Autor Thema: Der Papst und der Mißbrauch  (Gelesen 62557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #210 am: 16. April 2010, 17:26:23 »
Evangelen werden auch eher mit offensichtlichem Unsinn wie Jungfrauengeburt und Wiederauferstehung aufräumen. Der Teufel und die Hölle sind ja dort auch schon auf dem Abstellgleis.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Teufel und Hölle stehen nicht im Glaubensbekenntnis; Jungfrauengeburt und Auferstehung des Fleisches schon. Auch die Evangelische Kirche ist nicht nur ein harmloser Wohlfahrtsverband.

Yossarian

  • Gast
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #211 am: 16. April 2010, 17:32:07 »
Dein Tonfall gleitet immer mehr ab ins Strassenköterrische.

Ach heul doch.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #212 am: 16. April 2010, 17:33:59 »
Ach heul doch.
wegen dir? sicherlich nicht.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Dionarap

  • Gast
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #213 am: 16. April 2010, 18:12:14 »
Jungs, es ist Freitag Abend! Nehmt Euch 'n Bier!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #214 am: 16. April 2010, 19:05:10 »
Du *willst* nicht begreifen, was? Was isses bei Dir? Begriffstutzigkeit oder Altersstarrsinn?

beides?

yossi, kannst du dir nicht vorstellen, das wir verschiedene weltbilder haben, jeder seins.
was soll das rumgegifte? ok, ich hab mich ein paar mal drauf eingelassen, aber ich finde das doof und dem thema nicht angemessen.

die jungen totschläger und der kanibale haben vernutlich eines gemeinsam: sie sind opfer von missbrauch oder misshandlung. sie haben nicht gelernt, sich sozial zu verhalten und entweder nie empathie entwickelt oder ihre empathie wurde zerstört.
über die jungs weiss ich nicht genugm aber der kanibale hat eine grenze überschritten und von seiner seite kann er nie wieder zurück. - das es keine passenden §§ dafür gibt und die justiz deshalb probleme mit dem fall hat ist eine sache.
eine ganz andere ist, was mit IHM los ist. er gehört nicht mehr zu uns. er hat unsere gesellschaft verlassen. deshalb gehört er weggesperrt, für immer. nicht wegen der strafe oder sühne, sonder zum schutz anderer.

das gilt für jeden, der jagd auf kinder macht (eine beute aussucht, die gelegenheit abwartet oder provoziert und dann zuschlägt). es gilt ihm/ihr die gelegenheit zu nehmen, opfer zu zeugen, die wiederum zu monstern mutieren können.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #215 am: 16. April 2010, 19:11:20 »
die jungen totschläger und der kanibale haben vernutlich eines gemeinsam: sie sind opfer von missbrauch oder misshandlung.

Aaaarrrrggghhhh!!!!

Nehmt Euch 'n Bier!

Nicht nach der halben Flasche Lemberger, die ich jetzt schon drin hab.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #216 am: 16. April 2010, 19:17:08 »
Aaaarrrrggghhhh!!!!

danke für diesen informativen beitrag.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Dionarap

  • Gast
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #217 am: 16. April 2010, 23:01:48 »
Aus dem Lexikon der Onomatopoeien:

AAARRRRGGGGHHHH: Schreckens-, Entsetzens-, Todesschrei; wilder Schrei einer Bestie, eines Monsters (vgl. YARGHH)

YARGHH: Schreckensschrei, jemand wird gewürgt

Hoffe das hilft ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #218 am: 17. April 2010, 09:01:31 »
yossi, kannst du dir nicht vorstellen, das wir verschiedene weltbilder haben, jeder seins.

Um Deins bendeide ich Dich ncht. Aber Du könntest Einblicke in Dein Weltbild vielleicht als mentalen Abenteuerurlaub gewinnbringend vermarkten.

danke für diesen informativen beitrag.

Da nich für. Du beantwortest keine Fragen, setzt Dich nicht mit Ausführungen mit ganz vielen und langen Sätzen auseinander, kultivierst offensichtlich die fixe Idee, alles auf Mßbrauch und Mißhandlung zurückführen; was soll ich mir da noch Mühe geben.

Laß Dir doch einfach von ein paar Bonobos respektvoll an Deinem Weltbild rumspielen.

Yossarian

  • Gast

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #220 am: 17. April 2010, 22:44:30 »
ekelhaft, und es wird immer schlimmer
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,689580,00.html
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Aua!
« Antwort #221 am: 18. April 2010, 15:46:07 »
Nicht die Mitstreiter, die ich mir wünschen würde:

http://www.mexican-thunder-run.com/

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #222 am: 18. April 2010, 17:12:49 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #223 am: 18. April 2010, 17:52:20 »
Hoffentlich haben die Rockers wenigstens ein paar Pfaffen geteert und gefedert.  8)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Der Papst und der Mißbrauch
« Antwort #224 am: 22. April 2010, 19:10:01 »
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/gesellschaft/143860/index.html

sehr ausgewogene sendung landet hoffentlich in der mediathek.

so! mixa ist weg vom fenster.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster