere Beiträge hier viel unangenehmer und das hat dann nichts mit der Formulierung zu tun, eher mit den entsprechenden Inhalten  :evil.

Araxes:
Schrägstriche haben in normalen Sätzen/Formulierungen einfach nichts zu suchen. Ich finde es hinderlich/störend beim Lesen/Verstehen.

Yossarian:

--- Zitat ---Zitat von: Heinrich von Kleist: Der zerbrochene Krug, zehnter Auftritt.
--- Ende Zitat ---

Man sollte viel mehr Klassiker lesen.  8)

Druide:
@Araxes: Die seltsamen Formulierungen resultieren vermutlich aus meinem mittlerweile über 20 Jahren Beamtendasein (Schrägstriche, Binnen I,... etc. ) einerseits, andererseits kommt es wohl auch auf die jeweilige Tagesverfassung meinerseits an. So ganz genau weiß ich das selbst nicht,...  ;)

LG v. Druiden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln