Autor Thema: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?  (Gelesen 34076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #45 am: 14. Juli 2014, 23:51:44 »
@ Araxes

würdest Du sagen, dass wenn er oft geschäftlich verreist (ich ihn noch nie daran gehindert habe),

Darüber bin ich gestolpert... man kann seine Partner an einer Geschäftsreise hindern? :o

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.414
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #46 am: 14. Juli 2014, 23:58:28 »
Ich rufe an (er sieht meine Nummer):

Jaaa???????

ich Hallo? Er legt einfach auf.... Oder Schrei: BIN BESCHÄFTIGT AUFLEGEN

Selten hat er ne normale Stimme und sagt: Ich kann jetzt nicht ich rufe Dich später zurück. Oder er sagt was er gerade macht.

Öhm. Mit so jemand willst du eine Zukunft und dich deswegen derart verstellen? Warum? Wertschätzung kann man sich nicht ertricksen, die hat dein Gegenüber für dich oder nicht. Hier würde ich sagen: nicht  ;).  Vor allem, wenn sich euer Kontakt auf eine Stunde in der Woche beschränkt und er trotzdem so reagiert. Da wird auch dein Buch nix helfen.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #47 am: 15. Juli 2014, 08:19:38 »
Wertschätzung kann man sich nicht ertricksen, die hat dein Gegenüber für dich oder nicht. Hier würde ich sagen: nicht  ;).

Da wär ich mir nicht so sicher. Vielleicht ist er von ihr einfach nur schwerst genervt.

Zitat
wenn sich euer Kontakt auf eine Stunde in der Woche beschränkt

...dann würde ich nicht wirklich von einer Beziehung sprechen.

Vielleicht glaubt nur sie, daß sie eine Beziehung mit ihm hätte. Wär nicht das erste mal, daß jemand eine Beziehung halluziniert, ohne daß der andere was davon weiß bzw. der gleichen Auffassung ist.

Und wenn man sich die konfus-autistischen Monologe der Threaderöffnerin durchliest, in denen sie nichts über das Wesen ihrer behaupteten Beziehung preisgibt, dann würde mich wirklich mal interessieren, was ihr angeblicher Freund dazu meint.

Yossarian

  • Gast
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #48 am: 15. Juli 2014, 08:21:12 »
Darüber bin ich gestolpert... man kann seine Partner an einer Geschäftsreise hindern? :o

Offensichtlich. Wenn am Samstag bei meinen Wochenendeinkäufen im Supermarkt die Regale leer sind, dann weiß ich, daß dem Lastwagenfahrer mal wieder von seiner Frau verboten wurde, in der Gegend rumzufahren.  8)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #49 am: 15. Juli 2014, 09:18:33 »
... dann würde mich wirklich mal interessieren, was ihr angeblicher Freund dazu meint.

Wir sollten ihn einladen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #50 am: 15. Juli 2014, 11:42:32 »
Wir sollten ihn einladen.

Ich bin unbedingt dafür!

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #51 am: 15. Juli 2014, 12:38:25 »
Ich habe nach all der Zeit den Eindruck gewonnen dass es ihm gefällt wenn ich unverbindlich, unbeschwert, positiv gestimmt, selbstbewußt bin, aber wenn ich traurig bin möchte er äußerst selten was nettes sagen oder dazu beitragen dass ich mich mal besser fühle. Insofern kann es schon sein dass seine Gefühle irgendwie wenn wir uns "zu schnell" nahe kommen, zurückgedrängt werden/verscheucht/verschüttet und er noch nicht wirklich von sich aus "auf mich ausgerichtet ist" (gefühlsmäßig). Wenn bischen Distanz dazu beiträgt?

Außerdem ständig Schluß machen und ihn wieder zurücknehmen hat nur zur Folge dass er immer weniger glaubt dass ich weg sein könnte, dann hat er auf einmal keinen Bock "spontan zu Besuch zu kommen um etwas ins Lot zu bringen oder mal wieder Zeit füreinander zu haben".

Ergo: er will nur das von Dir: "wenn ich unverbindlich, unbeschwert, positiv gestimmt, selbstbewußt bin"
Alles andere offenbar nicht. Ich würde da nicht von einer Beziehung reden. Die willst offenbar nur Du.

Such Dir einen anderen - davon soll's auch welche geben.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #52 am: 15. Juli 2014, 18:55:51 »
Ich weiß gar nicht, warum hier im Forum so viele Beziehungsprobleme auftauchen. Man muss doch nur auf die wahre Liebe warten und die überwindet dann alle Hindernisse. Quasi ein Selbstläufer.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #53 am: 15. Juli 2014, 20:36:23 »
Ja, genau  ;D


Still waiting for Godot
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline invisibility

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #54 am: 07. August 2014, 18:03:16 »
Oh MANN. Die Threaderstellerin hat das Thema ein bissi umständlich oder unglücklich begonnen.

Aber: Was ist das hier für ne Heuchelei hoch zehn.

Was ist an der sogenannten "Manipulation" eigentlich so schlimm? Für mich sind das allenfalls Ratschläge für Frauen, die ihr Handwerk (noch) nicht verstehen.

Ich würde es mal wohlwollend als Verführung verstehen. Begierde wecken. Also ich finde es gut, wenn eine Frau mir den Kopf verdreht. -Solang die Belohnung irgendwann kommt. Im übrigen ist das ja auch für die Frau, die das alles beherzigt, ziemlich anstrengend, wenn eine reine Absicht dahintersteckt.

Und da steht doch eigentlich jeder Kerl drauf.

Yossarian

  • Gast
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #55 am: 07. August 2014, 19:04:24 »
Und da steht doch eigentlich jeder Kerl drauf.

Naja, das ist vielleicht Deine Meinung...n

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #56 am: 07. August 2014, 21:24:20 »
Oh MANN. Die Threaderstellerin hat das Thema ein bissi umständlich oder unglücklich begonnen.

Aber: Was ist das hier für ne Heuchelei hoch zehn.

Was ist an der sogenannten "Manipulation" eigentlich so schlimm? Für mich sind das allenfalls Ratschläge für Frauen, die ihr Handwerk (noch) nicht verstehen.

Ich würde es mal wohlwollend als Verführung verstehen. Begierde wecken. Also ich finde es gut, wenn eine Frau mir den Kopf verdreht. -Solang die Belohnung irgendwann kommt. Im übrigen ist das ja auch für die Frau, die das alles beherzigt, ziemlich anstrengend, wenn eine reine Absicht dahintersteckt.

Und da steht doch eigentlich jeder Kerl drauf.

Wenn Dir eine Frau, die Deiner Ansicht nach/Deinen Gefühlen garnicht Deinem Gusto entspricht und Dir - aus welchen Gründen auch immer, Dich eben intensiv beflirtet - bist Du ggf. geringfügig etwas stolz, aber nicht wirklich geschmeichelt darüber.

Oder?



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #57 am: 07. August 2014, 23:14:27 »
ich will dich und deine Einstellung nicht "visibil" erleben !!
ich werde dir trotzdem gerecht sein und behaupte, dass deine Sicht vorübergehend ist! in paar Jahre wirst es anderes sehen, hoffe ich !
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #58 am: 08. August 2014, 00:51:57 »
Aber: Was ist das hier für ne Heuchelei hoch zehn.

Das ist in Foren fast überall so und von mir schon oft erlebt: Es äußern in Internetforen zu einem externen gedanklichen Input zunächst diejenigen, die im Forum schon lange dabei sind, ihre überaus gesellschaftskonforme Meinung mit einem gewissen Anspruch, absolut Recht zu haben. Die anderen aus der kleinen Gruppe der Stamm-Mitglieder eines Forums geben sich dann gegenseitig Recht dazu und grenzen die neue Meinung des neuen Mitglieds gerne systematisch aus oder machen sich lustig darüber oder posten irgendwas von "du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen." Als wäre jeder Andersdenkende eine Art Pflegefall. So ist aber deren kleine (Forums-) Welt in Ordnung und der neue Input wird gleich emotional abgewertet und ausgefiltert. Wirklich diskussionsfähig sind leider die wenigsten.

marple

  • Gast
Re: Mal wieder Frau an Männer, Beziehungsstrategie ok?
« Antwort #59 am: 08. August 2014, 03:33:02 »
Und am Ende kommen die, die eigentlich gar nichts zum Thema, dafür aber viel zu Qualität/Quantität aller vorherigen Meldungen zu sagen haben:
... mit einem gewissen Anspruch, absolut Recht zu haben.

Womit sich dann die Katze wieder in den Schwanz gebissen und das Thema erledigt hat.









Ähm. Sollte das jetzt der letzte Beitrag bleiben - ich habe selbstredend nicht MICH damit gemeint. 8)